Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



exp deaktivieren + freund werben

Discussion on exp deaktivieren + freund werben within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
PocketFives's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 26
exp deaktivieren + freund werben

hey,

wo kann man seit cata die erhaltene erfahrung deaktivieren so das ich nicht mehr weiterleveln kann?

und funktioniert das bei freund werben?

Als beispiel wenn die Chars vom Werbe/Geworbenen lvl 65 sind und mein twink den ich noch mitziehen will ist lvl 60 ( werber acc ), kann ich dann mit dem 65er (geworbener acc) die exp deaktivieren bis der 60er 70 wird so das ich dann wieder weitermachen kann wie gehabt also mit beiden 65ern? ( okay etwas verwirrend formuliert ;/ )

edit: ah jetzt weiss ich wie ichs formulier wenn beim geworbenen account die erfahrung ausgeschaltet ist bekommt dann der werber trotzdem noch erfahrung in instanzen?
PocketFives is offline  
Old 02/20/2012, 02:55   #2
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2007
Posts: 238
Received Thanks: 47
Deaktivieren ging doch beim jeweiligen König ... Stormwind oder Ogrimmar.
Level 60 bist du mit RAF in null komma nix. Aber ich glaube das das nicht geht.
Treuben is offline  
Old 03/08/2012, 00:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo,
wollte auch gerne wissen ob es das noch/nicht mehr gibt mit dem XP auschalten, das ich im Spile keine mehr bekommen.
Beim König kann ich nichts dergleichen tun.
Gruß


Geht in der Burg, vor dem König rechts in dem Raum. Wenn man in der Tür steht hinten links in der Ecke steht nen Schurke/bzw so ne Typ halb unsichtbar.
Dreschi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[s] jemand für Freund werben DO
10/14/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies
Suche jemand den ich paar mal einladen darf und die dann die Accounts auf LvL 8 oder 7 LvL damit ich das Premium bekomm ...^^ Hab scho 2 Bonus Punkte !!! Also sagt mir einfach was ihr wollt das ich 5 / 10 / 25 Freunde geworben hab oder so Also ihr sollt halt dann die gewisse Anzahl von Accounts hochspielen und bekommt dafür PSC oder halt i.was anderes Kann auch Shakes and Fidget Accounts bieten im bereich lvl 97 - 180
Freund werben Probleme
08/14/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo ich wurde heute geworben und habe dann den code aktiviert... in der kontaktliste steht jetzt aber freund beschwören mit 30 minuten cooldown?! ich dachte 1 stunde? außerdem bekomme ich lvl 3 nicht die 3x ep wobei er lvl 69 ist... was machen wir falsch da die accounts ja anscheindend verbunden sind... ich habe im mom noch die testversion... antworten die zur lösung führen erhalten 5 egold!!
Freund werben !
07/20/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Epvp Mitglieder , Tut mir leid das ich ein neuen Thema erstellt habe obwohl das Thema schon exestiert. Aber über 70 Seiten sind zu viel und da dauert es Jahre bis ich einen gefunden habe :) Also nun mal zu meiner FRAGE. Ich suche jemanden den ich werben kann , er sollte sich 2 Monate kaufen . Wegen der Rakete :) er soll sie ja auch selbst besorgen die keys :D
Ban -> Freund Werben
02/22/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Morgen! Ich hätt' mal ne Frage (: Ich weiß, wurde hier schon oft gefragt, in die Richtung usw. Wenn ich einen Mainaccount habe, mir nene vollen Neuen kaufe und diesen vorher Werbe, um schneller den Farmchar auf 85 zu bekommen.. Name des Farm accounts nicht mein eigener, Adresse alles anderes usw... und dieser Farmbot nun gebannt wird (habe vor den ziemlich aktiv laufen zu lassen). Besteht dann eine Gefahr das der Mainaccount gebannt wird?
Freund werben Frage!
09/04/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich möchte in WoW einen Freund werben, jedoch kaufe ich heute die erste Version (bis lvl 60) geht das? Habe noch keinen Acc oder char besorg den mir heute. Freundliche Grüsse mudle



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.