Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nachteile bei RAF monat?

Discussion on Nachteile bei RAF monat? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Fokne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 461
Received Thanks: 20
Nachteile bei RAF monat?

Hallo, hab gesehen das man hier in e*pvp sehr günstig (ca 5€/monat) wow gametime kaufen kann, das funtzt übers freunde einladen...
Gibt es da i-welche Nachteile die man wissen müsste?
Fokne is offline  
Old 01/15/2012, 19:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 777
Received Thanks: 105
Nachteile sind mir nicht bekannt, funktioniert bei mir seit einem halben Jahr perfekt. Lediglich ist dein Forenaccount manchmal immer noch gesperrt, mittlerweile jedoch nicht.
Ambitieux is offline  
Old 01/15/2012, 19:40   #3
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
So wie ich das mitbekommen habe, wurde manchen Leuten diese Spielzeit wieder abgezogen. Jedoch nur in seltenen Fällen.
sol!dus is offline  
Old 01/15/2012, 19:43   #4
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Das wird deshalb so günstig angeboten, weil die Anbieter meistens Chinafarmer/Botter sind, die sich sowieso 'n neuen Account erstellen wollen. Und warum nicht dafür noch 5€ kassieren?
Bääär is offline  
Old 01/15/2012, 20:29   #5
 
Fokne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 461
Received Thanks: 20
Aber vom prinzip her kein problem oder
Fokne is offline  
Old 01/15/2012, 20:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,004
Received Thanks: 116
nein es gibt keine probleme
Epil is offline  
Old 01/15/2012, 20:38   #7
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Außer es wird zurückgebucht. Dann kann es sein, dass die Spielzeit zurückgezogen wird, was bei mir einmal der Fall war durch ein RL - Freund.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 01/16/2012, 13:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 92
Received Thanks: 2
das geld wird eigentl immer zurückgebucht, ka nu wie sies genau machen, aber generell sobald man den freimonat hat bleibt er auch auf dem acc zahle so seit ca 1 jahr 2-3 accs für ca 9k gold je monat...

Das die accounts von denen man den freimonat erhält 100% wieder gecancelt werden weis ich weil ich selber mal mit dem support getelet hab da ich kein jahresabo abschliesen konnte..
und da hies es das ich zwar freimonate bekommen habe aber diese wieder zurückgebucht wurden.
Was heist das mein account seit monaten nicht bezahlt wurde aber die gutgeschiebende spielzeit hat blizzard trotzdem nie abgezogen.

Daher mir wayne solang ich für 27k gold pro monat meine 3 accounts zahlen kann solls mir recht sein
Nurideen is offline  
Old 02/13/2012, 08:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Bääär View Post
Das wird deshalb so günstig angeboten, weil die Anbieter meistens Chinafarmer/Botter sind, die sich sowieso 'n neuen Account erstellen wollen. Und warum nicht dafür noch 5€ kassieren?
Gibt es tatsaechlich noch immer Leute, die diesen Schwachsinn glauben?

Natuerlich wird der geworbene Account mit geklauten Kreditkarten geladen/aktiviert. Bisher hat Blizzard dem halt nur keinen Riegel vorgeschoben, da man in solchen Faellen den "unschuldigen" Werber nicht bestrafen wollte.

Nachdem das ganze nun so public und gross geworden ist, wird das aber sicher auch bald geaendert werden, so das der Werbende mit sanktioniert wird, und eventuell eine Anzeige erhaelt. Ist im Grunde wie damals mit T Online, am Anfang wars Blizz egal, als es Hundertausende Verlust wurden, war es auf einmal interessant und es wurde geaendert.
thori is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sponsor clan einladung/°°1200 g1 pro monat°° und "jeden monat">>goldprem<<
05/07/2011 - WarRock Trading - 22 Replies
schickt mir euren nicknamen(bei warrock)und eine 10 euro psc per PN und ich lade euch dann ein... dann musst du nur noch annehmen...;) viel spass!!! PS. preem und g1 bekommt ihr immer am 1. _________________________________________________ _________________
Vor/Nachteile P-Server
12/21/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, Wollte ma Fragen welche Server welche Vor- und Nachteile hat. Weil ich will jetz über die Ferien irgendwo neu anfangen und ich keine Lust habe alle Server zu testen... MfG King_Dani,



All times are GMT +1. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.