Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Starter Edition Fehler obwohl Vollversion...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
WoW Starter Edition Fehler obwohl Vollversion...

Ich habe mir die WoW Vollversion für 7,50€ gekauft. Wenn ich allerdings Post verschicke, steht dort, dass das in der Starter Edition nicht geht. Auch in den Allgemeinchat kann ich nicht schreiben. Goldcap ist allerdings nicht vorhanden und den Support würde ich ungerne anschreiben, da dann Banngefahr besteht. In der Accountverwaltung wird es auch als Vollversion angezeigt.

IceTray is offline  
Old   #2

elite*gold: 41
Received Thanks: 108
hast du vorher eine probeversion gehabt?
wenn ja dann dauert das manchmal bis man 100% vollversion hat lvlcap hast du im normalfall auch nicht
und warum besteht dann banngefahr wenn du den support anrufst/anschreibst? würde echt gern wissen was du mit den accs anstellst^^

Todesschrei is offline  
Old   #3

Sagen wir ich habe Erfolge die ein lvl 1 Char unter normalen Umständen unmöglich haben kann.^^
Ich habe direkt auf "Digitale Spiele erwerben" geklickt ohne vorher eine Starter-Edition zu aktivieren.
IceTray is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
WoW gamers have an ardent need to have of gold for in essence everything existent in this fantasy universe. You want it to acquire your epix (at least the ones to get you started with the circumstances), your mounts or resources to skill up professions.

helenrose is offline  
Old   #5

Also alle Accounts die ich mit ELV bezahlt habe können nichts verschicken. Der einzige der scheinbar keine Einschränkungen hat ist der Giropay. Muss ich jetzt bis zur Abbuchung warten? :/
IceTray is offline  
Old   #6

elite*gold: 41
Received Thanks: 108
kann sein aber normal kann des nicht so lange dauern
Todesschrei is offline  
Old   #7

Received Thanks: 196
Gehmal bitte in dein battlenet profiel und guckmal was da steht. Ob da testversion oder vollversion dransteht.

Es kann auch sein das du ne emailbekommenhats mit einem key immerhinkannman 5mal den selben artikelkaufen laut kleingedruckten demnach muste ja ne emailhaben mit nem key den du eingebenmust dann.

oder hast vieleicht nen neuen acc hinzugefügt bekommen wo du erstmal auswählenmust wodu dich einlogst.

Ansonnsten kann es wirklich sein das es biszur abbuchung bzw überweisung dauert würd auch nen gewissen sinn ergeben stell dir chinafarmer vor kaufen kurz acc spämmen wie wild und allet kacke am ende^^
ayanamiie is offline  
Old   #8

Received Thanks: 159
also ich habe mir letzte woche auch noch meinen 5 6 oder 7. 2 acc für raf gemacht und konnte auch 3 tage lang nicht handeln, im chat schreiben ( /1 etc) und post verschicken.

dabei geht es sich nur um die bestätigung deiner bank das abgebucht wurde.

brauchst dir also keine gedanken machen es dauert nur ein wenig. mal ist es so gut wie instant freigeschaltet mal dauert es ein paar tage.
käse is offline  
Old   #9

Received Thanks: 49
deswegen hbe ich ma bei blizz angerufen bei elv dauert as ein wenig bis di server auf vollversion umschalen bis zu 72h^^
DerGerät™ is offline  
Old   #10

Na Super, hätte ich das gewusst hätte ich gleich alle mit Giropay bezahlt (beim letzten wollte er kein ELV mehr haben, ka warum).^^

Keys habe ich bekommen aber sind alle registriert. Wie gesagt in der Accountverwaltung wird es auch alles als Vollversion angezeigt.
IceTray is offline  
Old   #11

Received Thanks: 159
das ist normal das es als vollversion angezeigt wird. du kannst ja auch bis zum max. lvl leveln.
käse is offline  
Old   #12

Funktioniert jetzt alles ohne Einschränkungen. Hat tatsächlich nur etwas gedauert.

IceTray is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »