Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mage Addon für 4.3.2 gesucht

Discussion on Mage Addon für 4.3.2 gesucht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Exclamation Mage Addon für 4.3.2 gesucht

Hiho Leute,
suche ein Mage Addon für das aktuelle Patch 4.3.2
danke im voraus

MfG. Sell!
Sell! is offline  
Old 02/01/2012, 17:41   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2012, 17:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
danke hab gefunden was ich gesucht habe
Sell! is offline  
Closed Thread

Tags
world of warcraft addon


Similar Threads Similar Threads
Addon gesucht
12/04/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
jmd. bruachte Forte Xorcist wer hat soll link posten
RoM Addon gesucht
10/23/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo Leute ;), Ich wollte mal fragen ob jemand ein Addon für RoM kennt, das mir auf der Karte anzeigt wo sich grade die Wachen befinden. Ich Spiele auf Cogadh und habe eine Reputation von -9999.99^^ (bin pkler). Außerdem habe ich im Moment massig Quests in der Obsi Feste ;). Nur mein Problem ist, dass ich nicht weiß ob die Wache grade am Porter steht, wenn ich mich zum Beispiel zum Söldnerplatz porte. Und bei meinem Pech steht bei jedem Port die Wache grade am porter und legt mich um...
Addon gesucht!
02/16/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hiho ich bin auf der suche nach nem raidaddon, was mir sagt wer im raid gepottet/nicht gepottet is, wer bufffood drin hat und wer nicht und welches mir speziele aktionen auflistet welche die schlachtzug mitglieder machen. nen tank im letzten rnd naxx 25 hatte so ne addon und konnste genau sagen welche schurke schurkenhandel auf welchen tank setzte undso. Hat jmd vllt ne ahnung welches addon das sein kann? oder welche addons? danke schonmal im vorraus für sämtliche antworten
Mage Addon
12/10/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, vielleicht gibt es ja solch ein addon aber ich frage hier nochmal nach da ich keines in der Richtung gefunden habe. Ich suche ein Addon für Mages was ein Gesheepes Target einen Grünen Pfeil z.B. über den Kopf gibt so das man erkennt das das sein Gesheeptes ist. Zur Erläuterung: Es geht mir darum, dass wenn mehr als ein Magier in einem Raid ist er sein Schaf auch noch erkennen kann. Vielen Dank



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.