Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for Add-on/marko?

Discussion on Searching for Add-on/marko? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 21
Received Thanks: 0
Searching for Add-on/marko?

Hey Guys.
Im searching for an Add-on or macro that answeres on secific whispers.
For example: someone whispers !Equip and it posts my equip.

I want to adjust the !words and the stuff thats gonna be posted then.

thanks.



Hi Leute.
Ich suche ein Add-on oder makro das auf spezielle whispers antwortet.
Zum Beispiel: jemand whispert mich mit !Equip an, und es postet dann mein Equip.

Ich möchte aber selber die !wörter einstellen können und das was darauf gepostet wird.

Danke.


Gruß
Icebox
Icebox is offline  
Old 10/03/2008, 23:33   #2
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
das gibs nur für berufe ka wies heist
Fl4k3. is offline  
Old 10/03/2008, 23:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 21
Received Thanks: 0
Das ist glaub ich enchantrix. Aber der postet ja nur rezepte die man kann. Geht da nichts makromäßiges in richtung. "OnEvent /w !Equipt then /r blubarmschienen" oder sowas? Hoffe ihr wisst wie ich das meine.
Icebox is offline  
Old 10/04/2008, 09:33   #4
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
muss man auf makros nich immer drauf klicken? dann könnte ers ja direkt ma posten :>
Fl4k3. is offline  
Old 10/04/2008, 11:13   #5
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
also, wenn es geht, dann nur mit einem Addon, da es einfach zu viel Code für ein Macro wäre. Vom Gedanken würde das schon so etwa wie das, was Icebox da entworfen hat, aussehen, aber ich glaube nicht, dass sich das tatsächlich so umsetzen lässt...

Ich werd mich da mal umhören...

Ansonsten: In Zukunft bitte das Addon/Macro Subforum benutzen
Uzgarel is offline  
Old 10/04/2008, 11:23   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Hmm Priox hat ja z.b diese Funktion.
Obilee is offline  
Old 10/04/2008, 13:35   #7
 
gawdlike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 159
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Hmm Priox hat ja z.b diese Funktion.
Aber antwortet Pirox nicht auf alle whispers?
gawdlike is offline  
Old 10/04/2008, 20:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 21
Received Thanks: 0
So. Hab jetzt mal einen Ansatz gefunden. Vllt. kann das jemand verbessern der sich damit auskennt.

Code:
/run S,U,f,u="SetScript","OnUpdate",Minimap,function(s,e)E=E+e if E>1 then SendChatMessage(C)E=0 C=C-1 if C<0 then s[S](s,U,nil)end end end f[S](f,"OnEvent",function()if arg1=="countdown"then C=10 E=0 f[S](f,U,u)end end)f:RegisterEvent"CHAT_MSG_WHISPER"
Wo bekomme ich dieses Priox oder Pirox her? das einzige was ich unter dem namen gefunden habe ist ein bot. Aber botten will ich net :P
Icebox is offline  
Old 10/05/2008, 13:24   #9
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by Icebox View Post
So. Hab jetzt mal einen Ansatz gefunden. Vllt. kann das jemand verbessern der sich damit auskennt.

Code:
/run S,U,f,u="SetScript","OnUpdate",Minimap,function(s,e)E=E+e if E>1 then SendChatMessage(C)E=0 C=C-1 if C<0 then s[S](s,U,nil)end end end f[S](f,"OnEvent",function()if arg1=="countdown"then C=10 E=0 f[S](f,U,u)end end)f:RegisterEvent"CHAT_MSG_WHISPER"
Wo bekomme ich dieses Priox oder Pirox her? das einzige was ich unter dem namen gefunden habe ist ein bot. Aber botten will ich net :P
das kann so in dieser Form unmöglich funktionieren... ich blicke da einfach nicht durch, weil das keinen Sinn ergibt... ist das evtl. nur ein Codeschnipsel, den Du irgendwo rauskopiert hast? da sind z.B. ein paar Variablen, die keinen Sinn ergeben...

und zu Pirox: ***, ist ein Bot... aber der kann auf whispers reagieren :P
deswegen denke ich ja, dass das nicht so ganz einfach wird, das mit .lua umzusezten, weil andere da schon auf externe Programme zugegriffen habe,w weil es scheinbar über .lua nicht geht...
Uzgarel is offline  
Old 10/08/2008, 14:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 21
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
das kann so in dieser Form unmöglich funktionieren... ich blicke da einfach nicht durch, weil das keinen Sinn ergibt... ist das evtl. nur ein Codeschnipsel, den Du irgendwo rauskopiert hast? da sind z.B. ein paar Variablen, die keinen Sinn ergeben
Ich sagte ja das es ein Ansatz ist. Dieses Makro Zählt einen Countdown von 10 - 0 runter wenn mich jemand mit countdown anwhispert. Jedoch fängt er erst an zu Zählen wenn ich nach dem countdown auf das makro klicke.
Icebox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Marko plugin für redvex
11/08/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
RedVex &bull; View topic - Macro v1.3 Make Hotkeys Kan mir mal einer erklaeren wie das funzt also mit den seelensteinen dupen da und Den gold droppen und so ?? checke das nich oO^^ und nen richtigen link dahin etc.....
i need marko
10/27/2009 - CO2 Programming - 5 Replies
I'm playing arabic Conqueror Online and i need wall jumb and speed hack for the arabic version and thnx
Marko oder Addon Problem !
10/10/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Ich bräuchte hilfe bei einem Makro und zwar möchte ich wissen ob es ein Makro oder ein Addon gibt, dass ein Gegenstände automatisch verkauft. Nicht nur die grauen bzw. Junkitems sondern auch violette oder blaue Sachen. Das hier ist ein Sofortkauf Makro : /script local function buy (n,q) for i=1, 100 do if n==GetMerchantItemInfo(i) then BuyMerchantItem(i,q) end end end buy ("Gegenstand",Anzahl vom Gegenstand); Gibts jetzt da ein Makro, dass diesen Gegenstand, den ich gekauft hab wieder...
Marko ?
05/06/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Mhm irgendwann muss der / befhel fürs lezte Ziel geändert worden sein, nur weiss ich den nicht und hab auch bei google nichts gefunden und dann der befehl für das lezte Ziel....
Marko ?
02/09/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich weiss es gibt viele Threads zu Markos usw. nur ich hab leider nichts dazu gefunden.... Also ich benutz folgende Makro für die Arena. ( Sie sind sehr simpel )



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.