Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Achtung]Beta-Test von Wrath of the Lich King(tm)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Exclamation [Achtung]Beta-Test von Wrath of the Lich King(tm)

Hab grad vorher ne Scam Email bekommen - ka obs hier schon gepostet wurde hab aber diesbezüglich nichts gefunden.

Absender:

Quote:
Sie sind ausgewaehlt worden, am Beta-Test von World of Warcraft: Wrath of the Lich King(tm). teilzunehmen. Willkommen!

Waehrend des Beta-Tests werden Sie die Moeglichkeit erhalten, den neuen Kontinent Nordend zu erkunden, die Heldenklasse Todesritter auszuprobieren und Charakterstufen jenseits der 70 zu erreichen. Wir freuen uns darauf, zu erfahren, welche Erfahrungen Sie mit dem Spiel machen, einschliesslich denen in Bereichen wie Quests, Monster, Aesthetik und mehr. Darueber hinaus sind wir dankbar fuer jede Fehlermeldung. Benutzen Sie dafuer einfach das Kommando /bug, welches weiter unten erklaert wird.

Einstieg:

Um am Beta-Test teilnehmen zu koennen, muessen Sie einen bestehenden Account, der mit der Erweiterung The Burning Crusade versehen ist, erweitern, sodass Ihnen der Zutritt zu den Test-Realms von Wrath of the Lich King(tm) moeglich wird. Der von Ihnen benutzte Client fuer World of Warcraft: The Burning Crusade muss ueber Patches bis zur Version 2.4.3 verfuegen, um den Beta-Test-Client installieren zu koennen.

-->> Man bemerke den Link <<--

Bitte besuchen Sie
http://h1.ripway.com/lolnej7/>, um den Installationsassistenten herunterzuladen und einen oder mehrere Charaktere auf unsere Test-Realms zu kopieren.

Bitte halten Sie den Namen Ihres aktuellen World of Warcraft Accounts und Ihr Passwort bereit, sowie den passenden unten aufgefuehrten Beta-Code, um eine Zugangsberechtigung zu den Wrath of the Lich King Testservern zu erhalten. Um an dem Beta-Test teilnehmen zu koennen, muessen Sie ueber einen gueltigen World of Warcraft Account verfuegen, der seit dem 15. Juli 2008 oder frueher aktiviert ist.

Unten finden Sie einen Beta-Code, der es Ihnen erlaubt, den von Ihnen benutzten Account zu erweitern, um World of Warcraft: Wrath of the Lich King zu spielen. Jeder Beta-Code kann nur einmal benutzt werden, um einen aktiven World of Warcraft Account zu erweitern.

3456-2660-4095-2710 <-- Sollte doch 5 stellig sein right?

Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf. Sollten Sie Probleme damit haben, einen temporaeren Blizzard-Account zu erstellen oder auf ihn zuzugreifen, so kontaktieren Sie bitte den Rechnungssupport via .

Und so teilen Sie uns Ihre Meinung mit:

Das Eintippen von /bug im Chatfenster oeffnet eine Benutzeroberflaeche, in der Fehler gemeldet werden koennen. Diese koennen Sie jederzeit benutzen, wenn Sie auf ein Problem stossen oder uns einen Vorschlag schicken moechten.

World of Warcraft , Blizzard Entertainment 2008 ©

<3 Ashen is offline  
Old   #2
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Und ? Ist doch nichts neues das man damit Probiert die WoW Acc Daten zu bekommen bzw gabs mal einen Guide dafür in der Scam sektion.

Wer auf sowas reinfällt sollte sich überlegen ob das Internet für ihn das Richtige ist.

Obilee is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Jo ist mir klar - bin auch kein Idiot - wollt nur mal drauf aufmerksam machen =/ Aber wenns überflüssig ist dann delete den Post einfach
<3 Ashen is offline  
Old   #4

elite*gold: 19
Received Thanks: 871
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Und ? Ist doch nichts neues das man damit Probiert die WoW Acc Daten zu bekommen bzw gabs mal einen Guide dafür in der Scam sektion.

sogar von mir

Rammsteiner is offline  
Old   #5
3-2-1...Let's Jam

elite*gold: 1801
Received Thanks: 27,811
Quote:
Originally Posted by <3 Ashen View Post
Jo ist mir klar - bin auch kein Idiot - wollt nur mal drauf aufmerksam machen =/ Aber wenns überflüssig ist dann delete den Post einfach
Ich lass mal einfach Offen, kann ja sein das es jmd. immer noch nicht kennt.

mfg

Obilee is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »