Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Actionbar kopieren auf anderen Account

Discussion on Actionbar kopieren auf anderen Account within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 199
Received Thanks: 6
Question Actionbar kopieren auf anderen Account

Hi,

ich würde gerne meine Actionbar (1-6) aus wow welche ich mit Bartender eingestellt habe in einen anderen wow Account kopieren.

Bislang habe ich aus dem WTF Ordner unter meinem Char Namen alles in den Ziel wow Ordner (WTF unter den neuen Char) kopiert. Jedoch ohne Erfolg.

Des weiteren habe ich die Addons Action Bar recover und Action Bar saver probiert, leider ohne Erfolg. Mir gehts primär daraum, die Buffs / Attacken auf den richtigen Tasten der jeweiligen actionbar zu haben.Bartender Design ist mir dabei unwichtig.

Jemand nen Tip? Habe bei Suchen leider nur die o.g. Lösungen gefunden.

vg
propolis1304 is offline  
Reply

Tags
actionbar, kopieren, tastaturbelegung, tastenbelegung, wow


Similar Threads Similar Threads
[B]Level 41 KK *Cedra* [S]Psc oder einene anderen Account auf einem anderen Server
01/06/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie gesagt suche einen anderen account oder Psc macht mir hier gebote werde sie spätestens um 21:15 alle beantworten . Detais. 11str mehr als vit geskillt Skills: Aura M1 auf 17 umgesprungen Sw 17 .... gibt noch kaum Bdv´s Kr 4 skillpunkte Sause , 3wege 1 skillpunkt Töpp+4 500tp Axt+4 blank
Wow auf nen anderen rechner kopieren
12/10/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin also ich würd gern wow auf nen anderen rechner kopieren und zwar so : auf ne externe festplatte kopieren und die dan an den anderen pc anschließen und auf den kopieren aber als ich das gemacht hab hats nicht gekappt fehlen da vll noch ordner die nich im selben ordner wie zB die wow.exe ist ? also was müsste ich alles kopieren und geht das überhaupt? danke für die hilfe schonma
Linux backup von einem Server auf anderen Server Kopieren
02/01/2010 - Unix/Linux - 3 Replies
Hallo, ich habe eine Frage an euch. undzwar also meine Situtation sieht so aus: 1 Root-server 1 Backup server ohne ssh zugriff nur scp oder sftp So nun die Frage also ich mache Täglich updates mit rsnapshot und die sind dann ja auf dem gleichen server. So das bringt mir ja nichts viel. und Deswegen will ich Fragen wie ich dann die Erstellten Backup verzeichnis auf den Backup Server per FTP also per comand von dem Root server auf den Backupserver laden kann. oder hat jemand ein...
[Suche] Actionbar Addon
06/11/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo leute, Wie kann ich diese Actionbars machen/kriegen ohne den ganzen Main Bar Wirwar (Drachen usw) W?rde es gerne so wie hier http://img137.imageshack.us/img137/7307/actiobars 7uk.gif haben wie ist das m?glich? Welches Addon? Danke



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.