Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW nach Bannhammer zurückbuchen?

Discussion on WoW nach Bannhammer zurückbuchen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 84
Received Thanks: 8
WoW nach Bannhammer zurückbuchen?

Hi,

ich will mir mehrere WoW Accounts zu legen, die mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit alle gebannt werden bevor die Freimonate um sind. Wenn ich diese daraufhin alle zurückbuche (werde sie mit ELV kaufen), was passiert dann? Bestehen die auf ihr Geld oder sperren die einfach nur mein Konto für ELV? Oder passiert vielleicht sogar gar nichts?
IceTray is offline  
Old 02/04/2012, 06:52   #2
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
sowas ist betrug und kann dir eventuell sogar den kopf kosten ich bin kein jurist aber so würde ichs zumindest handhaben wenn ich blizzard wäre
Todesschrei is offline  
Old 02/04/2012, 06:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 84
Received Thanks: 8
Ok, dann opfer ich lieber die paar Euro.^^
IceTray is offline  
Old 02/04/2012, 07:00   #4
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Das Geld kriegen die von dir ob du willst oder nicht Ich hab noch 2 Accounts rumliegen, sind mehrere 85er drauf.. Würde beide für 60 EUR abgeben, was du damit anstellst ist mir wayne. Falls du Interesse hast, kann ich dir meinen trade posten den ich mal eröffnet hab.
Zypr is offline  
Old 02/04/2012, 09:29   #5
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Das mit dem zurück buchen würde ich ganz schnell wieder vergessen.
Wie hier Todesschrei gesagt hat handelt es sich um einen Betrugsdelikt und kann mit einer Geldstrafe und ggf. Freiheitsstrafe geahndet werden. Von der Vorstrafe, welche Dich Dein leben lang verfolgt, mal ganz abgesehen.

Wenn Du nur Schindluder treiben möchtest kommt es Dich günstiger irgendwelche bestehenden Trash- bzw. Bot Accounts zu kaufen, wo schon sämtliche Erweiterungen frei geschaltet sind.
Atomix74 is offline  
Old 02/04/2012, 10:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Bisher is mir nich bekannt das blizzard rechtlich einem betrug nachgegangen ist da sie oftmals einfach die acc ja sperren wenns nich gedeckt ist.Ob das auch bei leistung so is die beansprucht wurde kann ich leider nich sagen. Zb beiden ganzen t-online betrügereien gans nie ne anzeige von blizzard sondern immer von den gehackten t-online kunden. Die bekamen ihr geld wieder und blizzard hat acc gebannt das wars dann.

Aber ehrlich is ja nichso das wow soviel kostet man kriegt schonwas geboten und kann die paareure bezahlen.

Ansonnstengilt 4 wochen nach der letzten insichtname einer rechnung inline oder offline wird sowas als abgeschlossen betrachtet und kann nich zurückgebucht werden.
ayanamiie is offline  
Old 02/06/2012, 16:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 108
Received Thanks: 30
Quote:
Wie hier Todesschrei gesagt hat handelt es sich um einen Betrugsdelikt und kann mit einer Geldstrafe und ggf. Freiheitsstrafe geahndet werden. Von der Vorstrafe, welche Dich Dein leben lang verfolgt, mal ganz abgesehen.
Wie hier immer rechtlich philosophiert wird...... Natürlich hast Du Recht, dass es Betrug ist usw..... Aber überleg mal was Blizzard machen wird....

Sie werden ein Inkasso-Unternehmen beauftragen das zurückgebuchte Geld incl Bearbeitungsgebühr einzutreiben, ganz pragmatisch.
kerby499 is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.