Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen ändern bwz Design ändern

Discussion on Waffen ändern bwz Design ändern within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Dee Pra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 70
Received Thanks: 0
Waffen ändern bwz Design ändern

Huhu eine frage und zwar kann man Waffen und Rüstung im Spiel anders aussehen lassen wie sie eigentlich ist natürlich nur für mich halt z.b. habe Garfrost ZweiTonnen Hammer und will ein Schattengram sehen geht das? spiele auf einen 3.3.5a privat server freund meinte es geht nur wie...
danke ...
Dee Pra is offline  
Old 01/22/2012, 15:40   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Frosttall is offline  
Old 01/22/2012, 15:59   #3
 
Dee Pra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 70
Received Thanks: 0
wie finde ich Display Id raus?
Dee Pra is offline  
Old 01/22/2012, 16:27   #4
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Soll ich nochmal auf das Forum verlinken? Gerne:
Das hier ist das falsche Forum!
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Design ändern.
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Morgen e*PvP, ich habe mir eben einen Metin2 P-Server erstellt. 1. Und habe bis her 3 Scripts von Hen! runtergeladen und sie geändert. Ja beim ersten und zweiten mal ging es auch und als ich das dritte nehmen wollte habe ich es erfolgreich Installiert doch das Design änderte sich nicht mehr, obwohl es ein anderes wahr. 2. Ich will die HP via FileZilla hochladen das man sich auch dort Registrieren kann wie geht das? ( ich meine damit das es so ist wie bei einem Metin2 Root...
Design ändern
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ICh möchte gerne dieses FensterDesign ändern: http://img502.imageshack.us/img502/3213/120111341 7.jpg finde aber den Pfad zur Datei nicht die ich ändern muss!!! Wäre nett wenn ihr mir helft!!! :D
Waffen Design ändern? - OFFI!!!
09/27/2010 - Flyff - 4 Replies
Hallo, Ich spiele auf Offi und bin jetzt mit meinem Jester lv. 92. Ich will umbedingt den LG bow ^-^ Und da ich kb hab zu leveln bis ich lv 95 bin, wollt ich fragen ob ich meinem Angels bow den ich jetzt habe zu einem LG bow ändern kann? also das alles gleich bleibt nur halt das der Angels bow aussieht wie ein lg bow und :) Die anderen sehen dan natürlich das es ein angels bow ist nur ich das es ein angels ist. mhh geht sowas? Wenn jaa bitte schreiben wie das geht / Línk schicken. Ahh...
Waffen/Rüssi Design ändern
08/08/2010 - Last Chaos - 1 Replies
huhu, wolle mal fragen ob mal iwie das Waffen/rüssi design ändern kann. z.B das design von de 85ger rüssi gegen das von der 106er tauschen oder so. Das man die rüssi bei sich als die 106er siet aber es eig. die 85ger is? würde mich auf eine antwort freuen.. :) gruß :cool:



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.