Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Weg von Sturmwind nach Teldrassil

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,299
Received Thanks: 2,600
Question Weg von Sturmwind nach Teldrassil

Hi,
ich hab aktuell ein kleines Problem. Gestern mit einem Nachtelf/Schurken angefangen, und dann von einem Kumpel mit in eine Ini genommen worden, um etwas Leder-Ausrüstung zu bekommen. So, nun sitze ich in Sturmwind, und würde gerne wieder nach Teldrassil, um die Quests da fertig zu machen. Aber wie komm ich da hin? Das ist ja ein ganz anderer Kontinent. Habt etwas erbarmen mit einem WoW-Anfänger, ich hab von WoW aktuell etwa so viel Ahnung wie von Landschaftsgartenbau (Nein, ich bin kein Gärtner)...

Achso, eine Bitte: Keine Abkürzungen, und eine möglichst genaue Beschreibung wäre sehr freundlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Yusago™

PS: Noch eine Frage: Ich hab die WoW-Battlechest. Wenn ich die aktiviere, muss ich dann, um die 30 Tage gratis spielen zu können, vorher 30 kaufen?



John​ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 47
Received Thanks: 12
schlag dich irgendwie zum hafen durch

dort nimmst den linken bootssteg. das dort anlegende schiff nimmt dich rüber nach darnassus (Teldrasil)


celticmoon01 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
Einfach den Ruhestein benutzen ?
Flamin' is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,299
Received Thanks: 2,600
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Einfach den Ruhestein benutzen ?
Wäre eine Idee, nur hat den mein Kumpel, als er mit meinem Account drin war, in Sturmwind angebunden...


John​ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,404
Received Thanks: 4,256
Könntest auch einen netten Magier fragen, ob er für dich ein Portal stellt. Nur verlangen die meistens Trinkgeld.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,299
Received Thanks: 2,600
Quote:
Originally Posted by celticmoon01 View Post
schlag dich irgendwie zum hafen durch

dort nimmst den linken bootssteg. das dort anlegende schiff nimmt dich rüber nach darnassus (Teldrasil)
Danke dir, hat geklappt!

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Könntest auch einen netten Magier fragen, ob er für dich ein Portal stellt. Nur verlangen die meistens Trinkgeld.
Auch hier danke, aber hat sich ja nun erledigt.


John​ is offline  
Reply

Tags
nach, sturmwind, teldrassil, von, weg



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hinter die Bank in Sturmwind
Hallo Leute, ich habe heute Morgen durch Langweile einen weg gefunden hinter die Bank in Sturmwind zu gelangen, falls es schon gepostet wurde...
7 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Sturmwind Rüstung???
Weis wer die Id von Stormwind Rüstung ich habe schon auf 2 Servern die rüssi gesehen weis aber die id nicht wer toll wennn die jemand wüste
7 Replies - WoW Private Server
Aus jeder Hauptstadt nach Orgrimmar / Sturmwind
Das ist jetzt kein Bug / Exploit, sondern ein völlig normaler Trick. Horde: Ihr seid gerade in Unterstadt, Donnerfels oder Silbermond und wollt...
9 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Unter Sturmwind
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist oder nicht. Naja wie auch immer http://img5.imagebanana.com/img/mudu3qq8/thumb/1.jpg ...
17 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Sturmwind-Exploit
Der "Wie-kommt-man-unter-SW"-Exploit ;-) Kennen vielleicht einige, wer nicht sollte sich das mal reinziehen. Das PDF das ich geschrieben hab...
7 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.