Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[WoW] Änderungen am Schwierigkeitsgrad von Drachenseele

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
[WoW] Änderungen am Schwierigkeitsgrad von Drachenseele

Während der für die Woche vom 31. Januar vorgesehenen Wartungsarbeiten wird der Drachenseele-Schlachtzug von dem Zauber 'Macht der Aspekte' umhüllt, der Gesundheit und verursachten Schaden sämtlicher Schlachtzuggegner um 5% verringert. Dieser Zauber wird im Laufe der Zeit an Stärke zunehmen, dadurch den Schwierigkeitsgrad senken und die Bewältigung der Begegnungen erleichtern. Er wird sich auf die Schwierigkeitsgrade normal und heroisch auswirken, allerdings keinen Einfluss auf den Schlachtzugsbrowser-Schwierigkeitsgrad haben.

Möchte ein Schlachtzug die Begegnungen ohne Hilfe der Drachenaspekte in Angriff nehmen, kann der Zauber außer Kraft gesetzt werden, indem man zu Beginn von Drachenseele mit Lord Afrasastrasz redet.

Alle, die in den Feuerlanden und/oder Eiskrone auf Schlachtzüge ausgezogen sind, kennen dieses Prinzip wahrscheinlich schon: Wir möchten mehr Leuten das Vorankommen im Spiel ermöglichen, indem wir den Schwierigkeitsgrad anpassen. Gruppen können jede Woche aus zahlreichen Gründen Probleme haben, eine spezielle Begegnung zu bestehen, und wir möchten die Inhalte so ausrichten, dass jeder die Möglichkeit hat, Fortschritte zu erzielen, die Inhalte zu genießen und seine Ausrüstung zu verbessern. Bei Eiskrone haben wir die Spieler nach und nach gestärkt, wobei dieser langsame Machtzuwachs (sowie die Möglichkeit, ihn zu deaktivieren) zwar durchaus zum erwünschten Ziel führte, aber auch eine Gewöhnung an diesen nach sich zog, die nach Abschluss des Schlachtzugs den eigenen Charakter plötzlich schwächer erscheinen lies. Bei den Feuerlanden haben wir versucht, dieses Negativerlebnis zu verhindern, indem wir den Inhalt herabgestuft haben, anstatt die Spieler zu stärken. Allerdings haben wir den Schwierigkeitsgrad komplett auf einmal gesenkt, was sich für Spieler, die gar nicht auf eine solch umfassende Änderung angewiesen waren, als kontraproduktiv erwiesen hat. Bei Drachenseele versuchen wir, das Beste aus beiden Herangehensweisen zu kombinieren, indem wir sowohl den Inhalt nach und nach erleichtern als auch den Machtgrad der Spieler konstant halten, während wir ihnen über einen langen Zeitraum mit kleinen Stärkungen unter die Arme greifen, und gleichzeitig den Spielern die Möglichkeit an die Hand geben, den Schlachtzug komplett ohne Hilfe zu spielen, indem sie mit Lord Afrasastrasz sprechen.

Wir hoffen, ihr habt auch weiterhin Freude an Drachenseele, und dass diese Änderungen euch ermutigen, einmal einen höheren Schwierigkeitsgrad auszuprobieren oder einfach weiter zu versuchen, den nächsten Boss zu legen.

quelle: Änderungen am Schwierigkeitsgrad von Drachenseele - World of Warcraft



/UPDATE


WoW: Nerf für den Drachenseele-Raid - ab Februar beginnt die Abschwächung über Zeit durch einen optionalen Effekt [News des Tages]

Blizzards WoW-Entwickler schwächen den Drachenseele-Raid ab. Ab Februar soll der Effekt "Power of the Aspects" die Raid-Instanz im normalen und im heroischen Modus stetig vereinfachen.

WoW-Raid Drachenseele: Optionaler Zauber bringt Abschwächung des Schwierigkeitsgrades (5)

Dass der WoW-Raid Drachenseele über Zeit abgeschwächt werden sollte, kündigten die WoW-Entwickler bereits vor Veröffentlichung des Raid-Dungeons an. Jetzt geht's bald los. Auf der offiziellen nordamerikanischen WoW-Webseite kündigte das WoW-Team an, dass der Zauber-Effekt "Power of the Aspects" den Todesschwinge-Raid ab dem 31. Januar 2012 vereinfachen sollen. Für europäische Spieler dürfte es demnach wohl ab dem 1. Februar 2012 soweit sein. Eine offizielle Ankündigung auf den europäischen WoW-Seiten steht derzeit noch aus.

Ähnlich wie die Buffs Wrynns Stärke und Höllschreis Kriegshymne die Eiskronenzitadelle stetig leichter machten, soll nun "Power of the Aspects" die Drachenseele zugänglicher machen. Diesmal werden allerdings nicht die Spieler gestärkt, sondern die Gegner geschwächt. Mit dem ersten Rang des Effekts verlieren die Drachenseele-Mobs und -Bosse 5 Prozent Lebenspunkte und verursachen 5 Prozent weniger Schaden. Der Effekt soll zu einem späteren Zeitpunkt stärker werden und gilt sowohl im normalen wie auch im heroischen Modus. Der Schlachtzugsbrowser-Modus ist davon nicht betroffen. "Power of the Aspects" soll dabei ein optionaler Effekt sein und sich im Eingangsbereich der Raid-Instanz bei Lord Afrasastraz ausschalten lassen.

Community Manager Bashiok äußerte sich im offiziellen WoW-Forum zu dem anstehenden Nerf und ersten Spieler-Reaktionen. "Ob Ihr es glaubt oder nicht – es gibt immer noch Gilden, die sich am normalen oder heroischen Modus versuchen, aber nicht weiterkommen. Wir nehmen Änderungen auf der Grundlage statistischer Daten vor und wir wissen genau, wie viele Spieler die Instanz jede Woche leer räumen, wie viele nur einige Bosse töten und wie viele wochenlang nur einige Bosse töten konnten und mit dem Raiden komplett aufgehört haben", so Bashiok. Der Community Manager geht außerdem darauf ein, dass diese erste Stärkung um 5 Prozent vor allem jenen Gilden einen kleinen Schubs geben soll, die bisher nur mit Mühe und Not überhaupt in der Drachenseele vorankamen – bis zur ersten nachträglichen Steigerung des Effektes, so Bashiok, werde es vermutlich etwa einen Monat dauern.

Bashiok in seinem Bluepost zum automatischen Drachenseele-Nerf weiter: "Unserem Gefühl nach ist der Inhalt lange genug veröffentlicht, dass Gilden, die Fortschritt erzielt und Todesschwinge im heroischen Modus getötet haben, ausreichend Zeit hatten, diese Erfolge zu feiern. Diese sehr kleinen Änderungen sollen Gilden dabei helfen, einige Hürden zu überwinden, die ihnen möglicherweise im Weg stehen". Den Info-Beitrag zu "Power of the Aspects" könnt Ihr auf die offiziellen WoW-Webseite nachlesen. Hier auch noch ein Link zur Original-Ankündigung des Drachenseele-Nerfs über Zeit.

/Update neue infos



-_Fith_- is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
dann wirds ja..... nein das wort ist böse...


n1_Roxxer is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 37
Received Thanks: 8
leider fängt das gejammer eh wieder an
obwohl man die funktion abschalten kann!
pade16 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 441
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by pade16 View Post
leider fängt das gejammer eh wieder an
obwohl man die funktion abschalten kann!
THIS!


käse is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,420
Received Thanks: 2,652
Oh man, mal sehen was noch kommt
Sonyacc is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Wenn was Neues gibt Werd ich Sofort hier posten
-_Fith_- is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
Na kla kann mans abschalten, aber das hängt ja alles mit einem ****zvergleich zusammen. Wenn jemand aus dem stand einen Salto kann respekt, das können nicht viele. Wenns alle können, na was is da dran so tol wenn mans kann, versteht ihr?
n1_Roxxer is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,420
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by n1_Roxxer View Post
Na kla kann mans abschalten, aber das hängt ja alles mit einem ****zvergleich zusammen. Wenn jemand aus dem stand einen Salto kann respekt, das können nicht viele. Wenns alle können, na was is da dran so tol wenn mans kann, versteht ihr?
Wow im Laden kaufen kann auch jeder
Naja solange er über 12 ist
Sonyacc is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,946
Received Thanks: 432
Jedoch macht es keinen Unterschied wenn die Funktion ausgeschaltet wurde, man bekommt keine speziellen Erfolge oder Sönstiges

Das Ergebniss ist das die grössten Movementkrüppel und NOobs die Idioten die mir fast jeden Raid versauen trotdem an Gear gelangen und so mithalten können


Noobs kann man mit Tieren vergleichen
Wenn man diese an den Anfang der Nahrungskette setzt nutzen diese es erbarmungslos aus und radieren jeglichen guten Raid komplett aus da sie diesen durch ihre Anwesenheit zerstören.

OMG wünsche ich mir ein forderndes WoW im Endcontent und nicht ein oja ich habe mit nur maximal 1 Sekunden gedrückter W-Taste Drachenseele abgeschlossen mein Autohit Damage war während ich AFK bei Todesschwinges - Wahnsinn war auf unglaublich 7 DPS angestiegen nur wegen dem Item was ich zuvor geninjad habe...

Meine Fresse da brauchen die sich nicht wundern das die Leute abhauen.


MfG Scutz

Mögen die Franzosen bei Battle.net EU zur Einsicht kommen


Scutz is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Schwierigkeitsgrad ändern??
Wie kann ich den Schwierigkeitsgrad ändern i-wie ist das bei mir auf Schwer eingestellt will auf Easy :) Es ist ein Minecraft Server der über...
10 Replies - Minecraft
Mob Proto Änderungen
Hallo liebe epvp Community, Ich habe folgendes Problem: Änderungen in der mob.proto sind grundsätzlich ja nichts großes. Klappt eigentlich auch...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
DB Änderungen
Hi EPvPers Ich habe ein Problem bei meiner DB. In der DB hab ich mir mal die Mühe gemacht die item_proto zu übersetzten. Nur leider zeigt der...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.