Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

levels verschenken?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
achso schade ich dachte grade der könnte dann beliebig öfters die lvls verschenken an die twinks von dem acc dann^^^na dann lohnt sich das doch ncith hab sonst so gedacht das ich das mache dann den char des geworbenen auf 60 lvl und dann von mein main alle twinks von 30 auf 60 schenke^^

califa is offline  
Old   #17

Received Thanks: 89
omg also das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen oder?! wenn du so was willst dann geh auf einen der vielen private Server. ich meine Twinken is zwar ätzend aber ein bisschen "Arbeit" muss schon noch in den Chars stecken, finde ich

mfg

Wurmi is offline  
Old   #18

Received Thanks: 11
^^ guckt doch einfach nach !

Quote:
Werbt einen Freund

Werbt einen Freund
Was für Vorteile entstehen uns im Spiel, während unsere beiden Accounts miteinander verbunden sind?

1. Charaktere beider Accounts können sich gegenseitig einmal pro Stunde beschwören.
2. Ihr bekommt beide jeweils dreifache Erfahrungspunkte, während Ihr mit eurem Freund oder Familienmitglied verbunden seid.
3. Für jeden zweiten Stufenanstieg des neuen Charakters des Geworbenen kann dieser einem anderen Charakter des Werbers mit einer niedrigeren Stufe einen kostenlosen Stufenanstieg gewähren.

Wie lange bleibe ich mit meinem geworbenen Neuling verbunden?

Die Verbindung zwischen den beiden Accounts bleibt für 90 Tage ab dem Datum der Erstellung des neuen Accounts erhalten. Beachtet bitte, dass die Erstellung des neuen Accounts durch den geworbenen Freund Vorrausetzung für eine reibungslose Funktionalität der Verbindung ist, indem er den 10 Tage Gästepass benutzt, den er von Euch per E-Mail erhalten hat.

Führt das Erweitern des Testaccounts des geworbenen Neulings zu einer Vollversion zu einem Abbruch dieser Verbindung zwischen den beiden Accounts?

Nein! Euer Freund oder Familienmitglied muss seine 10-Tage-Testversion zu einem Vollaccount umwandeln, sofern er nach deren Ablauf weiterspielen möchte. Eure beiden Accounts bleiben weiterhin bis zum vollständigen Ablauf der 90 Tage miteinander verbunden.

Werde ich mit weiteren Freunden oder Familienmitgliedern verbunden sein, die durch meinen Freund angeworben wurden?

Nein, diese Vorteile gelten nur für Freunde, die Ihr selbst geworben habt.

Können alle Spieler am "Die Werbt einen Freund "-Programm teilnehmen?

Nur Spieler aus folgenden Ländern können an diesem Programm teilnehmen: Österreich, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, Großbritannien, Norwegen, Schweden, Griechenland, Irland, Spanien, Belgien, die Niederlande. Spieler mit einem Test-Account oder mit fünf aktiven Einladungen können nicht weiterhin teilnehmen.

Ab welchem Zeitpunkt erhalte ich nicht mehr die dreifachen Erfahrungspunkte?

Sobald der neue Spieler Level 60 erreicht, oder wenn die Verbindung zwischen beiden Accounts beendet wird.

Erhalten auch Todesritter den Vorteil der Bonuslevel?

Ja, Todesritter haben ebenfalls die Möglichkeit Bonuslevel zu erhalten, bedenkt bitte, dass der Todesritter mit einem Level von 55 startet, und die Vergabe von Bonusleveln sowie Bonuserfahrungspunkten bei Level 60 endet.

Wie lange ist die Aktion Rekrutiert einen Freund verfügbar?

Wir haben uns bisher noch nicht entschieden wie lange dieses Angebot läuft.

Features im Spiel

Bestehen irgendwelche Einschränkungen hinsichtlich wann und wo ich einen Freund beschwören kann?

Sowohl der Werber als auch der Geworbene können lediglich Charaktere mit einer Stufe gleich oder niedriger als die eigene Charakterstufe beschwören. Die Beschwörungs-Option hat eine Abklingzeit von einer Stunde und gilt zusätzlich lediglich bis zu dem Zeitpunkt, an dem einer der Charaktere die Stufe 60 erreicht hat.

Erhalte ich dauerhaft dreifache Erfahrungspunkte während ich mit meinem Freund verbunden bin?

Nein, dies gilt nur, wenn ihr in einer Gruppe mit dem verbundenen Charakter seid und beide Spieler vor Ort sind, wenn ihr ein Monster tötet oder eine Quest erfüllt.

Wird die Erfahrung, die man durch Quests erhält, ebenfalls verdreifacht?

Ja, dies gilt allerdings nur für Quests, die nicht als unterstufig (grau) gekennzeichnet sind.

Gelten hierfür die gewohnten Erfahrungspunkte-Regelungen?

Ja, falls das Monster für einen der Beteiligten unterstufig ist, erhalten beide keine Erfahrungspunkte.

Inwieweit beeinflusst oder addiert sich dies zu dem Erfahrungs-Restbonus?

Der angesammelte Erfahrungs-Restbonus wird, während ihr mit eurem geworbenen Freund verbunden seid, nicht verbraucht. In diesem Zeitraum erhaltet ihr ausschließlich die dreifachen Erfahrungspunkte aus der „Werbt einen Freund" -Option.

Was geschieht für den Fall, dass ich in meiner Gruppe mit mehr als einem der geworbenen Neulinge verbunden bin? Erhalte ich hierfür vierfache Erfahrung?

Nein, es gilt unabhängig von der Anzahl der der geworbenen Neulinge, mit denen man verbunden ist, immer der Höchstwert der verdreifachten erhaltenen Erfahrung.

Gelten irgendwelche Einschränkungen hinsichtlich der Gewährung von freien Stufen-Anstiegen für die Charaktere des Werbers?

Ja. Er nicht mehr in der Lage, freie Levelanstiege zu gewähren, sofern der Charakter des Werbers die gleiche oder eine höhere Stufe hat als die des eigenen gespielten Charakters. Charakteren, die die Stufe 60 überstiegen haben, kann ebenfalls kein freier Levelanstieg mehr gewährt werden.

Wie erhalte ich die 30 Tage Gratisspielzeit?

Ihr erhaltet für jede Person, die ihr geworben habt, und die ihren Gastaccount zu einer Vollversion erweitert sowie mindestens einen Monat Spielzeit erworben hat, 30 Tage Spielzeit. Diese wird dem Account gutgeschrieben, von dem aus ihr die entsprechende Einladung verschickt habt.

Kann ich diese 30 Tage Gratisspielzeit für einen anderen Account oder zu einem späteren Zeitpunkt einlösen?

Nein, die 30 Tage Spielzeit werden, wenn der Geworbene erstmalig Spielzeit erworben hat, dem entsprechenden Account, von dem aus ihr die Einladung verschickt habt, sofort gutgeschrieben.

Wie erhalte ich das exklusive Reittier innerhalb des Spiels?

Ihr erhaltet für jede Person, die ihr geworben habt, die ihren Gastaccount zu einer Vollversion erweitert sowie mindestens zwei Monate Spielzeit erworben hat, ein exklusives Zhevra-Reittier. Dieses könnt ihr einem Charakter des Accounts zuteilen, von dem aus ihr die entsprechende Einladung verschickt habt. Dieses einzigartige Reittier könnt ihr auf unserer Webseite einlösen; es ist nur für „Werbt einen Freund"-Teilnehmer erhältlich und kann lediglich einem einzigen Charakter zugeordnet werden.

Kann ich die 30 Tage Spielzeit sowie das Reittier mehrfach durch die "Werbt einen Freund" Aktion erhalten?

Ja! Diese Belohnungen erhaltet ihr für jeden geworbenen Account, der die oben genannten Kriterien erfüllt.

Erhalte ich die 30 Tage Spielzeit oder das Reittier trotzdem, falls der geworbene Neuling seinen Account vor dem Erwerb der ersten Spielzeit kündigen sollte?

Ihr habt auf eure Belohnungen weiterhin ein Anrecht, sofern der geworbene Neuling zu einem späteren Zeitpunkt seinen Account reaktiviert und Spielzeit erwirbt. Zusätzlich habt ihr natürlich jederzeit die Möglichkeit, weitere Freunde oder Familienmitglieder mithilfe der „Werbt einen Freund"-Aktion zu rekrutieren.

BadBunny is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »