Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW: Bug ermöglichte unbegrenzt Gold und God-Mode

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Post WoW: Bug ermöglichte unbegrenzt Gold und ***-Mode

Der wohl folgenschwerste Bug seit Jahren: In World of Warcraft ließen sich durch einen Exploit Gegenstände verdoppeln und unendlich viele Lebenspunkte erschummeln.

Der letzte Hotfix für World of WarCraft enthielt mehr Fixes, als man annimmt. Über einen langen Zeitraum hinweg ließ sich in World of Warcraft ein Fehler im Handelsfenster ausnutzen, um Gegenstände beliebig zu verdoppeln. Auf diese Weise konnte man aus einem epischem Edelstein leicht 1.000 davon erschummeln. Und als wäre das noch nicht genug, war ein Nebeneffekt des selben Fehlers die Unverwundbarkeit des Charakters. Komplette Raidinstanzen waren solo machbar.

Die Veröffentlichung des Fehlers geschah durch RaoV, eine Gruppierung von Spielern, die aus Streben nach Lob bereits länger nach Fehlern innerhalb des Spieles sucht. Sie kommentieren weiterhin, dass eben dieser kritische Exploit monatelang von einem Kollektiv verschiedener Spieler ausgenutzt wurde. Wieviele Millionen Gold "zuviel" im Umlauf sind, lässt sich aktuell nur Erahnen. Obwohl Blizzard das Problem am Tag der Veröffentlichung noch behob, steht eine offizielle Stellungnahme dazu noch aus.



-_Fith_- is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,202
Quellenangabe wäre halt toll wenn es schon 1/1 kopiert ist

Nice work again blizzard!


Bodog6 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 138
Received Thanks: 14
Wie schon erwähnt mal wieder seht tolle Arbeit von Blizzard (;
Marv :o is offline  
Old   #4
Frosty the Snowman
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,836
Received Thanks: 1,356


Frosttall is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Schon merkwürdig da sblizzard sowas nich selber bemerkt wennmal eben millionen aus dem nix auftauchen da fragt man sichshcon inwieweit die usern überhaupt was nachweisen können
ayanamiie is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,427
Received Thanks: 1,883
Ich denke einfach mal, dass Blizzard nicht damit gerechnet hat das ihnen so ein Fehler unterlaufen könnte. Demzufolge werden sie kaum irgendwelche Checks gemacht haben, ob ungewöhnliche Mengen Gold/Items auftauchen.
MoepMeep is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,989
Received Thanks: 2,120
OMG.
Wieso hat das niemand hier vorher gepostet?
Ich hätte es direkt ausgenutzt.
Ippo Fightoo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,959
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Kyouma Hououin View Post
OMG.
Wieso hat das niemand hier vorher gepostet?
Ich hätte es direkt ausgenutzt.
Weil es dann wohl schneller gefixt worden wäre ;D
[InRente] is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,244
Received Thanks: 2,713
Deswegen wurde auf manchen Servern also soviele epic Steine für > 1,5 k verkauft als teilweise bis zu 4 k ... :O
TiehJay is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Schon merkwürdig da sblizzard sowas nich selber bemerkt wennmal eben millionen aus dem nix auftauchen da fragt man sichshcon inwieweit die usern überhaupt was nachweisen können
Den berüchtigten Alarm wenn Gold aus dem "Nichts" auftaucht gibt es nicht. Haben sie in 7 Jahren wohl nicht gebacken bekommen.


Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Freewebspace mit unbegrenzt Socket
#removed
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
unbegrenzt Almanach des Altertums
Hallo, seit dem neuen event heute kann man unbegrenzt almanachen des altertums bekommen mit diesen neuen quests: Man folgt der 2. event q nach...
26 Replies - 4Story
[Megaupload]Unbegrenzt downloaden trick
1. DownloadLink aufrufen 2. Warten 3. Auf den kostenlosen download link warten 4. Rechtsklick auf kostenloser download 5. Menü öffnet sich 6....
19 Replies - Tutorials
Mit 1 SeelenStei Unbegrenzt Lesen
hi com mit dieser file könnt ihr unbegrenzt lesen so ich meine seelenstein geht nicht weg sorry kann nicht so gut deutsch x] Einfach...
10 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies



All times are GMT +1. The time now is 14:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.