Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] WoW-Webdesigner

Discussion on [Suche] WoW-Webdesigner within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
[Suche] WoW-Webdesigner

Guten Tag,

zur Unterstützung für unser internationales Projekt suchen wir einen kompetenten Web-Grafiker.
Aufgabe: Gestaltung unserer World of Warcraft Web-Schnittstelle.

Gegenleistungen werden während des Bewerbungsgesprächs festgelegt.
(Eine finanzielle Gegenleistung würde absolut kein Problem darstellen!)


Das erwarten wir von Ihnen

-> Mindestalter 18
-> Photoshop-Kenntnisse
-> Ein umfangreiches Portfolio
-> Analytische Denkweise und Ergebnisorientierung
-> (Berufs)Erfahrung im Bereich der Mediengestaltung
-> Engagement für gemeinsame Ziele und Teamplayermentalität

(Das vorgelegte Portfolio wird von einem deutschen Studenten für Mediengestaltung begutachtet.)


Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Hysterese is offline  
Old 01/18/2012, 10:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
Ein Grafiker wurde gefunden. :-)
Dieser Thread kann somit geschlossen werden!
Hysterese is offline  
Old 01/18/2012, 10:55   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche Webdesigner] ( PhP )
05/11/2011 - Main - 0 Replies
Guten Tag, Ich suche einen Erfahrenen Webdesigner, Der z.B. Rankinks, oder online Anzeigen auf homepages erstellen kann. Dazu suche ich noch Mediendesigner, Die erfahrene Viedios machen / Bearbeiten. Bei weiteren fragen,infos usw. bitte skype adden. skype : blexuranb .
[Suche] Webdesigner/Coder
04/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel erwähnt, suche ich ein Webdesigner und Coder, die mir bei meinem aktuellen Projekt helfen. Mehr Infos hier:
[Suche] Webdesigner
04/08/2011 - Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden der mir ein gutes Homepage Design erstellen kann .de Domain sowie Webspace vorhanden Die Homepage ist für meinen Minecraft Server "ISEA" Es sollte im Menü genügent Platz für etwa 10-15 "Seiten" sein Alles weitere können wir in Skype/ICQ bereden Ich zahle je nach Qualität mit Paypal oder PSC P.s. Kein Billiges Vorlagen Design!
Suche WebDesigner
09/16/2010 - Main - 11 Replies
Hallo! Ich suche ein Webdesigner für mein webProjekt ich wiel so eine seite wie kino.to machen oder burning-series.org!!! bitte eine pn schreiben!!
Suche WebDesigner
06/21/2006 - Off Topic - 14 Replies
Moin ^^ Nachdem ich einige Projekte am laufen hab. Und 2 Server (Win2k3 und nen Suse ^^) und desweiteren auch eni paar sites incl Foren, suche ich wen der sich einerseits gut mit wbb2, phpbb templates/styles erstellen, webdesign usw auskennt. natürlich gäbs dafür einige nette sachen die ihr direkt von mir bekommt. z.b. webspace, TS server usw am einfachsten wärs wenn ihr mich im ICQ ( 161971826 ) oder MSN ( [email protected] ) added damit wir das besprechen können.



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.