Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Softban - Alle Zahlungsmethoden deaktiviert

Discussion on Softban - Alle Zahlungsmethoden deaktiviert within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Softban - Alle Zahlungsmethoden deaktiviert

Ich grüße Euch,

Seit wann bannt Blizzard alle Zahlungsmethoden, inklusive Gamecards? Ist dieses neu oder habe ich etwas verpasst?

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 01/15/2012, 19:55   #2
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Schon den Support kontaktiert?
Mingxie is offline  
Old 01/15/2012, 19:56   #3
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
also das is mir neu.Schreib oder ruf mal den Support an.
Dopewalk3r is offline  
Old 01/15/2012, 20:03   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Ich hatte einen Ausführlichen Post zuerst geschrieben, den ich als whine ansah und es verkürzte.

Ich habe den Support kontaktiert, haben mir auch eine Mail zugeschickt, wo ich den Restbetrag einzahlen könnte. Aber wie, sagten sie mir nicht.

Die Langversion:
°"Crazy"° is offline  
Old 01/15/2012, 20:18   #5
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
So schnell gibst du auf? Oh man...
Ruf noch einmal an und sag, dass du nicht bezahlen kannst, weil alle Zahlungsmethoden gesperrt sind.
Mingxie is offline  
Old 01/15/2012, 20:23   #6

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
So schnell gibst du auf? Oh man...
Ruf noch einmal an und sag, dass du nicht bezahlen kannst, weil alle Zahlungsmethoden gesperrt sind.
Aufgeben? Naja, sagen wirs so: Ausichtslos. Bei Blizz geht es in eine Abteilung in die andere, jeder schiebt einen anderen die Schuld in die Schuhe. So hörte es sich am Telefon an und die ganze Prozedure hatte ich schonmal durch.

Bin am Überlegen, was ich zurückschreibe, denn aufgrund der Sperrung wird es schwer sein, irgendwas zu aktivieren.
°"Crazy"° is offline  
Old 01/18/2012, 01:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 58
Received Thanks: 19
Also wenn du findest dass es nichts bringt bei Blizzard anzurufen dann hoffe ich du bekommst nie probleme mit deinem Internetprovider (meiner Erfahrung nach die schlimmsten wenn es um Hotline Support geht) ^^
Kamikaze. is offline  
Old 01/18/2012, 02:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Also

Wenn du mit deinem acc elv machst für gametime dein konto nich gedeckt ist wird alles gesperrt eine freischaltung per gc geht dann nich und elv garnichmehr.

Wenn es das erstemal schalten sie elv nach support anruf wieder frei und buchen glaub nochmal ab mich zusätzlicher stornogebühr danach haste deine gametime und auch wieder elv ansonnsten.

Kannste den acc nurnoch per KK entsperren dabei spielt es keine rolle obs ne prepaid KK ist diese funktionierne auch solange sie gedeckt sind da sie nich auf kreditbasis basieren sondern auf guthaben basis


Das ganze könnte auch schlimmer für dich sein normal gibts ja nach kurzer zeit ne rückbuchung dann wird deine spielzeit ja solange gesperrt bis bezahlt is aber sie läuft weiter ohne das du onkannst.

So is es aber so du hats ne leistung in anspruch genommen und die könnte blizzard einklagen


Wie kam es zuder rückbuchung haste irgend nen service hier in anspruch genommen bei ebay? und und und?

Wenn es hier war kannste ein drauflassen das demnächst nochn schreiben von derpolizei zudir kommt da dich wohl einer mit ner geklauten kk gescammt hatte
ayanamiie is offline  
Old 01/20/2012, 19:53   #9
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
gib mir dein acc crazy, aber ne halt, gamecards gehe nncihemhr? schade
n1_Roxxer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[News]Neue Zahlungsmethoden verfügbar!
05/19/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hallo Minecraft Community, Da sich viele Leute wünschten, dass man Minecraft auch mit anderen Methoden kaufen kann, wurde dieser Wunsch erfüllt. Ab jetzt kann man aus Deutschland, neben PayPal und Moneybrookers, auch mit folgenden Diensten bezahlen: Visa/Visa-Electron Mastercard American Express
zahlungsmethoden?
03/05/2011 - Final Fantasy XIV - 4 Replies
welche mehtoden gibt es spielzeit ohne kreditkarte zu kaufen?
[S]50€ Psc,Paypal,MMOGA Zahlungsmethoden&Gutscheine[B] 20kk Gold auf S2
11/24/2010 - Nostale Trading - 11 Replies
erklärt sich von selbst. Trade über MM
Welche Zahlungsmethoden bei VIP HAck
06/20/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hey ich wollte mal fragen womit man alles vip hack kaufen kann mfg richi_15



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.