Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zum Bannen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 106
Received Thanks: 1
Frage zum Bannen

Hi, ich überlege meinen alten Account wieder zu aktivieren und weiterzuspielen ohne jegliche art von hacks und bots, jedoch hab ich lange zeit glider benutzt nun stellt sich mir die Frage ob ich vielleicht für einen Ban gefährdet bin zb bei einer Bannwelle auch wenn ich ab jetz garkein glider mehr benutzen würde. Ich hab nämlich kein Bock Zeit zu investieren wenn ich letztendlich eh gebannt werde.


Also kann es sein dass mein Account schon für einen Ban "markiert" ist, oder läufst das so ab... man wird entdeckt und er account wird sofort gebannt.

ich hoffe ihr wisst was ich meine


lg



Vinyls is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 229
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Vinyls View Post
Hi, ich überlege meinen alten Account wieder zu aktivieren und weiterzuspielen ohne jegliche art von hacks und bots, jedoch hab ich lange zeit glider benutzt nun stellt sich mir die Frage ob ich vielleicht für einen Ban gefährdet bin zb bei einer Bannwelle auch wenn ich ab jetz garkein glider mehr benutzen würde. Ich hab nämlich kein Bock Zeit zu investieren wenn ich letztendlich eh gebannt werde.


Also kann es sein dass mein Account schon für einen Ban "markiert" ist, oder läufst das so ab... man wird entdeckt und er account wird sofort gebannt.

ich hoffe ihr wisst was ich meine


lg

Kommt drauf an,wann du das letzte ma Geglidet hast.. Wenns vor der letzten Bannwelle war und du nicht betroffen bist,wirste wohl auch nicht gebannt..


Killer7 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 271
Received Thanks: 33
Wenn du vor längerer Zeit gebottet hast und dein Account nicht gebannt wurde(während der Bannwellen).. denke ich, dass du ausser Gefahr bist
<3 Ashen is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 233
Received Thanks: 39
Also wie meine Vorredner schon gesagt haben:

Wenn es schon länger her ist (4-6 monate reichen mindestens) dann solltest du auf der sicheren seite stehen. Wenn nicht, dann würd ich mir an deiner stelle nen neune acc holen oder eben noch bisschen warten.
mfg letsid
letsid is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage wegen bannen
es geht ja dieses gerücht um das die Dxt-First-Lady die Schwester von GM Saidin ist deshalb wollt ich fragen ob man wirklich nicht gebannt wird wenn...
1 Replies - CrossFire
[FRAGE] Spieler bannen / entbannen?!?
Nabend erstmal.. ich wollt mal fragen wie ich spieler banne bzw. entbanne?!? MfG PrO-GaMeR
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage zum Bannen
Ich will fragen wo man Leute mit einem Video bannen kann.
2 Replies - Combat Arms
FRAGE ZU BANNEN
aso ich bin nicht sicher und SuFu habe ich auch benutzt: -können gms schauen ob du cheatest? aso z.B mobblock? -können sie deine IP rausfinden?...
11 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
frage, wie acc bannen lassen ohne played
mein freund hat nen account gehackt war aber nix drauf er will ihn jetzt schnell bannen lassen wie geht das wenn da keine played merh drauf ist??
19 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.