Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jahrespass Qualifizierung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Jahrespass Qualifizierung

Nun denn ich wollte mir heute den Jahrespass zulegen über Pr3cious, doch als ich auf aktivieren geklickt habe um den Jahrespass zu aktivieren steht dran, dass ich nicht qualifiziert bin, nach Anfrage etc. wurde mir das hier geschickt:

Quote:
Unsere Untersuchung hat jedoch ergeben, dass dieser Account am 18. Oktober 2011 eine aktive Einschränkung aufwies, und daher nicht für den Jahrespass qualifiziert ist.

Leider können wir diesbezüglich nicht näher ins Detail gehen. Sie finden im Folgenden jedoch eine Liste von Möglichkeiten, weshalb ein Account unter Umständen nicht qualifiziert ist:

- Der Account war gesperrt.
- Es gab auf dem fraglichen Account zuvor Missbrauch von anderen Aktionen wie z. B. Werbt einen Freund oder der Rolle der Auferstehung.
- Es gab kürzlich ein Problem mit einer Zahlung für einen zuvor erworbenen Service.
- Der Account verfügte vor dem 18. Oktober 2011 nicht über bezahlte Spielzeit.
- Der Accountbesitzer lebt nicht in Europa (einschließlich Russland)
Habe schon 2x2 Monate über Pr3cious gekauft für meinen Account, liegt es vielleicht daran?

Wie kann ich mich wieder qualifizieren für den Jahrespass?

Yodelrick is offline  
Old   #2

Received Thanks: 798
Wenn du 3x die Werbe einen Freund option genutzt hast. Kannst du dich nichtmehr für den Jahrespass Qualifizieren.

Acacia Clark is offline  
Old   #3

Natoll, was ne Kackregelung und letztens noch nen alten Kollegen mit der Rolle der Auferstehung zurückgeholt.

Gibt wohl keine andere Alternative das wieder zu aktivieren oder?
Yodelrick is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
war bei mir auch so habe mich schon auf diablo 3 gefreut

pdzz is offline  
Old   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 3
Schreib mal denn Support an und war dein Account vielleicht vor nicht alzulanger Zeit eingefroren? Blizzard macht Schnappschüße von Accounts die in dem Aktionszeitraum eingeforen war, wie bei denn Testrealms.
Antilas is offline  
Old   #6

Den Support von Blizzard hab ich mehrmals kontaktiert, aber sie dürfen mir nicht sagen wieso ich nicht mehr qualifiziert bin...

Hab sogar nen selbst gezeichnetes Bild mit Paint gemacht und denen geschickt o_o

Trotzdem wollen Sie mir nicht den Zugang zum Jahrespass "wieder" freischalten, aus unersichtlichen Gründen meiner Meinung nach.
Yodelrick is offline  
Old   #7

Received Thanks: 0
Ich kenn das problem. Ich hab mir 12 monate gekauft (NICHT bei Pr3cious!) über werbt einen freund und hab den jahrespass aber als blizz bzw der support mal nen acc angeschaut hat auf dem ich ebenfalls 12 monate über werbt einen freund geholt hab, hat blizz alle freimonate entfernt und mich für den jahrespass disqualifiziert und das mount ect weggenommen. Als ich dann nachgefragt habe warum kam nur die antwort, dass ich gegen die nutzungsbestimmungen verstoßen hab und wenn ich mir nochmal sowas erlaube, wird mein acc gebannt. Als ich nochmal gefragt habe, hab ich erfahren, dass derjenige dem ich die einladungen geschickt hat, die zahlung anschließend zurück gebucht hat und dies ein betrug an blizz darstellt und ich allein dafür gebannt werden kann. Ergebnis: auf ewig für den jahrespass gesperrt, freimonate weg und noch eine kleinigkeit und ich werd gebannt. Solltest mal gucken, ob du die freimonate noch hast.
Ravoper is offline  
Old   #8

Ich konnt mich doch noch nichtmal anmelden für den Jahrespass...
Freimonate klappen einwandfrei
Yodelrick is offline  
Old   #9

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Wenn du 3x die Werbe einen Freund option genutzt hast. Kannst du dich nichtmehr für den Jahrespass Qualifizieren.

Kann nicht sein, habs 3 mal getan und trotzdem nen Jahrespass bekommen.

R4ptor010 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »