Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Email von Blizzard

Discussion on Email von Blizzard within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 221
Received Thanks: 36
Email von Blizzard

Huhu

Ein Kollege von mir hatte heute folgende Email bekommen:

Quote:
Auf Grund von möglichen Aktivitäten, die gegen die Nutzerbedingungen verstoßen haben wir Dinge die wir damit in Verbindung bringen vorerst aus Ihrem Inventar gelöscht und behalten uns vor bis zur Klärung der Anschuldigungen Sperrfristen und ähnliche Sanktionen vorzunehmen. Da World of Warcraft ein Gemeinschaftsspiel ist führt das angedachte Verhalten zu einem Ungleichgewicht und ist Ihren Freunden und Mitspielern gegenüber nicht fair. Wir werden uns per GameMaster oder Supportticket bei Ihnen melden.
Was hat das auf sich?
Was wäre der nächste Schritt für ihn?
Einfach warten oder dort anrufen etc.?
Frouty is offline  
Old 12/30/2011, 01:27   #2
 
kleenerPunker1386's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 12
Tjo, klingt nach nen Verdacht von Botten(AH Fluten mit Mats) od Goldsell - irgendwem ist es aufgefallen und Blizzard überprüft es.
Der nächste Schritt? Warten bis sich n GM meldet. Und dann wird die sache geklärt bzw es werden die Sanktionen erläutert
kleenerPunker1386 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 22:02   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Ganz gut wäre es noch zu wissen, was dein Kollege denn so angestellt hat, damit es dazu gekommen ist.

Je nachdem kann man dann noch Schadensbegrenzung betreiben.
Frosttall is offline  
Old 01/06/2012, 16:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 183
Received Thanks: 14
einfach nicht antworten, bzw wurde denn etwas gelöscht? gibt viele solche spamtickets, weil sich die meisten darauf melden und darauf hereinfallen aber ansonsten würd ich wie gesagt nix machen sondern einfach nur abwarten,..

mfg Krazydown
krazydown is offline  
Old 01/07/2012, 10:01   #5


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Hört sich eher nach einer Spammail an, wenn dein Account nicht eine Verwarnung für x Stunden hört sich anders an
Außerdem wird nie seitens Blizzard angepriesen das sich ein GM oder Blizzard per Supportticket bei dem Accountsbesitzer melden.

Grüße
Sonyacc is offline  
Old 01/10/2012, 08:20   #6
 
google:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 811
Received Thanks: 42
Quote:
die gegen die Nutzerbedingungen verstoßen haben wir Dinge die wir damit in Verbindung bringen vorerst aus Ihrem Inventar gelöscht und behalten uns vor bis zur Klärung der Anschuldigungen Sperrfristen und ähnliche Sanktionen vorzunehmen
das hört sich irgendwie nach Failübersetzer an ... n paar satzzeichen fehlen auch
die kommt nicht von Blizz
google:) is offline  
Old 01/10/2012, 17:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 221
Received Thanks: 36
Thema ist schon 2 Tage nach erstellen des Post geklärt gewesen.
Er hatte zuviele Reports wegen Botten gehabt, aber man konnte ihm nichts nachweisen, weshalb er "nur" einen 3 Tage Bann bekommen hat, weil er nicht auf Chatanfragen reagierte.
Frouty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fake email von "blizzard"?
03/31/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
moin moin... hätt ich nie gedacht, dass ich mal in der WoW abteilung was schreiben würde, aber hab mal ne frage an euch wow-zocker: seid einpar tagen bekomm ich von "blizzard" e-mails, dass wohl seehr oft versucht wird in "mein" acc einzulogen... wobei ich nie wow gespielt, gar mich irgentwo für wow regestriert habe... darum wollte ich mal wissen, was ihr WoW-zocker dazu sagt; sind immer im spam-ordner und schon mehrere gelöscht....
WoW Mail Scam...Use Copied Blizzard Email
06/10/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 62 Replies
Well, I really don't like the idea of scamming peoples accounts, but for the epvp community I suppose I can post this here. This is a real email sent by blizzard that can be used in phishing emails to try to scam accounts. It really is 'the best' way to scam, as it uses a VERY realistic email address and the exact same template that blizzard uses. Sorry its only in English, but I don't speak German. Heres what to do: Ways of finding emails 1) This method finds people that are part of the...



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.