Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuling Wo Anfangen?

Discussion on Neuling Wo Anfangen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/05/2012, 16:06   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 258
Received Thanks: 12
AEGWYNN ALLIANZ > all
ripxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuling Help :d
07/16/2011 - Combat Arms - 9 Replies
Hey frage wieder zu CA^^ Ich versetht das micht dem abschiessen net ich ziel richtig drauf der stirbt net aber die anderen schiesen auch aus weiter entfernung mit dauerschuss und treffen mich ( gleiche waffe) wie sollte ich das machen einfach draufballern oder in slaven und aus entfernung ?
us neuling ;D
02/06/2011 - Metin2 - 4 Replies
also heute habe ich mit us angefangen kruz gespielt ;D bin grad lvl 7 sura weis is low ;D aber hab da mal paar fragen : Bekommt mann mpp und lvl ups leicht ? bekommt man irgendwo tapferkeitumhange? und was sollte ich nehmen magie oda waffe?
Neuling der gut Anfangen will
09/04/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Guten Abend ja hallo mal ich brauche hilfe ich lade mir gerade ragnarok 2 runter und ich will halt ganz gut anfangen hat jeamnd vieleicht gute tipps ich würde gern nen pvp heiler machen falls es heiler gibt hab bei klassen nachgeuckt und geschaut das es da ja 2 magie klassen gibt also wie soll ich stats usw verteilen und welche zauber wären gut ?
BIN NEULING!!
03/15/2010 - AutoIt - 4 Replies
Wer kann mir AutoIOT bei bringen bin Neuling Bitt melden Skype: WildKeeper28 ICQ: 418029044 MsN:[email protected]
Neuling
08/21/2008 - Silkroad Online - 6 Replies
Also ich habe Silkroad gedownloadet und will ma wissen wie Slkorad ist kann man es mit Metin2 vergleich oda so? dass man Fertigkeiten meistert oda so (wie der Thread schon sagt bin ich ein Neuling) und wie ist die Grafik? manche behaupten ja es gibt bei Silkroad keine Bug zumindest net zu viele wie bei metin! und gibt es eine deutsche version? wenn ja wo?



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.