Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zygor Pfeil weg?

Discussion on Zygor Pfeil weg? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
RebuY™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2011
Posts: 936
Received Thanks: 126
Zygor Pfeil weg?

Habe in Zygor aus versehen den Pfeil weg geklickt ... (in den Einstellungen , fragt mich nicht wie ) Jetzt ist meine Frage wie bekomme ich ihn wieder zurück?

Habe die Einstellung gefuden , kann closed
RebuY™ is offline  
Old 12/26/2011, 15:56   #2
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
wäre ja ganz nice wenn du sagen würdest wie du das gemacht hast für zukünftige generationen...
Kronasify is offline  
Reply

Tags
pfeil, weg, zygor


Similar Threads Similar Threads
keinen Richtungsskill pfeil
09/19/2011 - League of Legends - 8 Replies
hallo also ich hab ein problem ich sehe ingame keinen richtungsskill pfeil mehr z.b. Nidales q skill oder ash ulti http://img819.imageshack.us/img819/122/leagueofle gends20110919.png und ich höhre kein Firstblood mehr am anfang bzw es steh bei mich auch nicht das jemand firstblod erziehlt hat... kann mir jemand helfen?
Zygor Horde Lvling Guide - Pfeil ist weg
05/04/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich habe ein großes Problem :( also ich habe mir Zygors Lvling Guide geholt und bis gestern ging es noch gut doch dann kamen Lua Fehler.. Die habe ich wegbekommen indem ich ein Addon deaktiviert habe. Jetzt fehlt aber der Pfeil auf der Karte... der Text wohin ich muss ist da nur der Pfeil fehlt. Ich habe mir inzwischen das Addon TomTom geholt ich habe gehört das soll das gleiche können? Sorry ich bin ein newbie in sachen WoW, ich denke aber das wird sich bald ändern, für nette...
[BUG] Pfeil Bug
02/16/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
Halli Hallo, Dies ist hier ein Bogen Bug... Man nehme: eine Bogen Ama(zone) Man tue: Mann schießt einen Ganz normalen Pfeil ab und dann klickt ihr die rechte taste. So nun müsste sich die Fertigkeit in den Pfeil geschleust haben.



All times are GMT +1. The time now is 09:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.