Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Rückkehr für 7 Tage (Patch 4.3)

Discussion on [Suche] Rückkehr für 7 Tage (Patch 4.3) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
[Suche] Rückkehr für 7 Tage (Patch 4.3)

Hallo zusammen,

momentan gibt es bei Blizzard ja die Möglichkeit für 7 Tage den WoW Patch 4.3 kostenlos zu testen, wenn man längere Zeit inaktiv war.
Dies ist bei mir der Fall und ich würde gerne den neuesten Patch testen.
Das Problem dabei ist, das ich keinen Kontakt mehr zu Personen habe die noch einen Aktiven WoW Account haben.
Deswegen wende ich mich an euch. Vielleicht hat ja einer von euch noch einen aktiven Account und würde mich für den 7-Tage Test einladen?

Meldet euch hier im Thread oder auch per PN.

Gruß
F3stpl4tt3
F3stpl4tt3 is offline  
Old 12/23/2011, 17:23   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110


geht das nicht einfach hier?
Tayes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rückkehr der Titanen auf Delum 777
07/28/2011 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, so wie es aussieht sind bei uns auf Delum 777 die Titanen ausgestorben. Man sieht sie nur ganz selten... Nun möchte ich das Projekt "Rückkehr der Titanen" gründen und suche Leute die mitmachen wollen. Ich würde eine neue Gilde erstellen udn wir würden bei lvl 1 anfangen neue Titanen zu lvln... Hoffe es finden sich interessierte User die mitmachen...
Rückkehr einer Legende
11/07/2010 - World of Warcraft - 41 Replies
Ich werds nie vergessen! YouTube - World of Warcraft Song - Ich werd's nicht vergessen (MCIMBA)
RoM - Rückkehr des Runewalker's
05/26/2010 - User Submitted News - 5 Replies
Nun ist es wieder soweit! Frogster, die Publisher des F2P MMORPG's Runes of Magic, gaben auf der offiziellen Homepage bekannt, dass der "Runewalker" zurückgekehrt ist und ihr wieder Preise, wie z.b. 1000€ gewinnen könnt. Im Prinzip ist es ganz einfach die 1k€ zu gewinnen, ihr müsst einfach nur den GM "Runewalker" suchen und ihn zum Duell herausfordern, aber Vorsicht, er wird nur das erste Duell annehmen und dann wieder verschwinden! Der Server, wo er auftauchen wird, wird vorher ausgewählt und...



All times are GMT +1. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.