Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mal wieder ein echt guter WoW Server....

Discussion on Mal wieder ein echt guter WoW Server.... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
Mal wieder ein echt guter WoW Server....

edited
Hjord is offline  
Old 08/23/2008, 15:00   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
wir haben ne eigene pserver section , da kann sowas rein #closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server Problem echt wichtgi Bitte helft !
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich hab ein Problem mit mein Metin2 P-Server! Ich habe zuletzt in der shop_item was geändert. Dann gab es einen DB crash! Ich habe Sicherungen gemacht und ganzen Server gelöscht. Komplett neu entpackt und halt neu gemacht. jetzt verbindet er nicht mit Navicat und auch wenn ich mich einloggen will steht da dauerhaft Du wirst mit dem server verbunden! Was kann ich machen. Habe eigentlich genug Ahnug mit P-Server aber so ein scheis hab ich noch nie erlebt ! Danke im Voraus!...
Und wieder mal das selbe Prob, seit dem mal wieder P server!
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Grüße, also, das problem habe ich nur wenn ich ein Pserver installiere... Undzwar, sobald ein P server auf mein Pc ist, ist ja alles schön und gut...doch da gibt es ein kleines nerviges Problem ;) Sobald ich irgendein Fenster z.B. Install Fenster, Ordner, Arbeitsplatz einfach alles...Es schließt sich nach paar sek...Manchmal direkt..manchmal nach 10 sek..Naja..nehmen wir an, wie es grade jetzt ist, ich will mein neuen Antivirus installieren...Das InstallFenster bleibt nicht lange es geht...
[Suche] echt geilen pvp server
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hey also mir ist aufgefallen das in letzter zeit nur noch behin***te server on sind wo man sogar 0% rates hat -.- dann meinen leute nur weil sie da gms sind das der server der beste ist da geht ich doch glatt lieber wieder metin2.de ich such einen server wo man gleich alles in den ar**h geschoben bekommt, das ist ein p server wer hat wow p-server gezoggt?
Echt geiler neuer WoW server White Heart
07/04/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Ich bin vor kurtzem auf den server White Heart gejoint und ich muss sagen der server ist echt geil wer interese hat : White Heart : Funrealm Lauft über nen Rout IM moment sind nicht sehr viele spieler (server ist erst fertig geworden ...) Recht bug frei



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.