Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW Transfer ohne email

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 300
Received Thanks: 1,379
WoW Transfer ohne email

Kann man einen Charakter von einem realm zum andern (und auf nen anderen acc, den nachname hab ich) transen, ohne dass man auf das mailfach zugreifen muss? früher ging es auf jedenfall so. ich bin mir nicht mehr sicher



BlooD_BronD is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,704
Received Thanks: 3,449
na klar, kann man man musste auch noch nie per email irgendwas bestätigen.

Email war nur deshalb immer da damit du informiert wirst wann der transfer fertig iss und zum abschluss bereit.


Sui2k is offline  
Old   #3
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,824
Received Thanks: 27,811
Man muss keine EMail oder ähnliches Bestätigen bei einem CharTransfer.
Du bekommst nur eine EMail das der Char getranst wurde bzw. in der "Warteschleife" steht.
Obilee is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 539
Received Thanks: 42
darf ich mal fragen wie du das mit dem Nachnamen hinbekommen hast ?
Hätte auch mal Lust auf nen neuen Char auf meinem Main acc


eazymois is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,216
Received Thanks: 758
Neuen Account kaufen, nachnahme von dem Account eingeben und schwups kannst auf den Account transferieren.


Pand0r is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Email pw vergessen - jetzt e mail ändern ohne key?
Hallo, ich habe schon etwas gesucht im Forum nach dem Problem hab auch bissl was gefunden aber hab dazu noch einen spezielle Frage. Und zwar habe...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
acc pw ändern ohne email
HI, ich hab ein acc mit id und pw aber pw würde geändert :( hab die email nicht mehr :( wie kann ich die email herausfinden oder bzw. pw ändern...
7 Replies - 4Story
Email ändern ohne alte Emailaddy?
Moin allesamt. Hätte folgendes Problem: mein Acc gehörte ursprünglich nem Freund ...aber er hat sich n neuen gekauft und mir den gegeben vor...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Char transfer ohne abo?
Huhu ihrs :) Ich wollte mal nachfragen ob jmd ne ahnung hat, ob man nen Char auf einen anderen Acc transen kann ohne das man Abonent ist? Denn ich...
2 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.