Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account zu Account transfer,Gold schicken

Discussion on WoW Account zu Account transfer,Gold schicken within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
chappo11's Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Jun 2011
Posts: 788
Received Thanks: 60
WoW Account zu Account transfer,Gold schicken

Hallo, ich habe zwei Fragen:

Zum einen wollte ich fragen, sagen wir ein Account von mir heisst Max Mustermann und ich möchte einen neuen machen, aber möchte vllt. von dem neuem Account auch mal einen Char auf den Account "Max Mustermann" schicken.Dies geht ja nur wenn er über den gleichen Besitzer läuft, d.h. wenn ich meinen neuen Account auch "Max Mustermann" nenne und alles die selben angaben, darf ich einen Char von dem neuen Account auf den alten schicken?

So nun zu meiner zweiten Frage:

Kann man Gold per Post an einen Charakter schicken,dessen Account nicht aktiv ist, welcher aber in den folgenden Tagen dann irgendwann aktiviert wird und kann man dann das Gold abholen?


MfG
chappo11 is offline  
Old 12/18/2011, 22:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Erstes geht, ja, solange der Nachname gleich ist. Bei deiner zweiten Frage kann ich nicht aushelfen, aber soweit ich weiß ist dies nicht möglich.
8976541 is offline  
Old 12/19/2011, 08:41   #3
 
exec85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 770
Received Thanks: 191
Habe nur schon ein paar mal auf Goldseller Seiten gelesen, dass Blizzard angeblich Post mit Gold (oder zu viel Gold ??) löscht. ich kann das bisher nicht bestätigen aber wollte es trotzdem mal in die Runde werfen.
exec85 is offline  
Old 12/19/2011, 18:24   #4
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by exec85 View Post
Habe nur schon ein paar mal auf Goldseller Seiten gelesen, dass Blizzard angeblich Post mit Gold (oder zu viel Gold ??) löscht. ich kann das bisher nicht bestätigen aber wollte es trotzdem mal in die Runde werfen.
o.0

Gut, dass ich meinen Twinks ab und an mal 20 k + verschicke und/ oder zu Kollegen und es noch nie was passiert ist.
TiehJay is offline  
Old 12/19/2011, 18:49   #5
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,761
Received Thanks: 283
Meine Frage ist in etwa ähnlich...
mein bro hat zu seiner damaligen Zeit sein wow acc auf ein anderens Battle.net acc. gestellt. Aus Faulheit ebend.

Nun die Frage, ist es möglich das Spiel samt den Chars und Erweiterungen auf einen für sich eigenen Battle.net-account zu stellen? Oder auf einen anderen schon vorhandenen?
muhhiB is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.