Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Durch Account - bann kein Jahresabo mehr?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
@dugbork,
wenn man sich dazuentschließt für ein Jahr im vorraus (oder monatlich) zu baezahlen, dann sollte man sich schon sicher sein dass man das Spiel auch entsprechend lange spielt / spielen möchte.

Wenn du jetzt schon zweifelst.. naja... was soll man dazu sagen?

exec85 is offline  
Old   #32

Received Thanks: 69
@TE wenn du das nächste Mal drüber nachdenkst, etwas langfristiges abzuschließen, dann denk VORHER drüber nach, ob du durchhältst...
Nicht, dass du dir dann in nem Forum die Erlaubnis holst, vor einem Autohaus oder einer Bank zu flamen, bis die den Kredit zurücknehmen

Taxtor is offline  
Old   #33

Received Thanks: 31
Ich meine aber das das Abo bestehen bleibt wenn man nur einen 3tage ban bekommt weil man danach ja direkt wieder spielen kann das abo wird nur gekündigt wenn man den account bannen läst auf perm ban oder der zur untersuchung gesperrt wird.
little0man is offline  
Old   #34

Received Thanks: 980
Quote:
Originally Posted by little0man View Post
Ich meine aber das das Abo bestehen bleibt wenn man nur einen 3tage ban bekommt weil man danach ja direkt wieder spielen kann das abo wird nur gekündigt wenn man den account bannen läst auf perm ban oder der zur untersuchung gesperrt wird.
Nein ob 3 Tage bann oder sonstiger Bann, das Abo wird ab dem Tag
gekündigt, an dem man gebannt wird, da ist es völlig egal wie lang
jemand gebannt wird.

•kяyteя• is offline  
Old   #35

Received Thanks: 9
Auszug au dem Blizzforum!

Was passiert, wenn mein Account gebannt ist?

A:Falls wir euren Account aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbestimmungen bannen müssen, wird dadurch auch die Zahlung gestoppt. Der Vertrag wird hierdurch beendet und ihr verliert den Zugang zu Diablo 3, das Reittier wird entfernt und ihr erhaltet keinen Beta-Zugang. Bitte beachtet, dass eine temporäre Accountsperre dies nicht herbeiführt.

also auch nach einem 3 tage bann hast das jahresabo noch

so ein Mist^^ hatte schon hoffnungen und war auf der suche nach zhacks um schnell nen bann zu kassieren^^
samfisher23 is offline  
Old   #36

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,225
Sag einfach, dass dein Account gehackt ist und du ihn aus Sicherheitsgründen bannen möchtest, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob dies klappen würde, da das ja nicht in Wirklichkeit keine Strafe ist sondern mehr eine Sicherheitsmaßnahme.
Mingxie is offline  
Old   #37

Received Thanks: 9
Soweit ich weiß werden bei einer Sperrung des Accounts die Abos gestoppt. Guck dir nochmal die genauen Richtlinen dazu an da findest du mit Sicherheit Antworten.
Rhinodanny is offline  
Old   #38

Received Thanks: 980
Quote:
Originally Posted by samfisher23 View Post
Auszug au dem Blizzforum!

Was passiert, wenn mein Account gebannt ist?

A:Falls wir euren Account aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Nutzungsbestimmungen bannen müssen, wird dadurch auch die Zahlung gestoppt. Der Vertrag wird hierdurch beendet und ihr verliert den Zugang zu Diablo 3, das Reittier wird entfernt und ihr erhaltet keinen Beta-Zugang. Bitte beachtet, dass eine temporäre Accountsperre dies nicht herbeiführt.

also auch nach einem 3 tage bann hast das jahresabo noch

so ein Mist^^ hatte schon hoffnungen und war auf der suche nach zhacks um schnell nen bann zu kassieren^^
Huch?
Okay, dann wurde ich falsch informiert, da mir von jemanden der 3 Tage Bann kassiert hat, gesagt wurde, dass sein Abo gekündigt wurde o.O

•kяyteя• is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »