Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Durch Account - bann kein Jahresabo mehr?

Reply

Old   #16

elite*gold: 2090
Received Thanks: 6,912
Soweit ich mich erinnere, steht sogar in der Sperrmail, dass offene Abos mit sofortiger Wirkung gekündigt werden.

Whoknowsit is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Natürlich wird das Abo beendet, wenn dein Acc gebannt wird. Du hast ja immerhin auch keinen Nutzen mehr für die Boni. Ganz einfach und klar.

Acc gebannt- Abo weg.

Außerdem wäre es rechtlich nicht möglich, Gebühren für eine Leistung zu kassieren, die man gar nicht nutzen kann.

PollosHermanos is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 31
Es geht hier net om nen perm bann, sondern nur um nen 3tage bann oder so. wie mann ihn bekommt wenn man nen exploit ausnutzt oder so.
dugbork is offline  
Old   #19

elite*gold: 110
Received Thanks: 180
Wenn du einen Bann bekommst ist das 1 Jahres Abo weg. Sprich auch die Verpflichtung dafür zu zahlen. Somit kannst du es probieren gebannt zu werden, wenn du keinen Perma Bann bekommst -> Perfekt. Am besten spielst du mal nen Paar tage den Kiddy^^

Bastiao is offline  
Old   #20

Stim dadrauf bin ich ja noch garnet gekommen Einfach mal wild im 2er flamen dafür gibts eig nur 72h banns ohmann^^ da hätt ich auch früher draufkommen können^^
ich probiers mal aus und berichte falls es klappt
dugbork is offline  
Old   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 26
Ich werd hier nicht schlau draus O.o

Entweder lässt du jeden Monat die 13€ abbuchen / müsste kündbar sein
Oder die hast das Jahresabo, was auch günstiger pro Monat ist -> dürfte nicht kündbar sein

Naja good luck
MoonTheDemon is offline  
Old   #22

Received Thanks: 980
Solang man keinen verbindlichen Vertrag in vorm des Jahresabos abgeschlossen hat, sollte man es kündigen können, aber das Jahresabo kann nur in ganz besonderen Fällen gekündigt werden.
•kяyteя• is offline  
Old   #23

Received Thanks: 71
Abo kündigen, Gametime hier im Forum über RAF beziehen, Rest des Jahres bezahlen und DIII trotzdem bekommen, fertig...
Taxtor is offline  
Old   #24

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,256
Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post
Abo kündigen, Gametime hier im Forum über RAF beziehen, Rest des Jahres bezahlen und DIII trotzdem bekommen, fertig...
Er hat doch gesagt, dass er das Abo nicht kündigen kann.

Quote:
Originally Posted by dugbork View Post
Stim dadrauf bin ich ja noch garnet gekommen Einfach mal wild im 2er flamen dafür gibts eig nur 72h banns ohmann^^ da hätt ich auch früher draufkommen können^^
ich probiers mal aus und berichte falls es klappt
Nun ja, so weit ich das verstanden habe, verfallen die Boni, wenn man keinen straffreien Account hat, aber wenn man nach 3 Tagen entbannt wird, ist doch dieser Account wieder straffrei und somit sollten doch die Jahres Abo Boni wieder gelten, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Tja, hat er gesagt aber wenn ich das richtig sehe, kann das hier im Thread keiner nachvollziehen... Warum sollte das Abo nicht kündbar sein? Ist ein normales LSV, was man immer kündigen kann...

Wichtig ist, dass der Account 1 Jahr aktiv ist! Wie das Jahr bezahlt wird, ist Blizzard vollkommen egal.
Taxtor is offline  
Old   #26

elite*gold: 110
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post
Tja, hat er gesagt aber wenn ich das richtig sehe, kann das hier im Thread keiner nachvollziehen... Warum sollte das Abo nicht kündbar sein? Ist ein normales LSV, was man immer kündigen kann...

Wichtig ist, dass der Account 1 Jahr aktiv ist! Wie das Jahr bezahlt wird, ist Blizzard vollkommen egal.
Der 1 Jahrespass ist nicht kündbar. Das ist eine Verpflichtung das Geld für 1 Jahr WoW zu bezahlen. Im Endeffekt ist es blizzard nur völlig egal wie du es bezahlst. Aber es ist ein Vertrag und du musst ihn erfüllen. Gleichzeitig kann Blizzard ihn aber kündigen wenn du nen Account Bann bekommst. Dann hast du natürlich keine Zahlungspflicht mehr.
Bastiao is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Received Thanks: 980
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post

Nun ja, so weit ich das verstanden habe, verfallen die Boni, wenn man keinen straffreien Account hat, aber wenn man nach 3 Tagen entbannt wird, ist doch dieser Account wieder straffrei und somit sollten doch die Jahres Abo Boni wieder gelten, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Nein, du kannst nach dem Bann die Option für den Jahrespass nicht mehr
wählen und somit auch kein Jahresabo samt Bonis abschließen.
•kяyteя• is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by Bastiao View Post
Der 1 Jahrespass ist nicht kündbar. Das ist eine Verpflichtung das Geld für 1 Jahr WoW zu bezahlen. Im Endeffekt ist es blizzard nur völlig egal wie du es bezahlst. Aber es ist ein Vertrag und du musst ihn erfüllen. Gleichzeitig kann Blizzard ihn aber kündigen wenn du nen Account Bann bekommst. Dann hast du natürlich keine Zahlungspflicht mehr.
Ich hab auch nicht gesagt, dass der Jahrespass gekündigt werden soll... Nur das Abo ( also der Einzug via Lastschrift )...

Kann es sein, dass wir uns hier im Kreis drehen?

Der Jahrespass muss erfüllt werden, wie er erfüllt wird, ist vollkommen egal. Der Einzug via Lastschriftverfahren kann aufgehoben ( gekündigt ) werden und die 12 Monate per RAF für 4 Euro/Monat bezahlt werden...

Somit muss man sich nicht bannen lassen und hat DIII trotzdem noch güntiger. Mehr wollte ich gar nicht sagen
Taxtor is offline  
Old   #29

ja und was bringt es mir wenn ich 12 monate per raf zahl und nurnoch 2 spiele? dann hab ich wieder 40€ ausm fenster geschmissen^^ ich probier es jetzt mit nem 3 tage bann durch rumflamen und so^^ mal schauen obs klappt.
dugbork is offline  
Old   #30

Jo, mach einfach...

Taxtor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »