Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Idemise V3?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Idemise V3?

Hallo, funktioniert der iDemise Guide mit Mapmod V2 eigentlich noch? Oder braucht man die V3? Wenn ja ich finde nirgends n Torrent hat die jemand und wäre so nett die zu posten/verschicken? Gerne auch ICQ unter 290827026

Habs nun zum Laufen gebracht und auf Step 1 bei der Map "Set as Waypoint gemacht" aber wie merkt der dass ich das erledigt hab? Macht der dann automatisch Step 2?

thasja is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Idemise Update?
Anyone manage to find an updated a horde levelling guide and gold guide? :handsdown:
1 Replies - WoW Ask the Experts
Team iDemise Horde In-game Guide + Team iDemise Alliance In-game Guide
Hi, Ich weiß nicht ob sie's schon wussten aber den iDemise Guide gibt es jetzt auch für die Horde. Hier sind beide Guides für euch. Anleitung + die...
48 Replies - WoW Guides & Templates
iDemise Goldguide gut?
Hi, ich wollte eigentlich wissen wie gut der Goldguide von Team IDemise ist. Das heißt der Aktuelle (oder ist das im Forum der aktuelle?) ...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
iDemise Problem
Hallo, ich hatte mir mal heute den iDemise Guide gefunden und wollte den mal austesten. I habe alles nach der anleitung installiert und er erscheint...
4 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
iDemise 2.3
Hey Leute, Bittschön, die iDemise Guide für 2.3 - wenn doppelt, bitte löschen, aber ich hab's hier noch nicht gesehen. MetaMap für 2.3 ist bereits...
34 Replies - WoW Guides & Templates

All times are GMT +1. The time now is 21:48.