Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was haltet ihr von Lich King?

View Poll Results: Ich finde Wrath of the Lich King..
Genial ! 23 29.11%
Solide ! 19 24.05%
Immer noch das Alte Game ! 17 21.52%
Langweilig! 20 25.32%
Voters: 79. You may not vote on this poll

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Wieso schreien eigentlich alle immer ''War is coming!!!!11111'' ?

Ich mein, ich interessiere mich nicht für WAR, kein Stück, meine aber in den ganzen ''War is coming!!!!1111''-Threads sowohl hier als auch offi forum gelesen zu haben, dass war unfertig auf den Markt kommt und keine Innovationen bietet.

Das mit WoW = Kiddygame wird leider gottes immer mehr zur Wirklichkeit, entwickelt sich zu einem zweiten Counterstrike. (Wenn wotlk wegen der ''Bring Zivilisten um!'' oder ''Quäl ihn zu Tode!''-Anfangsquests der Todesritter ab 16 werden würde... wäre das beste, was der Qualität der Community momentan passieren könnte, weil endlich die ganzen 11-jährigen spackos weg wären... Die sind lustigerweise in 90% der Fälle völlig lernresistent und haben schon 3 70'er (3 70'er und grade erst 11? :>) laut eigenangaben.

Aber es gibt halt keine Alternative zu WoW, die mithalten kann, auch nicht euer übermäßig gelobtes WAR (zumindest laut dem was ich gelesen habe)

p.s.:
@Den Spezialisten der meinte man solle gleich mehrere Heldenklassen auf einmal einführen:

Es wird schon verdammt schwierig EINE Heldenklasse da reinzubalancen, was machst du wenn es plötzlich 4 Heldenklassen sind? Von der Mehrarbeit und dem Zeitdruck auf Blizz ganz zu schweigen.

Jalhalla is offline  
Old   #17

elite*gold: 80
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by Jalhalla View Post
Aber es gibt halt keine Alternative zu WoW, die mithalten kann, auch nicht euer übermäßig gelobtes WAR (zumindest laut dem was ich gelesen habe)

hast leider verdammt recht

Kinu is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Also ich bin bis jetzt positiv überrascht von der Beta, die neuen Quests und die Umgebung gefallen mir sehr.
Ob es mit Level 80 dann wieder etwas langweiliger wird ist schwer zu sagen, druch das neue Open PVP Gebiet und das Archievment System ist ja schon einiges an Verbesserung geleistet worden.
Trotzdem bleibt es halt das alte Game und die Altersgrenze sinkt immer weiter.

War werde ich mir auch anschauen, denn ich benötige einfach etwas ganz Neues, sonst werde ich vielleicht wieder zu Lotro wechseln.

Hansolo2 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »