Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CD-Keys vertauscht - Eigenen wiederbekommen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
CD-Keys vertauscht - Eigenen wiederbekommen?

Naben zusammen,

vor einer Weile musste ich mir von einem Freund die WoW Installations DVD's ausleihen, da meine so beschädigt sind, dass ich sie nicht mehr nutzen kann um WoW zu installieren und meine Internetleitung zu langsam ist, um den Client zu laden.

Dabei habe ich meine Keys mit seinen Vertauscht und möchte nun meine Keys wieder von seinen Trennen, damit ich ihm seine DVD's wiedergeben kann.

Es kann ja mal sein, dass irgendwas mit dem Account ist und man die Keys braucht.

Gibt es also eine Möglichkeit die Keys über den Support wiederzubekommen oder ist es aussichtslos?

Würde mich über eure Meinung freuen und vielleicht kann mir der Ein oder Andere ja mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen und mir sagen, wie meine Aussichtschancen stehen.

4nwe is offline  
Old   #2

Received Thanks: 196
Also versteh ich dich richtig ihr habt beide wow neugekauft du hast deine cd ruiniert hast und anstatt das du deinen key nutzt haste seinen benutzt?

tauscht doch einfach die keys.

benutzte keys kannste so nichtmehr umtauschen

ayanamiie is offline  
Old   #3

Nein, ich habe nur seine DVD zum installieren genommen.
Aber wir haben beide unsere eigenen Keys. Nur lagen die Hüllen, auf denen die Keys stehen, eine Zeit lang bei mir rum und jetzt weiß ich nicht mehr, welcher Key zu wem gehört.

Und falls mal irgendetwas mit einem der beiden Accounts wäre (gehackt etc. pp.) wäre es von Vorteil, wenn man die dazugehörigen Keys hat.

Darum möchte ich einfach wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, herauszufinden welcher Key zu welchem Account gehört.
4nwe is offline  
Old   #4

kannstja mal probieren das du kein zugriff auf den acc hats beim entsperrtool von wow damuste dein key eingeben dann siehste welcher welcher ist

ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Ok danke, ich werd es mal probieren.
Wo finde ich denn dieses Tool?
4nwe is offline  
Old   #6

irgendwo auf der battlenetseite wo man sich einloggenkann da müste das in blau stehen vorm einloggen
ayanamiie is offline  
Old   #7

Habe leider nichts passendes gefunden. Wer also vielleicht einen Link hat?
Dann werde ich mich mal an den Kundensupport wenden, vielleicht können die mir ja Auskunft darüber geben, welcher Key meiner ist.
4nwe is offline  
Old   #8

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,415
Ich bezweifle dass epvp mehr weiß als der wow support selbst.
Meiko​ is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Ich bezweifle dass epvp mehr weiß als der wow support selbst.
Habe ich auch nicht gesagt - Hätte ja aber sein können, dass irgendjemand hier schon ein mal in einer ähnlichen Situation gewesen ist und mir daher ein paar Antworten hätte geben können.

Oder vielleicht weiß einfach nur jemand, wo ich das Entsperr-Tool finde, vondem ayanamiie geredet hat.
4nwe is offline  
Old   #10

https://eu.battle.net/account/suppor...n-support.html
ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Danke für den Link - Leider konnte ich dort nichts darüber herausfinden, welcher CD-Key zu meinem Account gehört.
Doch inzwischen konnte der Support mir weiterhelfen.

Für die, die es interessiert: Gegen Vorlage des Personalausweises und der CD-Keys können die Mitarbeiter euch sagen, ob letztere zu eurem Account gehören oder nicht.
4nwe is offline  
Old   #12

beim entsperren ist es so das du angeben kannst deine daten zb sicherheitsfrage oder ein key der auf dem bnet acc ist und dageht logischerweise nur der für deinen acc

Aber gut das du nun weist welcher welcher is.

Nen wunder das der support überhaupt infos rausgibt waren die keys nu vertauscht oder alles ok?
ayanamiie is offline  
Old   #13

Ah ok, merk ich mir für das nächste Mal - passiert aber hoffentlich nicht noch ein mal. :P

Ja, war alles in Ordnung. ^^

4nwe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »