Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Patch 4.3 - Eure Meinung?

Reply

Old   #1

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,225
Patch 4.3 - Eure Meinung?

Hey,

morgen kommt der neue Patch (4.3)!

Inhalt:
- 3 neue Instanzen
Die neuen 5-Mann Instanzen (Well of Eternity, Hour of Twilight, und End Time).
- 1 neue Raid
Drachenseele verfügt über 8 Bosse (2x Deathwing).
- Leerenlager
Für 100g könnt ihr ein Leerenlager freischalten, wo ihr eure seelengebundenen Sachen einlagern könnt.
- Transmogrification
Ihr könnt eure Ausrüstung in euer lieblings Style Equipment transmogifizieren.
- T13 Sets
- 2 legendäre Dolche
Hierzu wird es eine epische Questreihe geben, wodurch sich Schurken 2 legendäre Dolche erarbeiten können.
- 20 neue Mounts
- 15 neue Pets
- S11 Sets
- Der Dunkelmondjahrmarkt hat nun seine eigene Insel
- Raid Finder Tool
Das gleiche wie das Dungeon Finder Tool, jedoch ist dieses Feature für Raids.

Jedoch was mich hauptsächlich interessiert, was ihr von den neuen Klassenänderungen haltet?

Da ich aus Leidenschaft Feuer Magier spiele, freue ich mich auf jeden Fall!
Quote:
Pyroblast’s initial damage has been increased by approximately 26%, and its damage over time has been increased by approximately 100%.
Fireball damage has been increased by approximately 17%.

Fire
Living Bomb damage over time has been increased by approximately 10%, and explosion damage has been increased by approximately 120%.
Arkan Feuer Magier.

Was haltet ihr vom kommenden Patch?

Die Patch Notes könnt ihr auf mmo-champion nachlesen, ist gleich auf der Startseite, jedoch ist alles in Englisch geschrieben.

Mfg.

Mingxie is offline  
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,473
Moar MAGE BUFFZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-.-
ich bin enttäuscht das mages echt immer nen buff bekommen =/
auch wenn ich mich freue das mages jetzt feuer spielen können..aber sowas im rbg rumrennen zu sehen hasse ich =/

ansonsten bin ich ganz zufrieden, find die raidinstanz zumindest extrem geil

.seizure™ is offline  
Old   #3

Also ich fand auch, dass der Mage immer davon gekommen ist, jedoch hast du das vielleicht nicht bemerkt, aber das Talent von den Frost Mages wurde entfernt. Bei einem Kälteeffekt besteht keine Chance mehr, dass der Gegner kurzzeitig einfriert. Und das war eines der wichtigsten, finde ich, nun ja, zumindestens im PvP.
Ich finde es aber gut, dass sie die Feuer Magier buffen so können sie mit den Arkan Magiern mal mithalten.
Mingxie is offline  
Old   #4

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Mhm ... Bin am überlegen, ob ich Acc wieder aktivier und mir dann die Dolche farme ...

aber das wird ja dann wieder ewig dauern :|

TiehJay is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 262
die dolche kriegste ja einfach...oder?

War doch so man geht in Raid,kriegt ne quest geht irgendwo hin,bezahlt 10k gold und hat dann schonmal die Legendarys auf Stufe 1?

Vielleicht hab ichs ja auch falsch gelesen oder so :O
=NoVa= is offline  
Old   #6

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Quote:
Originally Posted by =NoVa= View Post

War doch so man geht in Raid,kriegt ne quest geht irgendwo hin,bezahlt 10k gold und hat dann schonmal die Legendarys auf Stufe 1?

Geh mit deiner Ironie woanders trollen.
TiehJay is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by =NoVa= View Post

Korrekt, aber sind eben nur die erste Stufe.
Trotzdem, schon nen nettes Update von 391er auf 397er mit dem (abgeschwächten) Procc.
kennyo is offline  
Old   #8

Die erste Stufe vom legendären Stab ist episch.
Mingxie is offline  
Old   #9

Received Thanks: 279
5er Instanzen zu einfach, aber sehr schön aufgebaut ! Der Style von dem Raid und Inis sind echt gut gelungen, leider die Schwierigkeit lässt zu wünschen übrig, der Raid ist im Normal Modus und Schlachtzugsbrowser auch Knüppel einfach^^

im großen und ganzen gelungen, auch wen das Leerenlager shice teuer ist, 25Gold pro item was man reinlegen will...
Laysher is offline  
Old   #10

Received Thanks: 21
schrot macht rein gar keinen spaß ist viel zu einfach ..... wo liegt daran bitte die freude "WUHUU ICH HAB NEN MOB GEKLATSCHT DER SO LEICHT IS WIE ALS WÜRD ICH AUFS KLO GEHN WUHUU"xD
AlucardGrav is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Inviio View Post
schrot macht rein gar keinen spaß ist viel zu einfach ..... wo liegt daran bitte die freude "WUHUU ICH HAB NEN MOB GEKLATSCHT DER SO LEICHT IS WIE ALS WÜRD ICH AUFS KLO GEHN WUHUU"xD
Und was hat Todesschwinge gedroppt?
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
busy having fun!

Received Thanks: 5,301
das einzige was mich anpisst sind die dunkelmond jahrmarkt daylis, habe vor kurzem aufn twink dunkelmond jahrmarkt auf ehrfürchtig gezogen(wers wissen will fehlt nur noch dampfdruckkartell für den wahnsinnigen).

die machen die guten alten heldentaten immer leichter (das mit shen dralar war auch der letzte dreck)

komplett zu 4.3, nja ich freu mich eigtl immer auf neuen content, ich kann feuerlane langsam net mehr sehn x_x
kinghauer is online now  
Old   #13

Nun. Die Instanzen sind ja mal wirklich easy, da, finde ich, ist ja ZG und ZA viel schwieriger. Und die Raid ... mal sehen, vielleicht kann ich am Samstag mit meiner Gilde raiden.
Transmog. hab ich jetzt bisher nichts gemacht und das Leerenlager werd ich wahrscheinlich auch nicht nutzen. Ansonsten ist der Buff für die Feuer Magier einfach nur der hammer.
Mingxie is offline  
Old   #14

elite*gold: 500
Received Thanks: 301
5Instanzen sind viel zu SCHWER!!!!!

nicht.

Naja egal
Was mich abfuckt sind nun die GrünEquipten in Zul Aman...
Mana1992 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Nun. Die Instanzen sind ja mal wirklich easy, da, finde ich, ist ja ZG und ZA viel schwieriger. Und die Raid ... mal sehen, vielleicht kann ich am Samstag mit meiner Gilde raiden.
Transmog. hab ich jetzt bisher nichts gemacht und das Leerenlager werd ich wahrscheinlich auch nicht nutzen. Ansonsten ist der Buff für die Feuer Magier einfach nur der hammer.
die ini s sind leider echt zu einfach wen du dir mal fl anschaust und die items dort und in den neuen inis ist das echt heftig gimpst mit gruppen in fl seit nem halben jahr rum gehst dort 20 min rein fl gear fertig xD

AlucardGrav is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »