Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Anfangen WoW zu spielen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 300
Anfangen WoW zu spielen?

Hey ihr WoW Spieler, ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtige poste, aber ich machs mal

Meine Frage ist, ob es sich lohnt richtig WoW spielen anzufangen.
Habe zuvor immer auf PServern gespielt, wo etliche Bugs und disconnect bzw serverdowns waren.
Wie viel muss ich insgesamt zahlen - also zum Anfang und dann monatlich?
Zudem würde mich über eine objektive, sowie subjektive Meinung von euch freuen =)

Danke im vorraus.

Red Baron is offline  
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,473
Kommt auf deinen Beweggrund an, dann lohnt es sich.
Preis: Je nach händler 5€ pro monat, und für alle expansions ~30euro-60euro zusammen

.seizure™ is offline  
Old   #3

Bewegungsgrund: Bessere Server, größere Gemeinschaft, Contenterweiterung, Keine bis wenig Bugs. ( als aufm PServer)

Warum 30-60€ ? Warum der große Preisunterschied?
Red Baron is offline  
Old   #4

Received Thanks: 515
lohnt sich auf jeden fall noch, allein schon weil bald der neue patch rauskommt

Atl4ntic is offline  
Old   #5

Received Thanks: 10
Ob es sich für dich lohnt, kannst nur du ganz alleine entscheiden.

Also ich hab vor 4 Jahren auch auf P-Servern angefangen, weil ich es nicht eingesehen habe, für ein Spiel, welches ich nur sporadisch spiele, mtl. Gebühren zu zahlen.
Ich habe mich dann aber relativ schnell dazu entschieden, auf offiziellen Servern zu spielen, weil mich die ständigen Downtimes, Bugs, Abstürze, etc. pp. zu sehr gestört haben.
Und danach hat es mich eigentlich nie wieder gestört, dass ich Geld dafür zahlen muss.
4nwe is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Ja, aber ich bin mir nicht sicher. DIe monatlichen Gebühren sind für mich'n klax, aber für den Anfang muss man ja ganz schön viel bezahlen... da mach ich lieber party
Aber ich werde mal gucken, ich denke, ich werde mir's holen.. die nächsten wochen, muss ja auch noch geld für xmas über bleiben .
Das einzige was nervt ist, dass man da so lange leveln muss, aber ich denke das bekommt man einigermaßen schnell hin ^^
Red Baron is offline  
Old   #7

Lass dich einfach werben und dann geht das Leveln auch schnell von statten. ^^
4nwe is offline  
Old   #8

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,225
1 1/2 Wochen habe ich gebraucht für 85 ohne Heilrooms (Acc. Gebundene Equipment). Das Leveln dauert definitiv nicht lange.
Mingxie is offline  
Old   #9

Was muss ich mir jetzt alles holen, um wow spielen zu könne? Und wie viel wird es mir nun im Endeffekt kosten?
Red Baron is offline  
Old   #10

Also alle CD-Keys (Battle Chest, WotLK, Cata) kosten hier im Shop 59,99€.
Bin mir nicht sicher ob da schon Gametime bei ist - glaube aber es sind 30 Tage inkl.
Und sonst halt hier im Forum etwas rumgucken, da gibt es 2 Monate Gametime schon ab 10€.
4nwe is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Quote:
Originally Posted by 4nwe View Post
Also alle CD-Keys (Battle Chest, WotLK, Cata) kosten hier im Shop 59,99€.
Bin mir nicht sicher ob da schon Gametime bei ist - glaube aber es sind 30 Tage inkl.
Und sonst halt hier im Forum etwas rumgucken, da gibt es 2 Monate Gametime schon ab 10€.

60€? bekommt man das net irgendwo billiger her?^^
Red Baron is offline  
Old   #12

Also offiziell bei Blizz kosten die 70€.
Ich denke, dass du alle Keys zusammen nicht viel günstiger bekommen wirst - bin mir aber nicht sicher.
Aber schau dich einfach mal auf einigen Gamekeyshops oder hier im Trading-Bereich um, vielleicht hast du ja Glück und findest ein günstigeres Angebot.

[EDIT] Hab' dir mal einen Fred verlinkt, in dem du im 2. Post einige Keystores findest.
Kannst aber auch auf den Seiten gucken, die unter Goldseller zu finden sind, denn meistens bieten solche Seiten Gold und Keys an.

[EDIT2] Was mir grade noch eingefallen ist: Kauf dir alle Keys außer Cata und lass dich von jemandem werben. Es gibt viele, die dir dann den Cata-Key stellen, wenn du zusammen mit denen einen oder 2 Chats auf 80 bringst. Und bei 300% Erfahrunsboost dauert das gar nicht all zu lang.
4nwe is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Received Thanks: 77
Lass es sein WoW bringts nich, Raide liebe deine Freundin sie wirds dir Danken ...
firo is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Quote:
Originally Posted by firo View Post
Lass es sein WoW bringts nich, Raide liebe deine Freundin sie wirds dir Danken ...
Ich glaube ich kann RealLife von WoW sehr gut unterscheiden =)
Bin 17, und denke ich weiß, worauf es im Leben ankommt. WoW soll nur eine Ablenkung und Entspannung vom Alltag sein, keine 2nd life. Zudem habe ich genug Freunde, die es stören würde, wenn ich mit denen nix mehr mache
Red Baron is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Received Thanks: 196
In den chinesenshops kriegste das für 50-60 aber dais das oft über mehrereshops mit überweisung etc wegen rabatt.

Wow+bc+1monat gametime
wotlk
cata

ayanamiie is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »