Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ist WoW_SP noch sicher?

Discussion on ist WoW_SP noch sicher? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 70
Received Thanks: 19
ist WoW_SP noch sicher?

Hi Leute, ich denke der Titel trifft den nagel auf den Kopf

benutze es seit januar
LuckyLuke is offline  
Old 08/07/2008, 17:21   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Nein und das war es noch nie. Die Banngefahr mag variieren, sicher ist es nicht!
Assass1n is offline  
Old 08/07/2008, 17:23   #3
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Lass dich nicht sehen, dann passt es.
IncenD-RaveN is offline  
Old 08/07/2008, 17:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 70
Received Thanks: 19
mit sicher meine ich wardenmäßig! nicht von den gms / playern her
LuckyLuke is offline  
Old 08/07/2008, 19:11   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Von Warden her ist leicht zu testen
mach dir nen trial acc nachm Patchday, Lauf ein wenig mit nem unsichtbaren level 2 schurken durch die gegend, am besten mit so 10.0 oder sowas und guck ob du gebannt wirst, wenn kein instant ban kommt ist es nicht durch warden!
nickzulang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glider noch Sicher?
04/26/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Wie siehts mit Glider aus?..Ich hab noch einen Alten Key Ich wollte mal fragen ob der Bot noch sicher ist oder nicht?...
Maphack, noch sicher?
09/23/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Hiho, sind Maphacks noch "sicher"? Also gibt es welche, die ziemlich undetectable sind? Wenn ja, welche?
Ist der Glider noch sicher?
05/15/2007 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo, ich wollte mal (wieder) fragen ob der Glider immernoch Undetected ist (und man nur durch "nicht aufpassen" Gebannt wird) oder hat sich da was in der letzen Zeit geändert? Ich will nur wissen ob er Detected ist oder nicht! Fangt nicht an mit: "Hol dir lieber Bbot", weil:..... ICH HOL IHN MIR BESTIMMT NICHT!!!! Danke fürs Lesen/antwort geben ;)
Bots noch sicher?
05/06/2007 - WoW Bots - 20 Replies
Blizzard: m Rahmen unserer fortlaufenden Anstrengungen, Betrügereien in World of Warcraft zu bekämpfen, wurden im April ca. 114.000 europäische Accounts gesperrt, weil sie sogenannte "Bot"-Programme nutzten. ..................----------............... In den kommenden Monaten werden wir weiterhin aktiv und aggressiv gegen das sogenannte "Botting" vorgehen muss ganz ehrlich sagen hab grad alle meine accs überprüft abr glücklicherweise wurde keiner gebannt trotzdem bin ich am zweifeln den...
IST Botten in EURO noch sicher??
11/03/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies
Ich habe lange nicht mehr gebote.Aber es werd mal wieder ZEIT!! Ich wollte euch mal fragen ob in Euro server Botten sicher ist. Wenn ja welche Bot ist neu und zuverlasslich. Ich selber habe modkore >_<! traue mich aber nicht anzuscheisen. Das wegen erst mal parr Tips und Tricks von die Profie ^^ DAnke mich im vorrau.



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.