Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Möglichkeiten das neue "Werbe einen Freund Programm zu abusen"

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Möglichkeiten das neue "Werbe einen Freund Programm zu abusen"

So ich bin gerade bei Mmo-Champion auf das neue Werbe einen Freund Programm von blizz gestoßen(was meiner Meinung nach der größte scheis ist den blizz je veranstaltet hatt aber das nur btw) und dachte mir daraus könnte man doch einiges machen. Für alle dies noch nicht kennen hier mal die Fakten:
""
What is "Recruit-A-Friend"?
Our new friend referral system allows you to recruit some of your friends to join you in World of Warcraft by sending them an invitation email containing a trial activation key. With this key, your friends will be able to set up their own trial accounts.

To start this process log on to the Account Management section and click the Recruit-A-Friend button. This will take you to the actual friend referral page, where you can enter a friend's email address and name one at a time. If you want, you can also enter a message that will be included in the invitation email.

What in-game benefits do we get while the accounts we play are linked?
1. Characters on both accounts can summon each other once per hour.
2. While adventuring with your linked friend/family member, you will each gain triple experience.
3. For every two levels the new player earns, the new player can grant one free level-up to a lower-level character played by the veteran player.
""
Quelle:

So allein der 3x Exp boost ist ja was feines und auch das Stündliche teleporten ist was ganz nettes.

Nun ist die Frage wie kann man das möglichst Effektiv ausnutzen.Wie aus dem Text hervorgeht kriegt man ja die 3x Exp nur wen man mit dem gelinkten Char in einer Gruppe ist und falls einer der Charaktere höher ist kriegt nur der niedrigere den 3x Exp boost.
Eine möglichkeit die mir einfallen würde wäre 2 neue Chars , die durch das Programm gelinkt wurden in eine Gruppe zu packen und dazu noch nen 3ten bsp einen 70er Mage. Nun geht es ja nur drum das die gelinkten Chars das gleiche lvl haben. Also beide stick an den Mage und Aoe alles abgrassen.

Gibt es irgendwas in dem Plan was ich vieleicht überesehen habe wodurch das doch nicht klappen würde oder habt ihr vieleicht bessere ideen dann schreibt doch einfach hier rein

Cat~Girl~ is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Screen German

Mount

Pand0r is offline  
Old   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
geil da kriegt man ein zebra geschenkt wenn man einen wirbt?!
DesperadoStrike is offline  
Old   #4

Ich kann mich dann ja eigentlich selbst werden. Dann bekomm ich bis Stufe 70 3x EXP, wenn ich mit meinem Lvl 70 Char in der Grp bin?

Liqq is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 39
Mich interessierene eher die 3 mal Exp son Zebra kannste auch per Modelchange floppen aber das mit den 3 mal mehr Exp ist doch geil =O, wer will von mir geworben werden?

aber so ganz check ich das ganze net
Zenzra is offline  
Old   #6

Received Thanks: 18
grp botten... für gold machen und verkaufen ideal
EgoShooter3000 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 21
Ein Wort: Multiboxing
s0cKe is offline  
Old   #8

Received Thanks: 16
Nicht alle Accounts sind für die "Werbt einen Freund"-Aktion zugelassen. Eine vollständige Liste der entsprechenden Einschränkungen findet ihr in unserer <a href="http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=24270">FAQ</a>.

fu -.-
bumhunter is offline  
Old   #9

Received Thanks: 0
Mein Druide ist jetzt 68, noch 100k bis 69. Wieso kommt sowas erst jetzt?
Resto is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Resto View Post
Mein Druide ist jetzt 68, noch 100k bis 69. Wieso kommt sowas erst jetzt?
Wayne?
Ich glaube das ganze wird gehörig überschätzt. Man muss schließlich immer zusammen leveln um die extra XP zu erhalten. Und das mit dem 70er Mage: Super, dann erhälst du 3 mal ein Zehntel der XP...
Daishi001 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 102
Muss man nicht nur in der Gruppe sein ? dann wär das mit 1/10 Quatsch.
CaponeFTW is offline  
Old   #12

ne wenn du nun von vorne anfängst und dein freund ist 70... dann bekommst du sehr wenig ep, weildein freund in range sein muss soweit ich weiß

ps.. du must in der gruppe von dein freund sein wenn du die 3xep haben willst
Ary0 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 8
und wieso "abusen" ?! dachte kommt was interessantes, nichts was jeder langsam schon weiß^^
Sally4Ever is offline  
Old   #14

Received Thanks: 45
Wollte mir zuerst wieder n Acc kaufen, da ich wieder zoggn wollt und zz. wieder arbeitslos bin xD...

Dann hab ich denn link von nem Freund bekommen, gelesen, mit nem anderen RL freund zusammengetan und jetzt gogo...

Von gestern Abend bis jetzt auf lvl 30 ohne probleme... haben aber geschlafen, und paar stunden net gespielt xD

Find ich fein von blizzard... mal hoffen das sie in der Zeit noch WotLK rausbringen... dann von 70 auf 80 3x ep

Fein fein ^^

Nice Day!
1q2w3e is offline  
Old   #15

elite*gold: 20
Received Thanks: 39
Hab ne Lösung für Leute die 2 accounts haben oder kp

also ihr beide solltet möglichst das gleiche Level haben und der Twink vom 2t account macht eifnach ganze zeit folgen und wnen ihr kämpft kommt er autmatisch in range, darf eben net passieren dass der dann gekillt wird, aber als healer sollte das kein problem sein schätze ich

Zenzra is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »