Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Möglichkeiten das neue "Werbe einen Freund Programm zu abusen"

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 557
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by 1q2w3e View Post
Wollte mir zuerst wieder n Acc kaufen, da ich wieder zoggn wollt und zz. wieder arbeitslos bin xD...

Dann hab ich denn link von nem Freund bekommen, gelesen, mit nem anderen RL freund zusammengetan und jetzt gogo...

Von gestern Abend bis jetzt auf lvl 30 ohne probleme... haben aber geschlafen, und paar stunden net gespielt xD

Find ich fein von blizzard... mal hoffen das sie in der Zeit noch WotLK rausbringen... dann von 70 auf 80 3x ep

Fein fein ^^

Nice Day!
Quote:
At what point does the triple experience end?

It ends the moment that your accounts are unlinked, or when the new player hits level 60.
....



Coksnuss is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 767
Received Thanks: 115
ich habe mal ne frage zum richtigen abusen kriegt der geworben hat vom geworben nur bei seinem ersten char jedes 2te level von ihm 1 level oder nur beim ersten char
wäre es bei allen hätte ich abuse twink level x stellst du in das startgebiet deine wahl am übergang ab immer wenn der geworben level 3 erreicht hat level up und neuen char erstellen solange der werbe nicht in range steht müsst es locker in 5 mins bis 3 gehen mit bissl chillen?

mein ihr das geht ? oder kann es mal jemand ausprobieren^^


d3pr1 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
Aber. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann bekommt ja auch für nicht graue Quests 3x EP.
Quote:
Ja, dies gilt allerdings nur für Quests, die nicht als unterstufig (grau) gekennzeichnet sind.
Das würd heißen, dass man sich irgend eine fette DD Klasse nimmt, die einfach alle Mobs umnietet (während man schon 3/10 der EP bekommt statt 1/10), und dann einfach die Quests abgibt. Hab ich das so richtig verstanden?
fliege is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 25
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by d3pr1 View Post
ich habe mal ne frage zum richtigen abusen kriegt der geworben hat vom geworben nur bei seinem ersten char jedes 2te level von ihm 1 level oder nur beim ersten char
wäre es bei allen hätte ich abuse twink level x stellst du in das startgebiet deine wahl am übergang ab immer wenn der geworben level 3 erreicht hat level up und neuen char erstellen solange der werbe nicht in range steht müsst es locker in 5 mins bis 3 gehen mit bissl chillen?

mein ihr das geht ? oder kann es mal jemand ausprobieren^^
Quote:
Originally Posted by Cat~Girl~ View Post
3. For every two levels the new player earns, the new player can grant one free level-up to a lower-level character played by the veteran player.
funkt ne der char der das lvl krigt muss n niedrigere lvl haben als der geworbene


Böhser0nkel is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 767
Received Thanks: 115
naja egal geht mit 3x ep eh zu schnell ich habe mich selbst geworben und nen kollegen ich ziehe die beiden chars mit mage hoch und das geht ab wie sau 1-6 in 24 mins^^ 37secs ohne wirklich fast zu machen (nur gruppe keine quest hilfe)
d3pr1 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 25
Received Thanks: 7
Danke für den Busen
zucker is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 11
Received Thanks: 0
ich möchte euch fix von meiner "Story" erzählen.

Es fing genau am 29.6 an. An diesem Tag hab ich einen Freund von mir geworben. Dieser Spielte dann die 10Tage durch und holte sich anschließend WoW +1 Monat Free. Wiederrum nnach dieser zeit ( 07.08.08) Haute er dann die Gamecard rein - und hat somit für 60tage + bezahlt!.

aber ? nichts!.

Gm´s angeschrieben ( 3x über verschiedene acc´s) haben alle den Selben! text Ihnen geschrieben. 2x bekamen wir ein - "Das geht, weil erst nach der Veröffentlichung die 60tage bezahlt wurden." 1x -" Bitte wende dich an den RechnungsSupport"

-> Gesagt getan. Am tell wurde ich Aufgefordert alles in ne Mail zu packen.
-> Gesagt getan. Warte bis Heute auf eine Antwort!

Rückfragen ergeben nichts neues "Wir arbeiten daran" ...


Was glaubt ihr ?
darkgoes1337 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 150
Received Thanks: 5
was glauben ? was hast du denn für ein problem ? hattest du keinen 3x xp bonus? Oder bekam er kein Zehvra?
Kazoooka is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 11
Received Thanks: 0
gar nix !

Kein freimonat
kein mount
keine xp
kein port
NIX
darkgoes1337 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
hmm also ich find es super!

lvln geht sau schnell!

Bletasur is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
rofl wie lange warst du denn nich beim lehrer
Sharavi is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
Irgendwie scheint das mit dem 70er nicht so dolle zu klappen.. Das geht bei uns nur, wenn Geworbener und Werber ungefähr den gleichen lvl haben. Müssen wir dann nen 3ten 70er dazu nehmen?
fliege is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sharavi View Post
rofl wie lange warst du denn nich beim lehrer
seit lvl 8 nicht mehr ;O

lohnt ja auch nicht jede 2 lvl zum trainer zu rennen bei dem speed.
Bletasur is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 97
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by fliege View Post
Irgendwie scheint das mit dem 70er nicht so dolle zu klappen.. Das geht bei uns nur, wenn Geworbener und Werber ungefähr den gleichen lvl haben. Müssen wir dann nen 3ten 70er dazu nehmen?
Jo würde mich auch mal interessieren, also mein geworbener und ich waren in einer grp, ich allerdings mit einem char der viel höher war. Ich hab nachgeschaut
und mein kumpel hat keine exp durch das werbt einen freund bekommen.
Sind wir allerdings auf dem gleichen oder fast gleichen level schon.
Pusher123 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 197
Received Thanks: 20
funktioniert es dann mit den alt+F4 trick

also werber (kurz. w) und Geworbene( kurz g.).

Herr G. will spielen und 3 * Mehr Erfahrung Herrr W hat keien Zeit logt sich aber ein geht mit G. in ne gruppe und drückt dann Alt+F4 die Gruppe bleibt doch bestehen oder bin ich falsch

[das ist ne Frage ich weiß net ob das Wirklich geht]


ginky is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Aion startet das "Werbt einen Freund" Programm
Es ist das beste auf beiden Seiten, werbt einen Freund und erhaltet einen Monat freie Spielzeit. NCSoft hat sein "Werbt einen Freund" Programm...
1 Replies - Gaming News - DE
[SUCHE]Leute für "Werbe einen Freund"
Such nen paar leute die bock haben auf wow aber noch keinen acc haben. Würde euch dann als Freund werben. Vorteile: 1. Für mich wenn ihr nach...
3 Replies - World of Warcraft Trading
ArcEmu/Mangos - Accountcreation-Page mit "Werbe einen Freund"
Aus Gründen, die besonders ein Funserver ausgelöst hat, nimmt Attrachii.de die alle Scripte, die auf diesem "CMS" basieren aus dem Umlauf. Alternativ...
3 Replies - WoW PServer Hosting
Frage zu "Werbt einen Freund"
Hi, wenn man die "Werbt einen Freund"-Aktion benutzt, kann man ja Level verschenken. Und zwar von dem geworbenen Account auf den "alten" Account....
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.