Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige hilfe beim patchen ....( Patch error)

Discussion on Benötige hilfe beim patchen ....( Patch error) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Benötige hilfe beim patchen ....( Patch error)

Also ,.. ich fang mal einfach damit mal an mein Problem etwas näher zu schildern.
Als ich ein Patch als "adminstrator" ausführte, kam plötzlich ein error-Log der meinte, dass die erorderliche patch nicht ausgeführt werden könnte, zudem sei die version 1.0.0 erforderlich!!!!
->Da Problem besteht darin ,.. dass ich momentan auf der Version 3.0.3 bin?!
liegt es an meinen Patch oder an einer möglicherweise beschädigten Wow Datei?
Jedenfals schreibe ich nochmal ausführlich den Patch für Gezielte Lösungswege :

"Der Patch braucht nicht ausgeführt zu werden. Er erfordert die Version 1.0.0.0 von "World of Warcraft".

Ich danke allen die sich mit dem Fehler befassen

bitte keine Kommis nur Lösungsvorschläge
bedir93 is offline  
Old 12/03/2011, 22:05   #2
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Spielst du auf einem privat Server?
Mingxie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Beim patchen
01/19/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Also ich habe das Ganz normale wow installiert aber ich bekomme das mit dem patchen ich möchte nemlich auf einen p server spielen .. Ich möchte die Version 3.3.5a haben, aber ich habe nur die Version 2.0.0 !!! Ich bitte um hilfe..:confused: :handsdown: PS: Wer mir hilft der bekommt von mir ein thanks ;)
Hilfe beim Patchen
11/07/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Ich wollte Fragen ob mir einer helfen kan über TV habe wow aber es geht net habe es ungefähr 5 mal gedownlloaded ic hwill mal endlich P sevrer zocken hilffe mit dem 3.3.5a pacth oder so
Benötige Hilfe beim Waffenkauf!
09/26/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo Community. Hätte da 3 simple Fragen. 1.) Was ist die beste Shotgun Waffe / Preis / Level spielt keine Rolle. Hauptsache für GP / Nicht ZP. 2.) Was würdet ihr mit 80k GP kaufen? (Keine Crates!) 3.) Was ist besser / Desert Eagle oder Anaconda?
Benötige Hilfe beim Trainer.
05/11/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo leute. Es geht um das Spiel Virtual City. Ich schlage mir schon seit Tagen die nächte um die Ohren und komme nicht weiter. Weder mit ner codeinjection (immer Absturz) oder mit Pointer suchen. Was ich rausgefunden habe ist das Geld immer an ebp+128 und zeit immer an ebp+131 steht. Geld findet man ganz normal und die Zeit ist ca Sekunden*4 (15 sek also 55-65) Was ich auch nicht verstehe ist warum 0040dbb3: mov edx, für beide Werte gillt. Hoffe es findet sich jemand nettes der...
Benötige Hilfe beim patchen!!!
12/20/2009 - Aion - 1 Replies
So habe Aion von der cd instaliert bin jetzt auf version 1.5.0.0 alles schön un gut die sache is jetzt wenn ich aion starte will er updaten unzwar ne 508,4 mb(4 datein) datein auch gut nur dann bekomm ich kurze zeit darauf ca. 1 min nen fehler rein und dann gehts nicht also hilfe stell noch ein bild rein http://www.pictureupload.de/originals/pictures/16 1209000821_Unbenannt.JPG hab mir gedacht das jemand die datein jemand hochladen kann und ich lade sie mir manuell runter und füge sie dann...



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.