Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow anfangen, sinnvoll?

Discussion on wow anfangen, sinnvoll? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 11/23/2011, 17:51   #16
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Da merkt man richtig, dass du gar keine Ahnung von mir hast weder noch von dem was ich schreibe. Noch mal für solche Intelligenzbestien wie dich:

Nerd Gilde macht den World First Kill und schon stehen die Patch Notes für die nächste Woche fest. Was ist? Nerf, nerf, nerf, Talent wird ein wenig verändert, nerf. Als PvE'ler sind die Raids nun voll die Herausforderungen für einen, wenn Blizz jedem Boss sein Herz vorher raus reißt.
Und nein: Ich habe im meinem Leben noch nie geraidet. Ich war noch nie in einer Gilde. Der Königsmöder Titel ist mir in den Schoß gefallen. Ein großes Dankeschön an den lieben Gott.
Ich habe lediglich gesagt, dass das Spiel einem nichts bietet außer Raid oder PvP. Über das PvP muss ich wohl nichts mehr schreiben, denn da sind wir, glaube ich, einer Meinung. Und fang bloß nicht mit Story an, ja? Die ähnelt nämlich dem eines schlechten ******.
Mingxie is offline  
Old 11/23/2011, 17:52   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
11millionenspieler aber tot? was sind den dann die ganzen anderen mmos zombies?

WoW läst nach aber tot ist es beiweitem nich test es einfach entweder es gefällt dir odernich und wennnich verkaufste halt dne acc
ayanamiie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wasu - SD2 ab wann sinnvoll?
04/03/2012 - Metin2 - 24 Replies
Hey Leute, lvl gerade meinen Wasu auf lvl 58 (bis freitag ca.) - eine Frage - Wie sieht das aus mit SD2? Hab VMS+9 19 dss, sab +9, 10k tp und habe klinge, rüssi und furcht auf m. Habe auf 49 GAR keine Probleme im OTM, ist es sinnvoll auf 58 SD2 anzufangen, oder lohnt sich da SD1 noch mehr? Bzw was für eq bräucht ich ungefähr für sd2 ;) (Bzw welche stufe sollten die skills sein) Hoffe ihr könnt meine frage beantworten, danke im Vorraus.
[Ep2]Welche Quest sinnvoll?
06/17/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Abend miteinander. Ich bin heute mit meinem Cha auf Eternia auf lvl 132 gekommen. Da ich noch nie so hoch war, würde ich gerne wissen was ich am besten machen soll. Soweit ich weiß, geht die Questzeit ja bald los. Wer kann mir sagen WANN (lvl) es sinnvoll ist mit Quests anzufangen? Welche Quests sind wichtig? Welche sinnvoll/unnötig? Charakterklasse: Nightshadow
Idee -> GB /roll Bot (sinnvoll?)
01/26/2009 - GW Bots - 85 Replies
Hey! Am kommenden WE ist ja das doppelte HB-Event! So jetzt hab ich mal ne Frage, und zwar wäre es möglich einen Bot zu machen der bei den Heldenarenen startet und dann immer bewertender Kampf drückt und auf Gegner wartet. Da ja an diesem Event zu 90% die Punkte mit /roll geholt werden (wer die kleinere Zahlt hat leavt) könnte man dann im allgemeinen Chat /roll von dem Bot schreiben lassen. So jetzt zum spannenden Teil: Der Bot sollte so nach 20-25 Sekunden dann leaven und wieder von...
RAF sinnvoll alleine nutzen?
01/21/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Tag zusammen, ich will mir einen 2ten acc holen und dann beide accs gleichzeitig zocken (um mir schnell ein paar 60er hochzuspielen) hab leider nur einen pc (der sollte aber 2 mal wow packen wenn ich alles auf low stelle ;) ) und auch nur einen monitor. Hat jemand ein paar tips die das spielen von 2 accs gleichzeitig vereinfachen?
Windows x64 edition sinnvoll?
07/15/2006 - Technical Support - 6 Replies
wollte fragen ob sich die 64 bit edition lohnt wenn man n 64bit prozessor hat oder soll ich beim normalen 32bit xp bleiben?



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.