Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Char zurückholen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 199
Received Thanks: 17
Char zurückholen?

Hallo liebe Elitepvpers-Community,
Ich hätte da mal eine Frage.

Ich habe mir einen Priester gescammt, und wollte ihn morgen auf einen anderen Acc transferieren, und seinen alten Account durch Speedhack oder soetwas bannen.

Er ist Erstbesitzer und hat CD-Key und alles drum und dran.

Kann er seinen Char jetz noch wiederholen oder gehört er nun mir?

Ich bedanke mich jetz schonmal


PS:

Die ganzen Flamer, ruhe pls.



uniQue. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 871
er kann ihn wieder zurückholden. ein kurzer anruf bei blizz und er hat seinen char wieder. sein acc kann er auch wieder entbannnen.

du sitzt am kürzeren ast, und egal was du machst, er wird seinen char wiederhaben.

da nützt auch 10x transen nix


Rammsteiner is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 771
Received Thanks: 17
Ich weiß jetzt nicht ob er ihn wieder zurückholen kann aber:

Quote:
er kann ihn wieder zurückholden. ein kurzer anruf bei blizz und er hat seinen char wieder. sein acc kann er auch wieder entbannnen.
Ein Perm Gebanter Account wird niemals NIEMALS NIEMALS entbannt NIEMALS NIEMALS NIEMALS.

Es ist vollkommen scheiss egal wer mit dem Account gecheatet hat.

Blizzard spricht keine Bans gegen Personen aus sondern gegen die Accounts.

Sonst könnte ja jeder behaupten das er zu diesem Zeitpunkt nicht "Herr" des Accounts war....

So ist das aber leider nicht.

Weil es Blizzard eigendlich wurscht ist wer oder was zum Zeitpunkt mit dem Account gecheatet hat.
fripon is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
jup, man ist für seine account daten verantwortlich...


Lumpy is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 394
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
er kann ihn wieder zurückholden. ein kurzer anruf bei blizz und er hat seinen char wieder. sein acc kann er auch wieder entbannnen.

du sitzt am kürzeren ast, und egal was du machst, er wird seinen char wiederhaben.

da nützt auch 10x transen nix
soviel scheisse auf einmal habe ich lang nimme gehört.. einfach ruhe geben mein sohn....


ich gratuliere dir.. du hast alles gemacht was du kannst das du den priester 10000% behalten kannst =)
loserduck is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,683
Received Thanks: 11,894
Quote:
Originally Posted by fripon View Post
Ich weiß jetzt nicht ob er ihn wieder zurückholen kann aber:



Ein Perm Gebanter Account wird niemals NIEMALS NIEMALS entbannt NIEMALS NIEMALS NIEMALS.

Es ist vollkommen scheiss egal wer mit dem Account gecheatet hat.

Blizzard spricht keine Bans gegen Personen aus sondern gegen die Accounts.

Sonst könnte ja jeder behaupten das er zu diesem Zeitpunkt nicht "Herr" des Accounts war....

So ist das aber leider nicht.

Weil es Blizzard eigendlich wurscht ist wer oder was zum Zeitpunkt mit dem Account gecheatet hat.
So viel Schwachsinn auf einem Haufen hab ich selten gelesen, Blizzard entbannt accounts wenn man sagt man wurde gehackt, das ganze wird per IP verfolg (sprich deine IPs die du hast sind Gebiet *** zugeordnet, der "Scammer" jedoch hat IPs von Gebiet XYZ -> Blizzard sieht das, entbannt den Account und alles is gut)

Bevor jetzt jemand kommt mit "stimmt ja gar nicht", ich selbst hatte schonmal sowas und es funktioniert
Kazaaa is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 394
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
So viel Schwachsinn auf einem Haufen hab ich selten gelesen, Blizzard entbannt accounts wenn man sagt man wurde gehackt, das ganze wird per IP verfolg (sprich deine IPs die du hast sind Gebiet *** zugeordnet, der "Scammer" jedoch hat IPs von Gebiet XYZ -> Blizzard sieht das, entbannt den Account und alles is gut)

Bevor jetzt jemand kommt mit "stimmt ja gar nicht", ich selbst hatte schonmal sowas und es funktioniert
kann sein .. vor jahren aber nicht mehr heute.. wenn er gebannt ist ist er gebannt da hilft kein anrufen und betteln
loserduck is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
so du hast ihn dir gescammt:

Den Priest kannste dir abschminken wenn er nicht zu dumm ist. Da er Besitzer des Acc ist und seine E-Mail drin steht sieht er das der Char getranst wurde wenn sein Acc dann weg ist und er bei Blizzard anruft und sagt das ein Char getranst wurde uff nen anderen Acc können sie eine Personenüberprüfung verlangen. Das heisst A-Karte für dich da du einen Personalausweis oder Reisepass von dem AccBesitzer haben müsstest sonst bleibt Acc auf den du getranst hast gesperrt. Somit du hast den Priest net un der Besitzer kA ob er den irgendwie wieder bekommen könnte und nicht sogar wenn er ganz dreist ist gegen dich Rechtlich vorgeht weil du in seinem Namen einen Vertrag abschliesst... lass die Finger lieber von sowas lohnt sich einfach net
tyranted is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Wie gesagt der Besitzer muss einfach bei Blizz anrufen... Wenn der "Account Diebstahl" gemeldet wurde bevor du den Account bannen lassen hast, bzw transferiert hast, wird er entbannt, ganz einfach...
Lumpy is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by loserduck View Post
kann sein .. vor jahren aber nicht mehr heute.. wenn er gebannt ist ist er gebannt da hilft kein anrufen und betteln
Ist auch heute noch so. Wenn die IPs aus unterschiedlichen IP-Pools stammen, dann wird der Account nach Identifizierung und Prüfung der Sachlage wieder entbannt.

Dumm ist halt nur, wenn sowohl echter Besitzer als auch Hacker beim gleichen Provider sind. Dann lässt sich da nicht so einfach eine Grenze ziehen. Selbst hier kann man jedoch vor Gericht gehen. Ist sehr aufwendig aber machbar.
Assass1n is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 400
Received Thanks: 24
Wundere mich wie einfach sich das die Leute in letzter Zeit hier vorstellen.
Ist immerhin Diebstahl, und bei einem Char/Account gehts ja nicht nur um ein paar Cent wie bei Musik sondern um richtig Kohle.
Wenn der Besitzer nicht gerade ein 12-Jähriger ist wird er sich ihn wiederholen.
Und du wirst hoffentlich gebannt.
blackcommander is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 199
Received Thanks: 17
Blackcommander deine Comments sind unerträglich.
Bitte halte dich von meinem Threads fern!

Also liebe Community,
Was würdet ihr mir jetzt raten zu machen?
Den Char transen , oder die ganze Sache einfach lassen? :\
uniQue. is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 394
Received Thanks: 27
trans den char und have fun.. weil ich weiss asu erfahrun das der erstbesitzter den acc nicht mehr bekommt..
loserduck is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,040
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by loserduck View Post
trans den char und have fun.. weil ich weiss asu erfahrun das der erstbesitzter den acc nicht mehr bekommt..
ist falsch, wa vllt. vor 1 jahr so aber heute nichtmehr. wenn du den char. auf einen neuen acc. transt und der eb ruft bei blizz an sagt sein acc. wurde hacked etc. und er schickt sein perso bzw. alle daten hin ist der scammer den acc. los und der eb bekommt ihn wieder..

loserduck mit deiner signatur ist sicher nur ironie hoff ich xDD denn das ergebnis ist 12 nicht 18, punkt vor strich
0x1337 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 394
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
ist falsch, wa vllt. vor 1 jahr so aber heute nichtmehr. wenn du den char. auf einen neuen acc. transt und der eb ruft bei blizz an sagt sein acc. wurde hacked etc. und er schickt sein perso bzw. alle daten hin ist der scammer den acc. los und der eb bekommt ihn wieder..

loserduck mit deiner signatur ist sicher nur ironie hoff ich xDD denn das ergebnis ist 12 nicht 18, punkt vor strich

mh.. sei mir nicht böse.. aber leuten wie dir würd ich gern ins gesicht kotzen wenn ich sowas von ihnen höre..


loserduck is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Account zurückholen
hi, ich frage mich ob es möglich wäre mein account das ich vor 2 1/2 jahren andersweitig vergeben habe wieder zurück zu holen? beim account namen bin...
7 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Account zurückholen
Huhu, Ich hab vor ca 2 Monaten mein Acc verkauft. Der Käufer hat einen Monat den acc regelmäßig gespielt aber jez war er seit einem monat nicht...
7 Replies - WoW Ask the Experts
Account Zurückholen???
Ich hab mal ne Frage.. Ich habe einen Account bei Ebay verkauft und möchte ihn nun zurück haben Ich habe dem Nachbesitzer alles gegeben ausser die...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Account zurückholen
hiho, ich hab vor 2 monaten meinen account bei accounts.net verkauft und wollte fragen was passieren könnte wenn ich mir bei denen den acc via perso...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Arenapunkte zurückholen
Hi! Ich habe zZ die Aussicht auf ein 1850er Teamrating, trage zZ aber S2 Axt, meint ihr wenn ich die Axt lösche und wiederherstellen lasse bekomme...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.