Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Noggit 1.12 Textur-Bug

Discussion on Noggit 1.12 Textur-Bug within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Noggit 1.12 Textur-Bug

Kennen sicher einige hier...



Noggit 1.12 kann anscheinend einige texturen nicht übermalen / Löschen...

Gibts da nen Trick bei, oder muss man damit Leben?

MfG Archon
Archon08 is offline  
Old 08/01/2008, 00:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
yo, das liegt dran dass immer maximal 4 texturen übereinander liegen können, mit ctrl + mausklick kann man ein son quadrat reseten, dann gehts wieder
Bullshitmaster is offline  
Old 08/01/2008, 01:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Geil, wusste ich ja noch garnit ^^
thx
Archon08 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Noggit 3.x.x
06/28/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Also hab da mal n problem mit. Und zwar ist bei mir die fps so 1.99 - 2.35. Weiß vielleicht jemand wie man die erhöhen kann damit es nicht so laggt ? ps.:kann mir noch jmd sagen wo ich Guide's für noogit finden kann. Find bei google nur 2 seiten lange enlishe texte ^^ /edit: Problem hat sich von selbst gelöst. dennoch habe ich fragen, es wäre cool wenn sich jmd bereit erklärt die zu beantworten würde dann per pn schicken. lg Neo
Noggit 3
04/17/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Also ich habe Noggit 3 gedownloadet und es bekommt offt einen Error so und jetzt meine frage also ich bin in Goldhein und ganz wo anders ist ein geiles Object wie kann ich es bis nach Goldhein bekommen wenn ich es Kopiere und dann bis Goldhein gehe hab ich lengst einen Error geht das das man sich die id aufschreibt und dann in Goldhein eingibt und dann ist es da oder wie geht das sonst???
Noggit
03/31/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Wo kann ich Noggit für 3.2.2 downloadne und muss ich es in dne Wow Ordner geben um es benuzen zu keunen oder einfahc nur starten und damit ich die ferenderte Lanschaft dna sehen kann muss ich dna einen patch mahcne und die in meinen wow odernder unter dta geben und wenn ja wie mahc ich sowas????
noggit
11/11/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
es wäre mal geil wenn einer en tut reinsetzen würde, wie mann mit noggit objekte einfügt. find ich mit taliis bissle zu lange.
hi noggit ?
03/17/2008 - Say Hello - 3 Replies
have you some news about noggit for 2.2.3



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.