Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Bot selber programmieren und Konsequenzen

Discussion on Wow Bot selber programmieren und Konsequenzen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
andy2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Wow Bot selber programmieren und Konsequenzen

Als erstes, möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier einen extra Thread aufmachen, ich bin sicher, das haben andere vor mir gefragt. Aber ich bin neu hier, habe schon sehr viel hier gelesen und gesucht und hier steht zum Teil so viel, dass ich gar nicht weiss wo anfangen.

Ursprünglich wollte ich mir einfach mal einen Farmbot zulegen und habe hier gelernt, dass es da diverse gibt und das jeder so seine vor und Nachteile hat.
Eigentlich will ich den bot nicht voll hardcoremässig ausnützen, sondern will es nur mal so testen (vor allem für die Berufe und angeln, weniger für leveln und goldfarmen).
Aber am liebsten würde ich einen bot selber programmieren. Für den Anfang würde es mir z.B. scho reichen, wenn er einfach immer mal was machen würde, so das er nicht als afk gemeldet wird und das er z.B. nen Alarm von sich gibt, wenn das SChlachtfeld bereit ist, damit ich nich immer so lange vor dem PC warten muss. Ich würde ihn halt lieber selber bisschen programmieren, wegen der Herausforderung, weil er dann halt selber gemacht wäre und weil ich der Meinung bin, dass er dann von warden nicht gebannt wird (weil ist ja meine eigenes Programm, so lange nur ich das habe, wird das ja nicht auffallen). Nun ich kann C und C++ bisschen programmieren (und Java, aber ich denke mal, das kann man dafür nicht brauchen hab beides ein Jahr in der Schule gehabt).
Mit was für einer Sprache programmiert man den sowas? Wie kann mein selber geschriebenes Programm dann mit dem Spiel kommunizieren? Benötigt man in jedem Fall Innerspace? Gibt es da irgendwo speziell tutorials für wow bots?

Dann noch meine letze Frage, was passiert eigentlich, wenn man erwischt/gemeldet wird? Wird einem einfach der Char gebannt mit dem man bottet oder der ganze Account? Wird man da zuerst verwarnt? Also ist nicht so, dass für mich eine Welt zusammenbrechen würde, wenn mein acc gesperrt werden würde, aber dem Mainchar würd ich schon bisschen nachtrauern.
andy2000 is offline  
Old 07/28/2008, 23:09   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Old 07/28/2008, 23:55   #3
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Also Bot Using kann zu verschiedenen Banns führen.

PVP - Boten : 3 std / 72h Bann meist - kann aber auch mal zu nem perm bann führen
level, farm - Boten : führt in 99% zu nem permanenten Bann
Rammsteiner is offline  
Old 07/29/2008, 07:55   #4
 
andy2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Also Bot Using kann zu verschiedenen Banns führen.

PVP - Boten : 3 std / 72h Bann meist - kann aber auch mal zu nem perm bann führen
level, farm - Boten : führt in 99% zu nem permanenten Bann
Aber ist das jetzt auf den ganzen Account bezogen oder nur auf den Char, der das macht.
andy2000 is offline  
Old 07/29/2008, 08:02   #5
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Auf dem gesamten Account, können aber auch alle Accounts sein, sofern du mehrer hast auch wenn du nicht mit ihm gebottet hast weil Blizzard es ja irgendwie rauskriegt wenn man dort Glider benutzt, so war es glaub bei der Banwave
Zenzra is offline  
Old 07/29/2008, 09:30   #6
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Moin,
Also wenn du dich ein bisschen mit C++ und C auskennst sollte das nicht für das Programmieren eines Bots ausreichen. Außerdem musst du dich mit Sachen wie Reverse Engineering auskennen. Was du angesprochen hast , dass ein Alarm ausgegeben werden soll wenn das BG anmelde Fenster sich öffnet sollte einfach mit einem Addon in der LUA Scriptsprache realisierbar sein.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old 07/29/2008, 09:53   #7
 
andy2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by BlackFog View Post
Moin,
Also wenn du dich ein bisschen mit C++ und C auskennst sollte das nicht für das Programmieren eines Bots ausreichen.
Hm, schade, auch nicht wenn es am Anfang ganz simpel sein soll (halt nur bisschen hin und her laufen und vielleicht noch springen)? Oder gibt es sonst vielleicht schon fertige "Gerüste" bei denen die Schnittstelle zwischen dem BotProgramm und dem Spiel programmiert ist und man seine eigenen Befehle dann erweitern kann?
Edit: Oder geht sowas mit Autoit?
andy2000 is offline  
Old 07/29/2008, 10:08   #8

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Mit AutoIT gehts zwar auch aber das wird dann nicht sehr Umfangreich fürn Anfang bekommste nicht viel mehr hin als das er z.b alle 2min eine bestimmte abfolge von Bewegungen macht.
Obilee is offline  
Old 07/29/2008, 10:20   #9
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by andy2000 View Post
Als erstes, möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier einen extra Thread aufmachen, ich bin sicher, das haben andere vor mir gefragt. Aber ich bin neu hier, habe schon sehr viel hier gelesen und gesucht und hier steht zum Teil so viel, dass ich gar nicht weiss wo anfangen.

Ursprünglich wollte ich mir einfach mal einen Farmbot zulegen und habe hier gelernt, dass es da diverse gibt und das jeder so seine vor und Nachteile hat.
Eigentlich will ich den bot nicht voll hardcoremässig ausnützen, sondern will es nur mal so testen (vor allem für die Berufe und angeln, weniger für leveln und goldfarmen).
Aber am liebsten würde ich einen bot selber programmieren. Für den Anfang würde es mir z.B. scho reichen, wenn er einfach immer mal was machen würde, so das er nicht als afk gemeldet wird und das er z.B. nen Alarm von sich gibt, wenn das SChlachtfeld bereit ist, damit ich nich immer so lange vor dem PC warten muss. Ich würde ihn halt lieber selber bisschen programmieren, wegen der Herausforderung, weil er dann halt selber gemacht wäre und weil ich der Meinung bin, dass er dann von warden nicht gebannt wird (weil ist ja meine eigenes Programm, so lange nur ich das habe, wird das ja nicht auffallen). Nun ich kann C und C++ bisschen programmieren (und Java, aber ich denke mal, das kann man dafür nicht brauchen hab beides ein Jahr in der Schule gehabt).
Mit was für einer Sprache programmiert man den sowas? Wie kann mein selber geschriebenes Programm dann mit dem Spiel kommunizieren? Benötigt man in jedem Fall Innerspace? Gibt es da irgendwo speziell tutorials für wow bots?

Dann noch meine letze Frage, was passiert eigentlich, wenn man erwischt/gemeldet wird? Wird einem einfach der Char gebannt mit dem man bottet oder der ganze Account? Wird man da zuerst verwarnt? Also ist nicht so, dass für mich eine Welt zusammenbrechen würde, wenn mein acc gesperrt werden würde, aber dem Mainchar würd ich schon bisschen nachtrauern.
Naja hört sich nicht so an, als ob du viel von der Materie verstehst.
Wirde ziemlich schwer sein für dich.

Zu deiner letzten Frage :
Dein Account wird gebanned, wenn du ein Levelbot oder Farmbot benutzt.
Musst ja net mit Mainaccount ausprobieren
Pand0r is offline  
Old 07/29/2008, 10:32   #10




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Davon noch was von mir:

1. Es gibt schon Addons die nen Warnton ausgeben wenn BG offen ist, holst dir noch nen AutoClicker schon gehste nimmer AFK - fertig!

2. Warum glaubst du das Blizzard dein Programm mit Warden nicht erkennt nur weil du es hast?
Blizzard schaut ja nicht nur direkt nach Programmen sondern auch nach Veränderungen im Memory und Speicherzugriffen von anderen Programmen auf WoW und so weiter..
Das musste schon Sicherheitsmechanismen einbauen sonst kannste den Account gleich vergessen.

mfg
invisible is offline  
Old 07/29/2008, 12:15   #11
 
andy2000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by invisible View Post

2. Warum glaubst du das Blizzard dein Programm mit Warden nicht erkennt nur weil du es hast?
Blizzard schaut ja nicht nur direkt nach Programmen sondern auch nach Veränderungen im Memory und Speicherzugriffen von anderen Programmen auf WoW und so weiter..
Das musste schon Sicherheitsmechanismen einbauen sonst kannste den Account gleich vergessen.

mfg
Ich hab mir gedacht, dass wenn nur ich das habe, fällt das sicher nicht auf, im Gegensatz wenn z.B. paar tausende den selben Fishbot, mit selben Namen und selben Methoden haben. Und wenn Warden alle diese Zugriffe auf WOW überprüft, frag ich mich, ob alle diese selberprogrammierten Fishbots das umgehen oder was Warden dann zu einer Firewall meint?
Naja schade eigentlich, ich hab gehofft, dass mir hier jemand nen Weg zeigen kann, wie ich meine C++ Kenntnisse auf ein neues Level bringen kann, in Kombination mit etwas was mir Spass machen würde.
Für die Hinweise es gar nicht erst zu versuchen hät ich eigentlich keinen Beitrag erstellen müssen.
andy2000 is offline  
Old 07/29/2008, 14:57   #12
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut

Fang ganzeinfach mit AutoIT an und dann baust das einfach aus.
Rammsteiner is offline  
Old 07/29/2008, 16:15   #13
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by andy2000 View Post
Ich hab mir gedacht, dass wenn nur ich das habe, fällt das sicher nicht auf, im Gegensatz wenn z.B. paar tausende den selben Fishbot, mit selben Namen und selben Methoden haben. Und wenn Warden alle diese Zugriffe auf WOW überprüft, frag ich mich, ob alle diese selberprogrammierten Fishbots das umgehen oder was Warden dann zu einer Firewall meint?
Naja schade eigentlich, ich hab gehofft, dass mir hier jemand nen Weg zeigen kann, wie ich meine C++ Kenntnisse auf ein neues Level bringen kann, in Kombination mit etwas was mir Spass machen würde.
Für die Hinweise es gar nicht erst zu versuchen hät ich eigentlich keinen Beitrag erstellen müssen.
Man muss erstmal die Programmiersprache komplett verstehen,
damit man ein ordentlichen Bot*Programm erstellen kann.
Einfach draufloslegen und andere Leute laufend fragen ist auch nicht das wahre.

Kannst ja mal <<<< >>>> gucken ob du was findest
Pand0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hack Injector selber programmieren
05/16/2010 - General Coding - 1 Replies
Hey Leute Ich würde gerne versuchen! einen Hack Injector für Warrock mit VB 2010 zu programmieren. Wenn das besser in die Warrock section passt bitte moven :) Der Injector sollte auf Windows 7 klappen. Wie muss ich jetzt vor gehen?
Strafrechtliche Konsequenzen
02/12/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi, angenommen ich würde mir Account von jd. abkaufen, der von einem wiederrum einem anderen durch einen Zufall dessen Passwort herausbekommen hat; er allerdings kann nicht recovern. Wenn ich nun mir einen ähnlichen Wow Account erstellen würde mit gleichem Nachnamen und einen bestimmten Charakter auf den neuen Acc transen würde, dann könnte der "ursprüngliche" Besitzer ja nichts mehr machen, um den Char zurückzubekommen. Könnte der eigtl. Besitzer des Accounts nun irgendwas strafrechtliches...
Konsequenzen
11/17/2009 - Metin2 - 12 Replies
na jungs, angebliche ich hätte nen dr bug auf metin2.de wie würden die konsequenzen aussehen falls ich damit erwischt werde? p-bann ist mir egal... ich meine die weiterführenden konsequenzen. anzeige? soll ich das lieber lassen, oder soll ich es riskieren und ihn nutzen? ich habe extreme angst davor, dass ich nen netten brief bekomme, wo drinsteht das ich nen gerichtstermin habe... bitte um hilfe danke
Konsequenzen fürs hacken.
03/16/2009 - Metin2 - 3 Replies
Was passiert wenn man beim hacken in Metin2 erwischt wird? Der Account wird gebannt oder? Oder die Computer IP fürs zocken? Thx, alex.
Selber Programmieren
08/01/2008 - Flyff - 14 Replies
Huhu, ich wollte mal fragen, mit welcher Programmiersprache ich Programme programmieren kann, mit denen ich mir in FlyFF (auch andere Games) einen Vorteil verschaffen kann. Zum Beispiel wie FlyFF Termination oder auch FlyFF Augmentation. Meines wissens brauche ich C/C++, aber bin mir nicht so ganz sicher. Ich bin bereit mir die Bücher zum erlernen der Programmiersprachen zu kaufen. Nunja... . Die eigentliche Frage: Ist C++ gut geeignet, um Programme wie FlyFF Augmentation, Termination zu...



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.