Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW 3? Anfangen?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Ein gut gespielter Hexenmeister ist wohl die stärkste Klasse in dem Spiel, allerdings auch die schwerste.

Keo is offline  
Old   #32

Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Keo View Post
Ein gut gespielter Hexenmeister ist wohl die stärkste Klasse in dem Spiel, allerdings auch die schwerste.
das seh ich anders..

wasn an hexer schwer zu spielen? klickst deine 3 knöpfe, deine 3 dots und fear das wars, weiss nicht was daran schwer ist. als schamane hast du es wesentlich schwerer zumindest im pvp, versuch dort mal deine totems aktuell zu halten bzw. das richtige in der richtigen situation einzusetzen wenn du knapp 20 totems hast. aber ich will jetzt hier nicht diskutieren was schwerer oder leichter, besser oder schlechter ist. der gute wollte nur wissen welche klasse für ihn gut ist, was er am besten selber herrausfinden sollte. die aussage "du bist ein anfänger spiel lieber erstmal die klasse" finde ich sowieso total sinnlos und das ist totaler schwachsinn. wo ich wow angefangen habe zu spielen habe ich auch gleich mit nem hexer losgelegt und hatte keinerlei probleme.

0x1337 is offline  
Old   #33

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,057
HExenmeister ist gut - Wenn man ihn beherrscht ist er SEHR gut. Da kommt beim BG KEINER an dich ran, Dots drauf und fearen, bei Problemen einfach massenfear.
Alisami is offline  
Old   #34

Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
HExenmeister ist gut - Wenn man ihn beherrscht ist er SEHR gut. Da kommt beim BG KEINER an dich ran, Dots drauf und fearen, bei Problemen einfach massenfear.
schwachsinn.. wozu gibt es die insignie oder wie das shice ding heisst? da kommst als melee schami einmal an den hexer ran dann wirste den schami nie wieder los der haut auf dich 3-4x drauf, schockt deine zauber und du bist im *****..

btw. haben schamis anti-fear und erdung

0x1337 is offline  
Old   #35

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
einfach dämonenform und bäm hast +360% rüsi als wl ... @lol @wrath
Pand0r is offline  
Old   #36

mach nachher mal nen bg video, wie ich hexer aue fre**e haue.

hat wer nen hexer auf destromath, kann sich gerne bei mir melden, machen wa mal duell.

(horde)
0x1337 is offline  
Old   #37

Received Thanks: 613
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass hexer soo schwer ist. nur es ist einfach keine Klasse, welche optimal für den Anfang ist.

Der "gute" wollte wissen was gut für ihn ist und für den anfang um sich in wow einzuleben, also instanzen kennen lernen städte gebiet quests und evt auch die "sprach" wäre halt hunter rogue mage oder evt auch dudu optimal da das die 0815 einsteiger klassen sind

er muss diesen ja auch ned bis 70 machen kann ja mal 30 machen und dann neuen schaun

@ threadersteller

am besten machst dir mal so nen paar klassen und schaust selbst durch

die eigenen meinung ist nunmal das wichtigste nicht was wir hier für dich "aussuchen"

Mfg2
Screeny is offline  
Old   #38

Received Thanks: 42
kann dir auch schami empfehlen ich spiel nen healshammy und bin im healmeter dank chainheal immer in den obersten reihen im pvp rockt healshammy auch den mit ordentlich addheal und erdschild + feuerele biste imba^^

falls du dich für den enhancer entscheidest empfehl ich dir ab 70 nen 2hand kolben und ordentlich trefferwertung wenn dann windzorn kritisch procct liegt der gegner im dreck
google:) is offline  
Old   #39

elite*gold: 2
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
enh. sowie ele hauen im pvp derbe rein wenn man ihn beherrscht..

ele ->

enh ->

wenn du gutes equip hast machst nen stoffie als ele instant down.. blitz+kette+überladung+crit sind wenn gut sb hast schonmal 8-10k mit 1 cast, da soll mir mal einer sagen schamanen im pvp... spiele seid 3 jahre schamane und im pvp rock ich fast alles.

glaub mir nix macht mehr dmg wie nen ele schami, ist einfach tatsache.

horde? wenn ja gib mal name per pm spiele auch da, mit meinem jäger.
Stimem dir ganz und gar zu mein 1 Char damals nachem Release war Schami....Ich hab nie eine bessere Kalsse gespielt...Hexer/Hunter und Priester sind nix dagegen...auch wnen ich mit meinem Priester meine erfolgen feiern konnte...also den Content gesehen BT Clear Dann ahbe ich vor 6 Monaten aufgehört.Nun spiele ich seid 2 Wochen wieder und hab nen Schami genommen und ich liebe ihn jetzt schon auf lvl 46 x33

Aeh' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »