Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Installation von WoW

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 60
Received Thanks: 19
Question Installation von WoW

Hallo,

ich versuche jetzt schon ein paar mal Wow zu installieren. Klappt nur nicht. Jedes mal bei 99 % kommt folgende Meldung

Quote:
Die Datei "C:\Programme\Woorld of Warcraft.temp" konnte nicht in "C:\Programme\Woorld of Warcraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)
Hoffe jemand kann mir bei der Fehlerbehebung helfen. Dauer pro installation 2 Stunden



aracorn is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
hm bei der Installation von WoW hatte ich auch fehlermeldungen, aber ich weiß nicht ob es die selbe war..
Wenn du Zeit und lust hast, dann erstell dir mal einen neuen Ordner auf dem Desktop..
Kopier dann alle Dateien die auf der WoW DVD bzw CD´s sind in den Ordner und führ dann mal die Installations.exe aus..bei mir klappts nurso =/...
Natürlich muss man das dann auch mit den CD´s von BC machen, dauert halt ne weile.

mfg


Aggrido is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
das hatte ich auch mal bei ner testrealm insstallation dort konnte ichs aber einfach umgehn in dem ich nen ordner vorher ersteller, den die installation net erstellen konnte (wieso auch immer)

aber bei so mhhh sry auch keine direkte lösung

vllt die .temp (is ja glaub die wow.exe) kopieren und einfach manuell einfügen ? oder löscht der sofort alles sobald der fehler kommt?
Kinu is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,216
Received Thanks: 758
c&p

Quote:
versuche folgende Dinge:

1. Stelle sicher, dass du mit Administratorrechten am System angemeldet bist! Falls du Windows Vista verwendest, starte die Installation, indem du die Installer-EXE-Datei auf der CD/DVD (bzw. auf der Festplatte bei der Downloadversion) mit der rechten Maustaste anklickst und "Als Administrator ausführen" wählst!

2. Deaktiviere Sicherheitssoftware wie Virenscanner, Internet Security Suites, Anti-Spyware-Software o. ä. auf deinem System für die Zeit der Installation - eventuell blockieren diese den Installationsvorgang!

3. Hilft auch das nicht, so versuche die Installation im "Abgesicherten Modus"! Starte dazu den Rechner neu und drücke zu Beginn des Ladevorganges von Windows (noch bevor der Ladebalken erscheint) die F8-Taste! Wähle im erscheinenden Menü den "Abgesicherten Modus" aus! Nachdem Windows auf diese Weise geladen ist, versuche die Installation nochmals zu starten!

Wenn es dann immer noch nicht geht, dann melde dich nochmals hier!

wobei ich in Foren gelesen habe das man im abgesicherten Modus Probleme mit den Lizenzvereinabrungen haben soll/kann!?

Dies ist vllt uach noch ganz interessant,


soooo, habs endlich hinbekommen, eigentlich ganz einfach wenn man erst drauf kommt....

manche programme blocken die installation von wow und die schleichen sich teilweise auch in den abgesicherten modus rein, ABER die kann man ausschalten, jedenfalls bei mir.

und zwar:

start- ausführen- "msconfig" eingeben- registerkarte allgemein- haken bei "benutzerdefinierter start" rein- haken bei "systemstartelemente laden" raus- registerkarte dienste- unten haken bei "alle microsoft dienste ausblenden" rein- was übrig bleibt deaktivieren- übernehemen- fenster schliessen- neustart fertig

danach installieren und vlt zur sicherheit noch den temp ordner löschen.
und nicht vergessen alles wieder auf anfang zurücksetzten nach der installation!!

alles für win xp und bei mir hat es geklappt!viel glück beim versuchen.

mfg+thx an alle


In einem Fall beschrieb der Foren User das er einfach sein Antivirus Programm ausgeschalten hat und es funktionierte, viel spass beim ausprobieren.
Pand0r is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Installation?!
Hey, ich bräuchte mal kurz eure Hilfe Undzwar hat ein Freund mich geworben...Ich habe mir WOW gekauft (Alle 3) und dann das Classic installiert und...
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Installation o.0?
Hallo (: Ich habe mir ein System ausgesucht das ich auf meinem alten schlepptop gerne installieren würde es heisst : Minisys Linux (Muppy) . ...
3 Replies - Technical Support
Installation
Can someone tell me is this normal? Yesterday i wanted to install 2 Moons, Expedition, and for 4 bloody hours there was only this : Extracting...
8 Replies - Dekaron
Help about installation
When i run srogame1.091.exe i get error Access violation at address 04249BA in module 'srogame 1.091.exe' Read of so can u tell me how to solve this...
0 Replies - Private SRO Main Discussions / Questions
SP 2 Installation
Hallo, ich hab mein windows repariert... nun musste cih alle updates von windows neu druaf machen.. ok hab ich gemacht, jeztz muss ich noch sp2...
2 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.