Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann wegen Goldkauf

Discussion on Bann wegen Goldkauf within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Bann wegen Goldkauf

Hi,

wollte mal eine aktuelle Umfrage starten: Gibt es hier Leute, die vor kurzem wegen Goldkaufs gebannt werden?

Und muss ich mit einem Perma-Bann rechnen, wenn Blizzard den Goldkauf entdeckt, ich jedoch vorher nie aufgefallen bin?

Gruß
Assass1n
Assass1n is offline  
Old 07/24/2008, 18:18   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
1. nein
2. ja
Obilee is offline  
Old 07/24/2008, 18:28   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
1. ja , 2 accounts verloren (zum "glück" eingetauschte)
2. ja , voll und ganz
Sui2k is offline  
Old 07/24/2008, 18:59   #4
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Also ich abe vor 1 Monat einen 3 Tages Bann bekomemn für Goldkauf.

Mehr nicht.
Rammsteiner is offline  
Old 07/24/2008, 20:45   #5
 
Ganda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 55
Received Thanks: 8
ich hab mal 6000 Gold gekauft.

bisher kein ban :> ( über 2 monate her )
Ganda is offline  
Old 07/24/2008, 21:38   #6
 
Blauball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
'n tausender, kein ban
Blauball is offline  
Old 07/25/2008, 15:41   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Man man man, bin echt unentschlossen und bisher hilft mir dieser Thread nicht weiter.

Hab kaum mehr Zeit, brauche mehr Gold als Dailies reinbringen und hänge an dem Account. ^^
Assass1n is offline  
Old 07/25/2008, 15:46   #8

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
hol dir einen neuen classic acc für 10 euro mach dir ein twink kauf dir gold wart ne woche dann nachdem das gold auf dem twink is und falls alles ok is trans auf deinen richtigen in kleinen gold mengen oda so
Obilee is offline  
Old 07/25/2008, 16:48   #9
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
hol dir einen neuen classic acc für 10 euro mach dir ein twink kauf dir gold wart ne woche dann nachdem das gold auf dem twink is und falls alles ok is trans auf deinen richtigen in kleinen gold mengen oda so
ich würds dann so machen.

ingame wisper:

Hallo Jürgen(oder anderer Name) altes haus!

Schon lange nimma gesehn :P Du, ich wollte jetzt endlich mal meine Schulden bezahlen. Weißt eh von damals wegen der RL Wette. Ich geb dir das gold einfach mal so :P




fertig. Ist nicht wirklich auffällig falls Blizz mal wieder kontrolliert.
Rammsteiner is offline  
Old 07/25/2008, 16:49   #10

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
jo das geht dazu auch noch
Obilee is offline  
Old 07/25/2008, 20:53   #11

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
ich hab mir mit einem account so etwa 7x 100g 3x 500g und 1x 1000g gekauft nie gebannt
DesperadoStrike is offline  
Old 07/25/2008, 20:55   #12
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Ich hab meinen Charakter getauscht, Blizz hat nur ne Verwarnung gegeben.
IncenD-RaveN is offline  
Old 07/26/2008, 01:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
50k gold mit paypal gefaked und not banned...
sagalo is offline  
Old 07/26/2008, 05:42   #14

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
ich würds dann so machen.

ingame wisper:

Hallo Jürgen(oder anderer Name) altes haus!

Schon lange nimma gesehn :P Du, ich wollte jetzt endlich mal meine Schulden bezahlen. Weißt eh von damals wegen der RL Wette. Ich geb dir das gold einfach mal so :P




fertig. Ist nicht wirklich auffällig falls Blizz mal wieder kontrolliert.
Gold gegen Sachen im RL = verstoß gegen die AGBs... also lieber nix vonwegen Gefallen im RL sondern eher "hier dein Gold das ich dir leihen sollte für XYZ"
Kazaaa is offline  
Old 07/26/2008, 11:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 235
Received Thanks: 15
Soweit ich weiss, kann man sich bei den meisten Goldanbietern selbst die Methode auswaehlen wie man das Gold ueberreicht bekommt. Ich habs mir damals von nen Level1 Char in Ratchet uebergeben lassen und hatte keinerlei Probleme.
unkn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bann wegen Mod?
01/12/2014 - WarRock - 18 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob man gebannd werden kann wenn man sein warrock gemodet hat? den ich war in einem raum hatte im mod (ohne es vorher zu wissen) no smoke drin und hatte das ein kleines bisschen ausgenutz den hatte es einer bemerrkt und scheibt : mfg OnlineZocker
Bann wegen botten?
08/20/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen, ob jemand schon deswegen gebannt worden ist. Ist es sicher? bzw. kommt es häufig vor? Ich selbst benutze Elverions RoM Bot für alles mögliche programmier die pfade und befehle auch selbst. Erzählt von euren Erfahrungen. MfG
WoW Goldkauf Bann: Ja oder nein?
06/29/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Also ich habe vor mir demnächst 1k Gold zu kaufen (bei RandyRun) und habe jetzt schon ordentlich gegoogelt und auch die SuFu benutzt ob man deswegen gebannt werden kann oder nicht. Leider habe ich viele verschiedene Aussagen gehört und da es sich innerhalb eines Jahres ändern kann ob man wegen Goldkauf gebannt werden kann oder nicht wollte ich gern wissen wie es momentan mit dem Thema " Bann wegen Goldkauf " aussieht.
wegen ip bann?
03/12/2009 - Metin2 - 4 Replies
folgendes problem ich spiel auf mosha aber ich hab keine lust da gebannt zu werden. deswegen hab ich mich entschieden auf einem anderen server ein wenig spaß zu haben nu hab ich gelesen das wenn man sich auf einem server einloggt und später auf einem anderen beim hacken erwischt wird das der andere acc auch gebannt werden könnte. stimmt das? können die des vllt noch anders rausfinden?
3 Day Bann wegen Powerleveling
03/15/2007 - World of Warcraft - 16 Replies
Hi Leute, heute bekam ich ne E-Mail wegen 3 d Bann wegen "Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment ". Da ich auf dem Acc. nur Powerleveling betrieben habe (bzw. für mich betrieben wurde), würde mich mal interessieren wie sowas detected wird. Außerdem stehen noch ca. 15 Level (auf 60) aus, und beim nächsten Bann würde ich meinen Acc. verlieren, worauf ich nicht so sonderlich viel Lust hab. Gelevelt wurde fast den ganzen Tag,...



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.