Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

MMOGA und ihre Trader ...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 131
Received Thanks: 17
MMOGA und ihre Trader ...

Hab mir bei MMOGA Gold gekauft (lassen wir den support und die wartezeit aussen vor ging es sogar echt gut).

Eben nach dem handeln haut der ein Macro raus das ich nach dem Erhalt des Goldes ihn nichtmehr anhandeln / kontaktieren soll.

Meine Frage nun :

Ist das nicht wirklich auffällig wenn dann so ein dickes Macro über den handel im Log steht ?
Ist das wohlmöglich für Blizz eine Einladung mich zu Verwarnen oder ist das eher unauffällig weil nicht direkt nach sowas ausschau gehalten wird ?



ffmoogri is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 58
Received Thanks: 1
wie fail isn das, hätteste ihn direkt nochmal angehandelt



kommt drauf an, in org sehr sehr sehr auffällig.


Apple579 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 394
Machen die jedesmal..Blizz prüft nur die normale Ingame Post,keine Privaten Nachrichten..keine Angst
.:Tanker:. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Gut die von randy machen das nämlich auch, dass man den Trader auf keinenfall nochmal anhandeln soll auch wenn er es sagt.. hatte scho bissl schiss erste mal gold gekauft hehe^^


Gogel is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 131
Received Thanks: 17
war etwas abseits im nirvana aber halt im /s hatte mir schon sorgen gemacht "wie fail ist das denn" trifft es am ehesten >-<
ffmoogri is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 51
Und warum wollen die nicht, das man die nochmal anhandelt?
bSnsmAn is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 107
Join Date: May 2010
Posts: 253
Received Thanks: 27
Es könnte nen Scammer kommen der so ähnlich wie dein Gold trader heisst und dir sagen dass du den gold mal zurückgeben sollst und er haut dann ab !

Mfg V
Vikitorii is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 51
achso ok.... Aber warum sollte man denen das zurück geben? wer ist bitte so doof? Mal ernsthaft, ich würd mein Gold nie zurück geben
bSnsmAn is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 107
Join Date: May 2010
Posts: 253
Received Thanks: 27
Naja, wenn der dir z.B sagt dass sie den Gold nochma kurz brauchen und du dann nen kleinen Trinkgeld (ala 2k damit es nicht nach nem scamm aussieht) dazu bekommst, wirste nicht nein sagen und dein Gold ist weg

Mfg V
Vikitorii is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Vikitorii View Post
Naja, wenn der dir z.B sagt dass sie den Gold nochma kurz brauchen und du dann nen kleinen Trinkgeld (ala 2k damit es nicht nach nem scamm aussieht) dazu bekommst, wirste nicht nein sagen und dein Gold ist weg

Mfg V

Also, als ob MMOGA dir einfach Gold schenkt haha xD

Das ist eine Firma, kein Privathändler der einfach sagen kann: "Ja hier bitte Kundenrabatt" xD


bSnsmAn is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Trader werden?? // Become Trader
IN DEUTSCH: Heyho.. Bin seit heute angefangen SRO zu spielen... Könnt ihr mir sagen, wie man Trader wird?? Muss ich alle Quests abschließen?...
4 Replies - SRO Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.