Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Werbe Dich //// Schnelles LvLn etc

Discussion on Ich Werbe Dich //// Schnelles LvLn etc within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich Werbe Dich //// Schnelles LvLn etc

Hallo



Ihr wollt anfangen World of Warcraft zu spielen ??

Oder mal nach einer lange Pause World of Warcraft neu anfangen ??


Dann seit ihr bei mir Richtig !!!!


World of Warcraft hatt Das Bonus System "Werbt einen Freund" raus gebracht!!


Erstmal was zum Bonus System :

Bei Werbt einen Freund Kriegt man ca. 300% mehr EP als Sonst ! Und Es ist möglich Locker an 3 Tagen LvL 80 zu sein!!!

Mann Muss allerdings immer in einer Gruppe sein und Questen oder Instanzen machen.

Selbst wenn PvP Feiertag ist kriegt man pro win ca. 2 LvL !!!

Mann kann sich aber auch gegenseitig Porten =) !!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

Was du haben Müsstest :

Alle CD-Key´s ( Classic , BC , WOTLK und Cata )

Spass an WoW

Lust am Schnelles LvLn

Und Zeit für WoW !!!


Was ich dir Biete :


Schnelles LvLn auf 80

Mehrere 80er Chars Hoch leveln

Max. Spielzeit bis 80 7 Tage

Spass am LvLn

Erfahrung in World of Warcraft

Nett und Hilfsbereit!!!



Habe ich deine Interesse geweckt ??


ja dan schreib mir eine Private Nachricht!!! Oder per Skype an

mirko17292


Und Freue mich wenn ich mit dir paar chars auf LvL 80 lvln darf =)



Mfg


Mirko
mirko17292 is offline  
Old 11/10/2011, 18:21   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Dafür gibt es einen Sammelthread:
epiTR is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Werbe dich!
11/01/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten Tag alle Orsk ,Tauren, Untote ect. Die Nachricht geht an alle wow Anfänger! Und zwar geht es um folgendes! Ich möchte DICH! gern werben was ich erwarte ist das ihr kein Problem habt mit mir über teamspeak euch unterhalten könnt d.h Headset ist Pflicht ihr müsst dann aber auch kein Problem haben mit einen jüngeren zu spielen bzw. jüngere gruppe d.h wir sind alle im Alter zwischen 15-17 glaub ich wen nicht älter dann müsst ihr euch noch die Erweiterung warth oft he lich king kaufen und...
Schnelles lvln !
06/28/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo liebe community, ich mache ein schnelles lvln bis heute nach 3/4 uhr, wer mit rein will soll mir e*g senden (man sollte Auto rdy + anti afk + auto enter haben) und wen wer NIU will der muss mir pro stunde 20 e*g senden, das ganze e*g aufeinmal senden z.b 2 stunden = 40 e*g und ich schmeisse sie nach einer zeit raus, und wir sind auf dem server turkey vs greece ! wer rein will e*g senden !
Schnelles Lvln
11/01/2010 - Wolfteam - 3 Replies
Hi also 1. Ihr nimmt die Stout und geht in ein Petra game^^ 2. Ihr sucht euch eine gute stelle wo man euch nicht sieht^^ 3.Ihr campt ganz gemütlich von irgednwo und könnt so viele kills und exp absahnen MFG TheChillerIsBack
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
schnelles lvln
11/24/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Gibt es einen schnellen Weg von lvl 15 bis lvl 40 für einen Jedi? Also schneller als die Quests abzulaufen meine ich. Irgendein Exploid ect... Wäre nett wenn mir da jemand nen Tipp geben kann, falls es da einen Weg gibt.



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.