Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zum Jahrespass

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 56
Received Thanks: 4
Frage zum Jahrespass

Hallo Community,

möchte mir gerade ne Jahrespass anschaffen und die Spielzeit über ein Angebot hier im Forum bezahlen.
Den Text beim Anmeldevorgang habe ich gerade so verstanden, dass man nur mit KK und Lastschrift zahlen kann. Da ja viele der Angebote hier soweit ich weiss über RAF laufen, würde ich gerne wissen, ob das damit auch geht, wenn ich es schon beantragt habe oder ob ich erst meine Spielzeit für ein Jahr aufladen muss um mich dann da anzumelden?
Ich hoffe, es ist klar geworden, was ich meine.

Danke schonmal für die Antworten



Bee-low is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 397
Received Thanks: 227
Du kannst deine normale WoW zahlungsart einfach weiterführen. Also 13 Euro im Monat.

Du musst halt einfach da du ein Vertrag abschließt, man verpflichtet sich ja dazu 12 Monate zu zahlen. Deswegen will Blizzard ELV Daten oder eine Kreditkarte wo sie abbuchen können.

Du kannst deine Spielzeit aber jederzeit mit Gametime aufladen, so das sie nicht abbuchen.

mit 6 Gametimecards wäre das jahr gedeckt. Mit der RaF Gametime sollte das auch gehen.

Und nein, du musst nichts im vorraus zahlen. Es ist ungefähr so wie ein jamba abo. Hast du es kriegst du es nichtmehr weg =)


Syntx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

 
elite*gold: 55
Join Date: May 2011
Posts: 430
Received Thanks: 60
Ist man für Diabolo III Qualifiziert wen man 1 Jahr per Werbt einen Freund aufladet eigendlich ?

Viele sagen dazu ja, aber ich bin etwas Skeptisch.
B.Björn is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 397
Received Thanks: 227
Diablo 3 ist sofort auf dem Account registriert wenn du das Jahresabo abschließt. Ich habe nur den Pass abgeschlossen und es werden weiter 12.99 Abgebucht jeden Monat.

Nach der abschließung des Vertrags sieht dein Account so aus:





Wie du die 12 Monate bezahlst ist letzendlich egal. Ausser 25 Jahre Gametimecard die Gms bekommen.

Sollte eine Zahlung nicht erfolgreich sein bzw. zurückgebucht werden. Sind alle Vorteile weg.


Syntx is offline  
Old   #5
Frosty the Snowman
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,872
Received Thanks: 1,365
Quote:
Originally Posted by Syntx View Post
Nach der abschließung des Vertrags sieht dein Account so aus:

Erm vielleicht sollte man das bild auch zurechtschneiden bevor man es hochlädt?

Ich kann leider nichts erkennen
Frosttall is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 397
Received Thanks: 227
Es war schon etwas spät gestern Abend. Hier nochmal wo man es erkennt:



Syntx is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Jahrespass für 89€ ?
Hey Leute.. Wollte mal fragen ob man diesem Angebot trauen kann: 12 Monate Spielzeit WoW + Diablo 3 + Beta + Tyraels Mount GTC 1 Jahr...
24 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.