Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jahrespass für 89€ ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Jahrespass für 89€ ?

Hey Leute..

Wollte mal fragen ob man diesem Angebot trauen kann:

12 Monate Spielzeit WoW + Diablo 3 + Beta + Tyraels Mount GTC 1 Jahr Jahrespass | eBay

Klingt schon ganz verlockend finde ich..Was sagt ihr?Gefahr auf Rückbuchung etc?

Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #2

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Wird vermutlich über RAF gemacht, bekommt man bei einigen Händlern für 35€.

Nelunia is offline  
Old   #3

Nen Jahrespass für 35€?
Old   #4

Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Nosferatu|Alucard View Post
Hey Leute..

Wollte mal fragen ob man diesem Angebot trauen kann:

12 Monate Spielzeit WoW + Diablo 3 + Beta + Tyraels Mount GTC 1 Jahr Jahrespass | eBay

Klingt schon ganz verlockend finde ich..Was sagt ihr?Gefahr auf Rückbuchung etc?
Hm...laut dieser Ebay Auktion wird ein Jahrespass verkauft. Der Ebay Verkäufer schreibt das der Jahrespass bei Blizzard 155 EUR kostet. Das ist absoluter Schwachsinn. Keine ahnung wie der Verkäufer auf EUR 155 kommt.

EBAYDer Account sollte keine Restzeit mehr haben, da sonst nicht sofort ein volles Jahr aufgeladen werden kann,sondern erst nach Ablauf der Restzeit.EBAY

Absoluter Schwachsinn. Man ist auch für das Angebot qualifiziert wenn man noch ein Abo laufen hat.

Thorianus81 is offline  
Old   #5

elite*gold: 500
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Thorianus81 View Post
Der Ebay Verkäufer schreibt das der Jahrespass bei Blizzard 155 EUR kostet. Das ist absoluter Schwachsinn. Keine ahnung wie der Verkäufer auf EUR 155 kommt.

Ganz Leicht

13€ ( 1MonatsAbo's) x 12 :P 156€ in meiner Welt.
Einfachste wird wohl über GC gehen und ist safe.

Soweit ich auch weiß kann man ein Account max. für 1Jahr im Vorraus bezahlen (ausgenommen die RarGC's wie 25Jahre ect.).
Mana1992 is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Ganz Leicht

13€ ( 1MonatsAbo's) x 12 :P 156€ in meiner Welt.
Einfachste wird wohl über GC gehen und ist safe.

Soweit ich auch weiß kann man ein Account max. für 1Jahr im Vorraus bezahlen (ausgenommen die RarGC's wie 25Jahre ect.).
Naja wenn der Verkäufer wirklich den Monatspreis und nicht die 3Monats-bzw. 6 Monatsabos von Blizzard nimmt dann kanns schon sein. Aber dann ist es Augenwischerei und falsche Angaben. Denn es gibt bei Blizzard den Jahrespass definitv billiger als 155 EUR,-

Weiters hat der Käufer vergessen anzugeben das der Account einen wichtigen Punkt beinhalten muss: KEINE RÜCKLASSTSCHRIFTEN irgendwann. Oder hab ich das übersehen?
Thorianus81 is offline  
Old   #7

elite*gold: 500
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Thorianus81 View Post
Naja wenn der Verkäufer wirklich den Monatspreis und nicht die 3Monats-bzw. 6 Monatsabos von Blizzard nimmt dann kanns schon sein. Aber dann ist es Augenwischerei und falsche Angaben. Denn es gibt bei Blizzard den Jahrespass definitv billiger als 155 EUR,-

Weiters hat der Käufer vergessen anzugeben das der Account einen wichtigen Punkt beinhalten muss: KEINE RÜCKLASSTSCHRIFTEN irgendwann. Oder hab ich das übersehen?
Klar ist das augenwischerrei aber würdest du das nicht so machen um dein Produkt besser darzustellene?

Das soll ja grade Locken!
Mana1992 is offline  
Old   #8

elite*gold: 110
Received Thanks: 180
Willkommen in der Welt des Marketings "Thorianus81". Dieses Phenomän triffst du überall in verschiedenen Arten. Einfach mal die Augen aufmachen :=)
Bastiao is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Bastiao View Post
Willkommen in der Welt des Marketings "Thorianus81". Dieses Phenomän triffst du überall in verschiedenen Arten. Einfach mal die Augen aufmachen :=)
Ja klar ist es Marketing. Aber in diesem Fall mit eindeutigen Falschaussagen und unterschlagenen Informationen. Meiner Meinung nach. Klar soll jeder seine Sachen verkaufen wie er will. Der TE hat ja nur gefragt was von dem Angebot zu halten ist und dazu habe ich mich geäussert. Was man mit diesen Infos anfängt ist natürlich jedem selbst überlassen.

Ich persönlich würde das Angebot eben aufgrund der Tatsache das hier mit Falschaussagen verkauft wird nicht kaufen. Ein anderer der sich natürlich nicht so gut auskennt wird vielleicht kaufen... Who cares.....

By the Way...es sind schon weit größere Konzerne aufgrund Falschaussagen in Werbungen belangt worden....
Thorianus81 is offline  
Old   #10

Received Thanks: 144
Quote:
Nen Jahrespass für 35€?
Ich möchte keine Fremdwerbung machen o. sonstiges.

Schau mal in Skype und such "nash-woods" (beim Namen bin ich mir nich 100% sicher). Einfach mal ansprechen, sie spricht nur Englisch und glaub man kann mit Paypal bezahlen.

Tausche bei der Dame mein Gold in Spielzeit um.
Nelunia is offline  
Old   #11

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Ich möchte keine Fremdwerbung machen o. sonstiges.

Schau mal in Skype und such "nash-woods" (beim Namen bin ich mir nich 100% sicher). Einfach mal ansprechen, sie spricht nur Englisch und glaub man kann mit Paypal bezahlen.

Tausche bei der Dame mein Gold in Spielzeit um.
schick mir bitte den richtigen namen per pn ^^

OP:
zum thread, ja es geht sicherlich über RAF, weil er deine account daten verlangt, ansonsten könnt ichs mir nicht erklären ( auser er will dein acc klauen)
BloodyGaming is offline  
Old   #12

Received Thanks: 93
Im Blackmarket verkauft jemand 12Monate für 35€
Ich habe dort 12 Monate gekauft, und sogar einen Gratis bekommen weil ich keinen bezahlten Account mehr hatte und somit nicht RAF, Werben konnte.
Ich hab den Account jetzt wieder seit 3Tagen und bisher wurde nichts zurückgebucht. Ausserdem hat der Typ seit Mitte diesen Jahres nur positive Bewertungen bekommen.

Diablo3 + Mount + Beta zugang + 13Monate WoW = 32€ Optimal

(Hatte nicht mehr auf meinem Konto in dem moment und habe <<ausnahmsweise>> rabatt bekommen).

Also kauf es lieber bei ihm, das ist günstiger, sicherer, und wahrscheinlich sogar schneller als bei den Ebay Typen.
ReggeGandalf is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
Im Blackmarket verkauft jemand 12Monate für 35€
Ich habe dort 12 Monate gekauft, und sogar einen Gratis bekommen weil ich keinen bezahlten Account mehr hatte und somit nicht RAF, Werben konnte.
Ich hab den Account jetzt wieder seit 3Tagen und bisher wurde nichts zurückgebucht. Ausserdem hat der Typ seit Mitte diesen Jahres nur positive Bewertungen bekommen.

Diablo3 + Mount + Beta zugang + 13Monate WoW = 32€ Optimal

(Hatte nicht mehr auf meinem Konto in dem moment und habe <<ausnahmsweise>> rabatt bekommen).

Also kauf es lieber bei ihm, das ist günstiger, sicherer, und wahrscheinlich sogar schneller als bei den Ebay Typen.

Kannst du mir den Namen vom Trader per PM schicken?

Edit: hab jetzt 12 monate gametime gekauft mit RAF aber kein Diablo 3 etc.. :/
Old   #14

Received Thanks: 0
dali42 is offline  
Old   #15
busy having fun!

Received Thanks: 5,301
Quote:
Kannst du mir den Namen vom Trader per PM schicken?

Edit: hab jetzt 12 monate gametime gekauft mit RAF aber kein Diablo 3 etc.. :/
Diablo 3 kannst du auch erst beim Release downloaden...

Wurde ja erstmal zu deinem Battle.net Acc hinzugefügt.

kinghauer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 19:14.