Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jahrespass für 89€ ?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
155 euro auf die er sich bezieht sind sicherlich folgendes

WoW ka obmans bewerben darf ibay24 pro 2 monate 20euro als Gametimecard

55 euro Diablo3 fullversion

Das mit den günstigen spielzeiten 12monate 35 glaubt ihr doch nich selber dran das es legal ist.

Wielange hat es gedauert t-online scammer zuerwischen 2-3 jahre wenn ich jetzt 2-3 jahre jedentag 10abos verticke für 35 kannste dir ja ausrechnen wielange es dauert bis da was passiert.

Biete selbern acc damit an
Das jahresabo is ja auch nur ab 18 mit konto aktiviertbar 1,3,6monatsabo oder direkt ber kk oder einzug bezahlbar oder ganznormal gametimes.

Ich wette in paarwochen liestman hier anzeige beitrag zur geldwäsche etc xD gabs alles schon im extreme forum

ayanamiie is offline  
Old   #17
busy having fun!

Received Thanks: 5,301
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
155 euro auf die er sich bezieht sind sicherlich folgendes

WoW ka obmans bewerben darf ibay24 pro 2 monate 20euro als Gametimecard

55 euro Diablo3 fullversion

Das mit den günstigen spielzeiten 12monate 35 glaubt ihr doch nich selber dran das es legal ist.

Wielange hat es gedauert t-online scammer zuerwischen 2-3 jahre wenn ich jetzt 2-3 jahre jedentag 10abos verticke für 35 kannste dir ja ausrechnen wielange es dauert bis da was passiert.

Biete selbern acc damit an
Das jahresabo is ja auch nur ab 18 mit konto aktiviertbar 1,3,6monatsabo oder direkt ber kk oder einzug bezahlbar oder ganznormal gametimes.

Ich wette in paarwochen liestman hier anzeige beitrag zur geldwäsche etc xD gabs alles schon im extreme forum
35€ kann ich mir einfach auch schlecht vorstellen. Hingegen die 89€ ich mir sehr gut vorstellen kann, sprich, @RAF.

kinghauer is offline  
Old   #18

Jo aber wo kriegstemal eben 12mal raf her die du auchnoch bezahlenmust damits gametime gibt. 12mal wow kostet geld 12mal gametime irgendwas stimmt da vorn und hinten nich..

Niemand verschenkt etwas heutzutage vorallem nich nachdem motto geb mir50 euro udn ich geb dir was für 100
ayanamiie is offline  
Old   #19

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Zählt den die RAF Freimonate für das Angebot mit Diablo 3?
Habe selbst noch 6 Monate Spielzeit und 6 Monate á 5 Euro währen dann ein Schnäppchen.

epiTR is offline  
Old   #20
busy having fun!

Received Thanks: 5,301
Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Zählt den die RAF Freimonate für das Angebot mit Diablo 3?
Habe selbst noch 6 Monate Spielzeit und 6 Monate á 5 Euro währen dann ein Schnäppchen.
Es zählt alles außer die 25 Jahre Gametime.
kinghauer is offline  
Old   #21

jegliche spielzeit die deinem acc gutgeschrieben wird,wird angerechnet.

haste 6monate gametime machst den jahresvertrag kommt die 1te abbuchung so wie du sie angeben hast kommt jetzt aber etwas dazwischen gutschrift gametimecard free days werden die als erstes angerechnet. also häöttest du dann 6monate das abo was du hast nach6monaten startet dann 1monate raf bonus haste 7 von 12monaten berreits weg

Hiermaln gm posting wo ich fragte was mit gametime cards ist obman die hinzufügenkann etc

Hallo Carsten,

vielen Dank für dein Ticket.

Um den Jahrespass zu nutzen, benötigst du entweder ein Konto (für das elektronische Lastschriftverfahren[ELV]) oder eine Kreditkarte als Option für die Zahlungen. Dies ist notwendig um die mit dir vereinbarte Zahlung für 1 Jahr im Notfall zu gewährleisten. Das heißt, dass du dieses Abonnement für das nächste Jahr bis zum 27.10.2011 nicht mehr kündigen kannst.

Allerdings ist es natürlich so, wenn du wie üblich deine Spielzeitkarten hinzufügst, kannst du ganz normal weiterspielen, da die Zeit der Spielzeitkarten ja an den Account angefügt wird.

Als Beispiel, wenn du jetzt 6 Spielzeitkarten in den nächsten Tagen hinzufügen würdest, so würde dein Account 360 Tage Spielzeit bekommen. Da dein Account derzeit noch 14 Tage läuft wären dann insgesamt 374 Tage auf dem Account, also mehr als 1 Jahr und es würde "niemals" eine Abbuchung von deinem ELV Konto stattfinden und du könntest das Abonnement am 27.10.2012 sofort aus deinem Account entfernen.

Diese Maßnahme wurde auch so in den FAQs erklärt, da wir eben im Notfall eine Option haben müssen von der wir für den Account abbuchen können, solltest du einmal die Spielzeitkarte vergessen.

Ich hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten und damit erklären, warum du das Abonnement nicht mehr kündigen kannst für 1 Jahr.

Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, zögere nicht ein neues Ticket zu eröffnen, diesem zu Antworten oder uns telefonisch zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Game Master Ruyodran
Customer Services
Blizzard Entertainment
ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 93
Nochmal zu meinem Angebot für 35€
Ich habe bisher immer noch keine Probleme, und es können theoretisch auch keine Auftreten. Dadurch das ich die Monate ver RAF bekommen habe, werde ich nicht belangt wenn er das Geld zurückbucht.
Das es Illegal ist, ist schon möglich. Aber warum seid ihr in einem "Hacker" Forum wenn ihr euch wegen sowas ins Hemd kackt?
ReggeGandalf is offline  
Old   #23

elite*gold: 500
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
Das es Illegal ist, ist schon möglich. Aber warum seid ihr in einem "Hacker" Forum wenn ihr euch wegen sowas ins Hemd kackt?
Illegale dinge Ingame und in Real sind nunmal unterschiede

Je nach dem was hier für Berufe angestrebt werden von Mitglieder ist ein Eintrag wegen Geldwäsche nicht so hilfreich.
Mana1992 is offline  
Old   #24

Vorallem wollen die leute evtl ihre acc behalten müssen ja nich alles welche sein cie unfair spielen sondern günstige angebote suchen
ayanamiie is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Received Thanks: 93
Ich spiele nicht unfair.

ReggeGandalf is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 01:01.