Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auctioneer kurze Frage

Discussion on Auctioneer kurze Frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Auctioneer kurze Frage

Hey
Wenn ich beim Appraiser Stackgröße Maximum einstelle und sagen wir mal das ist 20 und der letzte Stack ist ein 15er stellt er mir ja so ne Sicherheitsfrage. Kann ich die irgendwie ausschalten sodass sie immer mit continue beantwortet wird?

Grüße
Baaam01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kurze Frage kurze Antwort..
09/26/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey mir ist gerade so durch den Kopf gegangen wo, wohl mehr Leute spielen auf Mt2.de oder auf den P-Servern.. Was denkt ihr? Ich glaube eher P-Server da es wirklich haufenweise gibt davon und auch viele darauf spielen
Kurze Frage kurze Antwort [Src Skills]
07/28/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hay ho, ;) da ich auch nicht alles wissen kann und mal nicht suchen möchte habe ich mir gedacht Frage ich mal die Community. Es geht um die v16 Skills, ich habe mir neue Klassen erstellt, die die 2nd und 3rd Jobchange machen können. Aber nun funktionieren die Skills nichtmehr nur noch "Clean Hit" funktioniert. Jetzt ist meine Frage wo ich dies ändern soll oder ob die neuen Klassen was damit zu tun haben, habe die neuen Klassen erstmal so übernommen, dass sie die Skills der anderen Klasse...
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
Kurze frage
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, Eine kurze dumme frage, aber irgendwie bring ich es nicht hin.. Wenn man einen eigenen Server macht, fügt man ja diesen Netzwerkadapter von Microsoft hin. Da muss ich ja in den Eigenschaften TCP/IP eingeben. Jetzt zu meiner frage, welche IP kommt da genau rein ? Wenn ich meine eigene eingebe.. Kommt fehler meldung die IP wird bereit benutzt. Kann mir jmd weiterhelfen ? Muss ich beim Router dann die IP freigeben ? Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.