Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Getauscht und dann weiterverkauft - Recovern?

Discussion on Getauscht und dann weiterverkauft - Recovern? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 47
Received Thanks: 0
Getauscht und dann weiterverkauft - Recovern?

Hallo,

ich hab meinen Account getauscht um einen LvL-Service zu erhalten. Der Char hat bald das Ziellvl erreicht. Den Acc den ich ihm gegeben hab, ist bereits verkauft. Daher meine Frage, kann ich den nach dem Ende des Services recovern? Der Lvler hat keinerlei Rl-Daten von mir, da alles über ICQ lief.
Sicherlich ist es moralisch eig nicht vertretbar zu recovern, doch der Char liegt mir doch mehr am Herzen als ich dachte...

MfG
Cerv
CErv is offline  
Old 07/19/2008, 21:56   #2
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Em ja kiddy was bist du für einer ? Der hat seine Leistung gegen dir über erfühlt und du hast im seine Gegenleistung gegeben -.- und mit sowas brauchst du hier her garnicht kommen ich denke keiner würd dir hier helfen weil hier keiner solche Leute unterstützt
xmast is offline  
Old 07/20/2008, 13:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 47
Received Thanks: 0
Das so was kommen musste war ja eh klar...
CErv is offline  
Old 07/20/2008, 13:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 20
Received Thanks: 5
wenn man schon sone scheisse machen will sollte man sich selber informieren.
bubu1337 is offline  
Old 07/20/2008, 14:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 47
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by bubu1337 View Post
wenn man schon sone scheisse machen will sollte man sich selber informieren.
Mach ich doch
Außerdem - was führt ihr euch alle über dieses Thema so auf?
CErv is offline  
Old 07/20/2008, 14:41   #6

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Weils Betrug ist ?
Aeh' is offline  
Old 07/20/2008, 17:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 47
Received Thanks: 0
Dessen bin ich mir bewusst, deshalb werd ich versuchen mit dem Käufer in Kontakt zu treten.
CErv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hamma REK getauscht!!!! YEAH!!
02/20/2010 - Metin2 - 41 Replies
Leute, Leute, hab grad nem NOOB sein Rek abgetauscht!!!! Also der schreibt so vk Rek+5 mit 41dss. Ich hab den PN´t und sagte ich geb dir mein Rek+9 mit 27dss, blanken Sab+9 und 20kk. Der hatte dann lange überlegt.... Dann sagte ich ich verrat dir paar bugs und levle dich bis lvl 50 (er war lvl 28)! Dann sagte er OK :facepalm:, ich holte goldbarren und wir tauschten!!!!! xDDD hab jetzt mit lvl 64 ein REK+9 mit 41DSS (grade geuppt) hat kriger+3 und todes+3! (naja geht so)
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?
Account getauscht. Er will recovern
04/15/2009 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo, ich hab heute mit einem Freund von mir gesprochen, welcher mit sagte, dass er vor ca. 2 Monaten seinen Account getauscht hat gegen eine Kamera. Er hat mir dann heute gesagt, dass er sich seinen Account zurückholen möchte. Ich habe ihm natürlich direkt geraten es zu lassen. Kann da irgendetwas rechtliches auf ihn zukommen? Mach mir da schon sorgen, weil er halt vorgestraft ist. :(
Longju 3 Frage - exe getauscht -
12/21/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi hab ne frage.... geht des komische longju3 auch mit dem alten longju 2 ordner??hab die exe da mal rein... aber alle server sind off... normal???
Paritionen getauscht
02/18/2007 - Technical Support - 1 Replies
Hallöchen, Ich bin gerade so ziemlich ratlos, vor ca 3 Stunden wollte mein Rechner nichtmehr hochfahren (Wieder dieses blinkende _ kurz vor dem Windows Boot Logo) zuvor hatte ich eigentlich nur Flash Player 9 Installiert. Nun gut, dachte mir ich installier einfach windows auf meine zweite Festplatte dann geht ja wieder das erste Windows wie beim letzten mal... Denkste. Also habe ich mich kurz erkundigt und fand auf google jemand mit dem selben Problem was er anscheinend mit chkdsk /r gelöst...



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.