Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.!:(

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 86
Arrow Ich kann mich einfach nicht entscheiden.!:(

Hey Leute,
ich möchte jetzt anfangen wieder WoW zu spielen aber leider habe ich kein Plan ob ich auf offiziellem Server oder Privaten anfangen soll.!:/ Natürlich ist es ein komplett anderes feeling auf dem Offi, aber naja da sind halt noch die kosten. Ich habe noch einen alten WoW Account mit allen Erweiterungen, müsste den nurnoch mit einer GTC füttern und los.. Auch sind auf dem mein lvl 85 Tauren Jäger vorhanden, welcher aber das mieseste EQ hat auf der Welt.! Wiegesagt , ich habe ein paar Monate (um genau zu sagen 6) hinter mir ohne WoW, von daher kann man sich das mit dem EQ auch denken. Und ich finde es ist viel zu viel arbeit einen Cahr weder hochzuziehen , da ich auf den Jäger nicht wirklich Lust habe. Hm, kennt ihr auf E*pvp einen sehr billigen und vertrauenswürdigen Levelservice.? Dann würde ich wohl auch wieder auf Offiziellem anfangen, ich werde auch suchen , aber vielleicht kann mir ja wer einen Empfehelen.*-* Aber gibt es schon einen P server Instant 85 , für den neusten Patch.? Ich finde einfach garkeinen auf Deutsch. Danke für antworten.!

LikeZz is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
lass dich werben und macht zusammen inis

wenn ihr dazu questet seid ihr in 4 tagen 85

Missing No is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 500
Received Thanks: 301
Für die kosten eines Level Services kannste dir lieber Gold kaufen und dir EQ aus dem AH kaufen oder dich in einen Raid einkaufen
Mana1992 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Wie in einen Raid einkaufen.?

LikeZz is offline  
Old   #5

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,713
Cata-Pserver haben zum Teil recht viele Bugs (noch).

Würd' dein Acc behalten und einfach den Hunter pushen, heißt, Marken sammeln und Set zusammenbekommen. Dazu halt noch Raiden.

Und dieses "in einen Raid einkaufen" heißt einfach nur, dass du 'ner Gruppe oder 'ner Gilde genügend Gold anbietest, damit sie dich ziehen, z.B. Feuerlande.

btw Levelservices findest du hier bei epvp genügend. Einfach mal selbstständig suchen.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 4
Auf was für nem Realm biste den ? Ich kenn viele Twink-Raids wo du mitgehen kannst bis du zumindest 359 Gear hast.
!!WillItBe!! is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Ehm , Kel`Thuzad.!
LikeZz is offline  
Old   #8

Received Thanks: 49
naja für gerechtigkeits punkte t11 kaufen dan fl trsh gehen und du hast 360+^^ dan fl clear grp suchen^^ und zack du hast i lvl 365 aufjedenfall^^
DerGerät™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 221
Mach einfach PvP und du kriegst dein Gear in den ***** gesteckt.

oh wait.
epiclysm +__+

Falls du dich entscheiden sollst irgendwann PvP zu spielen würde ich dir Aegwynn ans Herz legen, aber wenn du Horde bevorzugst eher Eredar.
Und dann meldest dich per PM wieder und du hast dein Gear innerhalb von zwei Wochen.
Heat. is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 120
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Missing No View Post
lass dich werben und macht zusammen inis

wenn ihr dazu questet seid ihr in 4 tagen 85
Wenn du auf Aegwynn anfangen würdest, dann würde ich dich werben. Schlauer wärs natürlich das dich ein Kumpel wirbt. Aber wär auch bereit immer mal mit dir zuquesten, da ich auch noch den ein oder anderen Cha auf 85 haben will.
Thorac is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Received Thanks: 4
Uff Kel'Thuzad bin ich auch mit nem Twink haben da FL HC 7/7 kannst mir ja mal dein Charnamen schicken wen du magst.
!!WillItBe!! is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Ehi,
LikeZz is offline  
Old   #13

Received Thanks: 38
Grüß dich LikeZz,
von einem privat Server würde ich dir abraten, da die meisten noch relativ buggy sind. Es gibt wohl einige die schon mehr als die Hälfte fixxed haben, aber du wirst sicherlich keinen 100% Lagg/buggfreien Server auf dem aktuellen Patch finden, der auch wirklich deinen Erwartungen entspricht (kann im Moment nur von dem ausgehen, was ich gelesen habe.). Daher hier mal ein kleiner Link ---> . Hier findest du nützliche und auch sehr hilfreiche Bots, die dich beim Questen und Grinden unterstützen (Kostenlos, oder kostenpflichtig für Offi).
Ob du finanziell dazu in der Lage bist, musst du selber wissen, ich kann leider immer nur vor, nicht in eure Köpfe schauen. Da das LvL-Zeug bzw. die Erbstücke bis LvL 80 tauglich sind und man den LvL-Bonus durch eine Gilde erhält die eine hohe Stufe hat (am besten [25]) sollte das kein Problem darstellen. Eine andere Möglichkeit wäre dann noch das "werbt einen Freund"-System. 300% mehr EP & erhöhten Rufzuwachs. Ich selber habe mir vor einigen Tagen einen neuen Charakter erstellt. Mit vollem LvL-Gear und meiner Gilde Stufe 25, habe ich ca. 1-2 Tage bis Stufe 60 gebraucht. Wenn man wirklich am Ball bleibt brauchst du nicht lange.

TIPP: Geh mit deinem Charakter ein paar Instanzen für Gerechtigkeitspunkte, denn die kannst du abgeben um dir das Eq zu kaufen. Stufe 25 Gilden gibt es auf jedem Server, einfach im Handel posten. Dann sollte es ganz fix gehen.
Notfalls kannst du dir auch Guides durchlesen wie man am schnellsten alleine questet und welche Quests die meisten EP bringen, sodass du nicht unnötig hin und her laufen musst.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir andernfalls alles Gute weiterhin und viel Spaß noch,

gglG Mona

PartyIsOver is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »